Plane, an einem Wettkampf teilzunehmen

Sting

New member
Ich will noch in der ersten Jahreshälfte 2002 an einem Wettkampf teilnehmen, weiß jedoch nicht wann und wo und welcher sich am besten mit meinen Zielen vereinbaren läßt:

-bin clean
-habe viel Masse und werde bis dahin definiert mit 90kg antanzen
-bin 167cm
-habe gute Proportionen
-bin 19 Jahre alt

Nehmt das einfach so hin, würde es nicht stimmen, so würde ich mich selbst betrügen, was ja nicht Sinn der Sache ist.

Es gibt ja diese ganze Verbandspolitik, von der ich (noch) nichts weiß.
Welche Verbände gibt es und welche Voraussetzungen und Bedingungen muß ich für jeden erfüllen?

Danke im Voraus.

Ciao,
Jason.

A

Anzeige

Re: Plane, an einem Wettkampf teilzunehmen
Hallo Jason,

wie wärs mit einem Pic? Du musst ja eine Granate sein....

gruss,
Mr.thomas

Hi Sting!

Soll jetzt keine Verarsche sein, sondern eher Motivation!!!:

Wenn Du bei Deiner Größe mit 90 kg knallhart definiert und gut proportioniert irgendwo antrittst und dann noch clean, dann hast Du die einmalige Chance den BB-Sport zu revolutionieren und wirst ziemlich schnell die Chance bekommen ins Profilager zu wechseln. Bitte bitte nutze diese Chance, Du bist noch so jung und kannst viel aus Dir machen. Konzentriere Dich darauf!

------------------
Gruß

Chrissi

Hi jason,
hast du eigtl. vor dein genetisches potential auszureizen?
och meine, du gewinnst rasant an masse und ein plateau scheint da nicht in sicht..

@chrissi
stell dir ma vor, er wäre 1,90...mit der genetik.
Junge, ich nehm dich unter vertrag!

------------------
-Paul

@ Sting
Na dann werden wir uns ja bald über den Weg laufen, will auch Ende nächstes Jahr in der 90` Klasse mit einsteigen!
Aber bis da hin wünsche ich dir viel Glück!

Der Klügere gibt nach, deshalb regieren die Dummen!

hi,

was wiegst du denn zur zeit ?
also ich hatte 95 kg vor meiner wettkampfdiät, und fett war ich trotzdem nicht, (bauch hat man gut gesehen)

bin aber mit 78 kg gestartet, da get einiges weg !

aber ich kann nur sagen nutze deine chance als junior!

du kannst wenn du willst mich anmailen, du hast doch bestimmt aktuelle bilder schicke sie mir doch mal, dann fällt eine beurteilung leichter.

wegen den verbänden kann ich dir auch helfen.

gruss

Schau mal auf www.nabba.de Da kann man sich glaub ich sogar anmelden...
Und poste mal bitte ein paar pics von dir!!!
smile.gif

KF-Anteil???

hi öcher,

dein entschluss freut mich. schau doch mal auf den seiten der verschiedenen verbänden nach. da müsstest du alle informationen finden die du brauchst. auf anhieb fallen mir da ein :

1. NAC
2. NABBA / WABBA
3. IFBB

der NAC ist wohl der jüngste verband. aber gerade der macht sich für newcomer sehr stark.
ich habe einmal mit dem verbandsleiter (glaub ich) telefoniert, und er war sehr nett. sein name ist "Dirk Kau". er kann dich sicherlich sehr gut beraten. seine tel# lautet 0171-88 11 44 5 (kein geheimnis, steht im netz).

ausserdem biete ich dir meine hilfe an, da bei mir einige athleten mit wettkampferfahrung trainieren.
wink.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

@ Chrissi
Danke für die Motivation.

@ Paul
Mal schauen, wieviel noch geht. ;-)
Ich bin ja auch 'nur' 1,67m und will nicht unbedingt wie eine Nachtkommode aussehen; meine Beine sind sowas von muskulös, daß ich ernsthafte Probleme beim Hosenkauf habe und mir die Hosen dann immer untenrum küren lassen muß.

@ HIEHL
Dir auch. Bis dann, dann.

@ jamesjoker
Danke. Hast Mail von mir.

@ Öcher
Danke, ich werde Deine Hilfe auch brauchen; schau' mir die Seiten gleich an und telefoniere dann auch mit besagtem Herrn.

@ Kevin
Wie läuft Dein KDK-Training?

Danke für die Infos, Leute.

Ciao,
Jason.

@ Sting

Momentan nicht ganz so toll! Mein rechtes Knie ist ziemlich "kaputt", daher mache ich momentan leider überhaupt keine Kniebeugen! Bankdrücken komme ich auch nicht viel weiter...
Lediglich beim Kreuzheben habe ich letzten fast die 200 Kg Marke geknackt, fehlte nur ein minimales Ziel, hätte aber bei einem Wettkampf auf jededn Fall geklappt!

Kevin

Ach wollte noch etwas zu deinem BB- Ambitionen sagen, wenn es stimmt, dass du mit 90 Kg auf die Bühne kannst und das bei einer Größe von 1,67 m, dann ist ds echt der Wahnsinn!
Shawn Ray ist auch sogar 1,70m und wiegt 96 Kg in Wettkampfform!

Kevin

Hi!

Man sollte beachten das eine richtige Diät (Wettkampfform), doch mehr kilos runter holt als oft gedacht. Wir werden es ja sehen obs wirklich 90 kg sind!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@ STING
Ja...ich wünsche Dir viel Glück...hoffe Du berichtest uns dann von Deinen Erfahrungen..und von der Diät...

Habe übrigens auch vor nächstes Jahr zu starten....hmmm mit 85-80 kg je nach dem..
habe im Moment 93 kg, wobei dabei da echt einiges runter muß...

------------------
Keep on pumpin'!

@ Kevin, Pumpi

Als Newcomer braucht man doch keine Profi-BB-Definition.

@ BigKiller

Klar, Dir auch!

Ciao,
Jason.

[Dieser Beitrag wurde von Sting am 20.11.2001 editiert.]

Hi!

Trotzdem ist es ne Menge was runter kommt. Unterschätz sowas nie! Trotzdem wünsch ich dir sehr viel Erfolg, auf das du was erreichst!
smile.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

ich glaube ihr unterschätzt das wirklich !
ich habe es selbst nicht gedacht , ich hatte 94 kg und war überhaupt nicht fett, den sixi hat man sogar gesehen.
trotzdem bin ich mit 78kg auf die bühne. -16kg !!
vor allem an wasser verliert man noch viel !

A

Anzeige

Re: Plane, an einem Wettkampf teilzunehmen
Zurück
Oben