Plane Neue Kur (Fatburner)

Taifun

New member
Also als erstes möchte ich mich bisschen vorstellen, da ich zum ersten mal hier bin.
Ich bin 18 Jahre alt gehe in die Schule und wohne in der Schweitz. Seit paar Monaten habe ich mit Bodybuilding angefangen, und bin voll begeistert von diesem Sport..... Gehe 3x pro Woche ins Fitness-Studio.

So jetzt zum Thema.

Ich möchte das Fett an meinem Bauch abspecken, seit paar Wochen gehe ich regelmässig 2-3x die Woche joggen (ca.40min).
Vor zwei Wochen habe ich eine Fatburner Kur angefangen, nämlich mit Pyruvat! Ich bin ein bisschen runter mit dem Gewicht, aber möchte mit einem anderen Produkt die Kur weiterfahren.

Die Produkte die ich im Visier habe sind Stack 2/5.
Soviel ich hier gelesen habe sollte Stack 2 der stärkere sein, aber nich besonders gut für Anfänger.
Ich möchte den Fatburner mit einem weiteren Produkt kombinieren, mit welchen würde es am besten gehen, und mit welche wäre es am effektivsten?

Danke im vorraus :D

bis bald Taifun

Zuerst mal herzlich Willkommen im Forum. :)

Taifun schrieb:
Vor zwei Wochen habe ich eine Fatburner Kur angefangen, nämlich mit Pyruvat! Ich bin ein bisschen runter mit dem Gewicht, aber möchte mit einem anderen Produkt die Kur weiterfahren.
Ich denke, die Kohle kannst Du sparen, in dem Du auf 'ne vernünftige und ausgewogene Ernährung setzt. Fatburner sind nämlich meistens nicht mal das Papier wert, auf dem ihre angeblichen Vorzüge aufgedruckt sind. :rolleyes:

Wichtig für den Fettabbau ist einzig und allein 'ne negative Kalorienbilanz, dubiose Pülverchen oder Tabletten ändern da nix dran, auch wenn die Supplement-Industrie einem gerne was anderes erzählt; aber die wollen ja schliesslich Kohle verdienen. ;)

Schau Dich einfach etwas im Ernährungbereich um und gib Dein Geld für sinnvollere Dinge aus.

v.H.

Ich möchte den Fatburner mit einem weiteren Produkt kombinieren, mit welchen würde es am besten gehen, und mit welche wäre es am effektivsten?
Mit einer Fastenkur.............

Ernsthaft: Burner wegwerfen, Ernährung beachten, Bewegung steigern (machst Du ja schon), Geduld mitbringen.
Pillen schlucken ist einfach, in diesem Fall aber unsinnig.

jeckyll

hey, hab ich was verpasst?

versteh nich ganz warum du einem 18jährigen Ephe vorschlägst... :confused: :eek:

Gruß
BLOOD

will ned extra nen neuen thread aufmachen, also hier:

sind fatburner mit epinephrin zu empfehlen?
ich trainiere seit 8 monaten 3x wöchentlich (ausnahme: die letzten 4 wochen wegen arbeit, normal binich schüler) und ernähre mich recht gut. ich will dass die adern schän rauskommen (nicht zuu arg) und dass mein bauchspeck, der doch recht hartnäckig ist, weggeht...

das mit den adern ist wohl eher genetisch ,ausserdem muss man dafuer wohl ziemlich trocken sein.
nuja empfehlen wuerde ich ephe nicht weil es nicht ganz ungefaehrlich ist ,wirken tuht es aber auf jeden fall .ob du es nimmst musst du selber entscheiden .wenn dann wuerde ich aber noch mit Coffein und Aspirin stacken.
ich nehme selber ab und zu ephe allerdings nicht als Fettburner ,bei den Einahmemengen fuer eine vernuenftige Fettverbrennung wuerde ich total am Rad drehen .25 mg pro tag ist bei mir schon oberste Grenze .

ja ich bin gerade am lesen, und habe folgendes mitbekommen:

+ positiver effekt von ephedrin weil es die ephinedrin produktion stimuliert und die durchblutung fürdert
+ mit coffein und aspirin wird der fettabbau durch umwandlung in wärme beschleunigt und dabei bleiben aber die muskeln erhalten
soweit richtig?

wenn ich sowas mach will ich eigentlich nur 3 bis 5 kilos abnehmen. ich hab im moment KFA~10% also 5 bis 7% wären schon nicht schlecht!

was sind denn so die gröbsten NWs ?
hab von schmerzen beim athmen und kalten extremitäten gelesen?!

mikeinthebest schrieb:
was sind denn so die gröbsten NWs ?
hab von schmerzen beim athmen und kalten extremitäten gelesen?!

Unruhe, Angst, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Tremor, Pulsrasen, Schwitzen, Atemschwierigkeiten, Durcheinander, Halluzinationen, Delirium, Kopfschmerzen, Krämpfe

das kommt dann von einer überdosis oder in erträglichem maße immer wenn man ephe einnimmt?

wenn ich das nehme, dann mit coffein und aspirin. ist das sehr schädlich?
wie gesagt, ich habe nicht vor das übner längere zeit als 1 monat zu nehmen. ich will nur ein paar kilos runter damit die konturen besser werden und das sixpack sichtbar wird *g*

Da klappste direkt zusammen würd ich mal vermuten...teste das Ephe besser erstmal only!

Und das mit 5% Körperfett kannste dir wohl mal direkt abschminken, da brauchste andere Mittelchen für oder Unmengen an Muskelmasse..

wo bekomme ich das pure ephe her?

in der apotheke (hab grad angerufen) bekommt man es, muss es aber vom arzt verschrieben bekommen!

(ich wiege 62kg, wenn ich 3kg abnehme (nur fett mal angenommen) wäre ich schon auf 5,4%KFA. würde mir genügen.)

Zurück
Oben