TMHD
Banned
Hi Freunde,
habe da nur ein kleines Problem, ich deute euch erstmal meinen TP:
TE1: 1h Trainingszeit
BD LH
Positiv an Multipresse/KH und Ketten
Cable Cross Brust
vorgebeugtes Rudern/Kreuzheben
Klimmzug
TE2: 1h Trainingszeit
tiefe Kniebeuge
Beinbeuge liegend
Beinstrecke sitzend
Wadenpresse (kein pitt)
Wadenpresse an Beinpresse (kein pitt)
Bauch 2 Übungen (kein pitt)
seitliche Bauchmuskeln (kein pitt)
TE3: 45min Trainingszeit
Nackendrücken an Multipresse
Seitheben mit ausgestreckten Arm KH/Seil
...
T - Bar
tiefe Dips
Hammer Curls/allgemein Bizepz hauptsache KH´s
Meine frage bezieht sich jetzt eigentlich nur auf den TE3 hier möchte ich gerne nach den Seitheben noch eine Schulter bzw. Nackenübung einbauen, hätte da an Schöpfen mit SZ Stange gedacht oder am Seil! Hier beginnt aber mein Konflikt da Schöpfen ja wieder den Bizepz zusätzlich belastet, sollte man hier vielleicht lieber Nackenziehen einbauen (ich möchte eigentlich mehr den Kapuzenmuskel/Nacken treffen als die Schulter)?
Haltet ihr es vielleicht im Pitt sinnvoller gar Seitheben raus zu nehmen und dafür eine andere Übung ein zu bauen?
Mit einer zusätzlichen Übung wäre ich dann strafff (mit 3 F) an die 1h Trainingszeit.
Das Problem das ich dann immer habe ist, das ich in jeden Muskel nach meinen Einheiten am nächsten Tag MK habe nur der Nacken lässt sich dazu nicht überzeugen, ich weis das MK nicht notwendig ist nur für mich ein Zeichen der maximalen ausschöpfung und ich bin der meinung wenn ich alle Muskeln zum MK bekomme nur der Nacken nicht kann da was nicht stimmen, mir kommt der Nacken einfach nicht gut ausgelastet vor und ich will bei meinen intensiven Training keine Defizite haben.
Hoffer ernsthafft das ihr geile vorschläge habt für mich.
MFG
habe da nur ein kleines Problem, ich deute euch erstmal meinen TP:
TE1: 1h Trainingszeit
BD LH
Positiv an Multipresse/KH und Ketten
Cable Cross Brust
vorgebeugtes Rudern/Kreuzheben
Klimmzug
TE2: 1h Trainingszeit
tiefe Kniebeuge
Beinbeuge liegend
Beinstrecke sitzend
Wadenpresse (kein pitt)
Wadenpresse an Beinpresse (kein pitt)
Bauch 2 Übungen (kein pitt)
seitliche Bauchmuskeln (kein pitt)
TE3: 45min Trainingszeit
Nackendrücken an Multipresse
Seitheben mit ausgestreckten Arm KH/Seil
...
T - Bar
tiefe Dips
Hammer Curls/allgemein Bizepz hauptsache KH´s
Meine frage bezieht sich jetzt eigentlich nur auf den TE3 hier möchte ich gerne nach den Seitheben noch eine Schulter bzw. Nackenübung einbauen, hätte da an Schöpfen mit SZ Stange gedacht oder am Seil! Hier beginnt aber mein Konflikt da Schöpfen ja wieder den Bizepz zusätzlich belastet, sollte man hier vielleicht lieber Nackenziehen einbauen (ich möchte eigentlich mehr den Kapuzenmuskel/Nacken treffen als die Schulter)?
Haltet ihr es vielleicht im Pitt sinnvoller gar Seitheben raus zu nehmen und dafür eine andere Übung ein zu bauen?
Mit einer zusätzlichen Übung wäre ich dann strafff (mit 3 F) an die 1h Trainingszeit.
Das Problem das ich dann immer habe ist, das ich in jeden Muskel nach meinen Einheiten am nächsten Tag MK habe nur der Nacken lässt sich dazu nicht überzeugen, ich weis das MK nicht notwendig ist nur für mich ein Zeichen der maximalen ausschöpfung und ich bin der meinung wenn ich alle Muskeln zum MK bekomme nur der Nacken nicht kann da was nicht stimmen, mir kommt der Nacken einfach nicht gut ausgelastet vor und ich will bei meinen intensiven Training keine Defizite haben.
Hoffer ernsthafft das ihr geile vorschläge habt für mich.
MFG