Pitt- Fight Club: Trainingsplan!?

Ich wunder mich da auch immer das die für bestimmte Rollen so schnell zu legen können.
Zb.Edwart Norton in fight club,und Edwart Norton in American History x.

Ja, in american History X sah der schon verdammt beeindruckend aus. Aber auch hier fällt bei geanuerem Hinschauen auf: der hat auch nicht so eine extreme Muskelmasse, es wirkt halt durch seine 1a Defi umso mehr.

kann man nicht beantworten :
man weiß nicht welche veranlagung er hat
wie ernst er trainiert hat
ob er gestofft hat

er ist ja schauspieler und hat kaum zeit...

Hm. Ich bin zwar Anfänger aber... der Körper ist sicher nicht das Problem, nur wie trainiert man so ein markantes, ausdrucksstarkes Gesicht ? :D

Ausserdem versteh ich nicht so ganz warum beim Pitt Brady so ein Aufsehen um den Körper gemacht wird. Viel mehr beeindrucken mich die schauspielerischen Leistungen bei diesem Herrn.

1.jpg

Auf dem Bild sieht der gar nicht sooo krass aus....

ich mach gleich mal einen Screenshot!

Um die durchtrainierten Schultern hinzubekommen, bräuchte ich nochmal euren Rat:

Mache im Moment: 3*10 Seitheben + 3*12 Frontheben. Wie gesagt Masse ist nicht mein Ziel, aber würdet ihr trotzdem Nackendrücken mit einbeziehen.

Ansonsten denke ich, dass ich bis Januar das hinbekomme, natürlich nicht in dem Ausmaß wie Pitt, was ich mir vorgenommen habe :)

MFG

du kannst alle übungen machen.

Es macht nicht einfach "plop" und du siehst aus wie hulk und kriegst die masse nicht mehr weg, nur weil du ne "masseübung machst"

Warum verstehen die Leuts das nicht.

Immer das gleiche. Ich will aber nicht aussehen wie ein bodybuilder.

Egal wie hoch deine ziehle sind du musst immer gleich trainieren. Die einen, die mehr masse wollen, müssen nur länger weiter trainieren, wenn du schon deine idealmasse erreicht hast.

Und nochmals Pitt ist ein Hemd, schaut euch mal die Hünerbrust an. Wo ist da ein muskel zu erkennen?

Immer locker bleiben.

Ich selber kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken.
Und:
1.Habe ich keinen Bock mehr auf das ewige hin und her mit der Massephase.
2. Bin Sport-Lehramtsstudent und Fußballer. Oft war mir meine aufgebaute Muskelmasse nicht immer ein Vorteil. Zudem hat mich das ewige Essen angek......
3. Ich selber finde so einen durchtrainierten Körper schöner.
4. Außerdem weiß ich, dass man nicht von heute auf morgen einen Massekörper bekommt. Habe lange genug BB gemacht und weiß wovon ich spreche.

Also, ich wollte einen Rat und nicht eine Aussagen"wie der Pitt ist ein Hemd, und wie oft soll ich es noch sagen, man(n) wird davon nicht von heute auf morgen massig."
Habe ich auch auf der ersten Seite zu verstehen gegeben.

mfg

Zurück
Oben