pink magic

simon22930

New member
hallo jungs mein name ist simon bin 31 jahre und trainiere seit 6 jahren regelmässig,habe schon eineige sachen probiert,am besten war bei mir creatin kombiniert mit tribulus da hab ich echt was gemerkt in sachen kraft und gewichtszunahme,bin jetzt im internet auf etwas aufmerksam geworden was mich sehr interessiert http://www.margaritella.com/pink-magic.html?xploidID=0a48ce93004b4ff24d523bdf47f9de12 soll neu sein und keine ahnung wie es wirkt,vielleicht hat ja schon wer damit erfahrung gemacht!

A

Anzeige

Re: pink magic
Hallo simon22930,

schau mal hier:
magic .
Würde mich auch mal interessieren, ob schon wer Erfahrungen damit gemacht hat - habe bisschen gegoogelt und finde eigentlich nur positive Berichte...

ìch kann mir einfach nicht vorstellen, dass es sachen gibt, von denen keiner etwas weiß, die legal sind und zu einer enormen Kraft/Muskelsteigerung führen.

Zutaten
Gelatin, Cellulose, Magnesium Stearate.

Das sagt doch schon alles.

Also wer für 180 leere Kapseln 60€ bezahlen will sollte sofort zuschlagen.

Doch das sind nur die Bestandteile aus der die Kapsel besteht haha :D
Auf was für Ideen die Leute kommen, würde mich nicht wundern wenns demnächst anabole Luft in Ballons zu verkaufen gibt die Leute tatsächlich kaufen.

Naja, an sich stehen die USP Labs für gute Produkte (wenn auch mit "Nebenwirkungen", so wie bei Jack3d), also kann das eigentlich nur die Kapsel sein, die aus dem Zeug besteht...
Habe auch einige Dokumentationen der Trainingslogs gesehen und auch Bilder (Vorher-Nachher-Vergleich) und war teils beeindruckend

ìch kann mir einfach nicht vorstellen, dass es sachen gibt, von denen keiner etwas weiß, die legal sind und zu einer enormen Kraft/Muskelsteigerung führen.

Das denke ich mir dann allerdings auch immer, wenn ich solche "Wundermittel" sehe...

A

Anzeige

Re: pink magic
Hallo Lloyd1990,

schau mal hier:
magic .
Zurück
Oben