Durch die Beiträge im Forum bin ich wieder auf PITT-FORCE gekommen. Hab mir dazu einen Plan erstellt und wollte den euch mal vorstellen. Ich habe schon letztes Jahr gepittet und damit gute Erfolge erzielen können. Diesmal hab ich das Volumen etwas niedriger angesetzt und die Satzzeiten kürzer gehalten um den Plan mit höherer Frequenz durchführen zu können.
Wenn 20 Wiederholungen erreicht sind in 3 Minuten stwigere ich das Gewicht. Ansonsten breche ich den Satz nach 3 Minuten ab, auch wenn keine 20 Wdh erreicht sind.
TE1:
1x20 Schrägbankdrücken 3:00
1x20 vorgebeugtes Rudern 3:00
1x20 Atemkniebeugen (ohne Satzzeit)
3 Rest-Pause Sätze Wadenheben
TE2:
1x20 Dips vorgebeugt 3:00
1x20 Klimmzüge 3:00
1x20 Seitheben leicht vorgebeugt 2:30
1x20 Kreuzheben 3:30
Je nach Übung 2-4 Aufwärmsätze
Bauch wird je nachdem wie ich Lust habe vorher zum Aufwärmen oder danach gemacht.
An TE2 werden nach belieben noch 1/2 Supersätze für die Waden angehängt. Trainingsdauer liegt ohne Aufwärmen bei unter 30 Minuten
Wenn ihr noch Ideen dazu habt könnt ihr das hier gerne rein schreiben.
Je nachdem nehme ich nach einer Zeit noch Arme dazu, da diese bei mir eine Schwäche sind.
Wenn 20 Wiederholungen erreicht sind in 3 Minuten stwigere ich das Gewicht. Ansonsten breche ich den Satz nach 3 Minuten ab, auch wenn keine 20 Wdh erreicht sind.
TE1:
1x20 Schrägbankdrücken 3:00
1x20 vorgebeugtes Rudern 3:00
1x20 Atemkniebeugen (ohne Satzzeit)
3 Rest-Pause Sätze Wadenheben
TE2:
1x20 Dips vorgebeugt 3:00
1x20 Klimmzüge 3:00
1x20 Seitheben leicht vorgebeugt 2:30
1x20 Kreuzheben 3:30
Je nach Übung 2-4 Aufwärmsätze
Bauch wird je nachdem wie ich Lust habe vorher zum Aufwärmen oder danach gemacht.
An TE2 werden nach belieben noch 1/2 Supersätze für die Waden angehängt. Trainingsdauer liegt ohne Aufwärmen bei unter 30 Minuten
Wenn ihr noch Ideen dazu habt könnt ihr das hier gerne rein schreiben.
Je nachdem nehme ich nach einer Zeit noch Arme dazu, da diese bei mir eine Schwäche sind.