Pimpern und Bodybuilding !!! WTB-Special

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pumpi

NEIN,NEIN,NEIN Pumpi wie kannst du solche Lügen verbreiten?Bei mir ist es der Linke
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
.

Klitschko
cool.gif

A

Anzeige

Re: Pimpern und Bodybuilding !!! WTB-Special
@ WTB
Ich wußte es doch insgeheim schon immer und die Theorie macht aus Sinn ! Werde es gleich mal meiner Freundin vorschlagen
wink.gif
einfach nur cool.

------------------
und ab dafür......! ! !

ich will ja nicht eure illusion zerstoehren, aber nach einem harten workout koennte mich nicht einmal marcus schenkenberg aus meinem sofa locken
wink.gif

Oh Jenny, der Marcus Schenkenberg würde mich auch nicht aus meinem sofa locken können
biggrin.gif

Aber für ne Nummer ist immer Platz auch wenn die Beine zittern vom Training, dann läßt man(n) halt machen... so viel zum Unterschied Mann/Frau.
wink.gif

Ich finde auch, wie Silberdrache, dass sich Sex vor dem Training negativ auf das Selbige auswirkt.
Ich fühle mich dann nicht bereit, meine Bestleistung zu geben und bin dann auch mit meinem Training sehr unzufrieden.

Sich vor dem Training "aufzugeilen" wäre auch nicht das Richtige für mich. Ich würde ständig nur an das Eine denken ( Nein, nicht Eisen
wink.gif
) und mich nicht richtig auf das Training konzentrieren können.

Danach bin ich, genauso wie Jenny, zu fertig, um noch guten Sex hinzukriegen. Es ist eben immernoch die schönste Nebensache der Welt und sollte nicht zur "Ersatz-Anabolika" verkommen.

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

ich glaube auch , dass es doch etwas schwer wird sich dann noch aufs "richtige" zu konzetrieren,

und wenn man dann am ganzen körper zittert, und sich ev. gerade noch aufrichten kann o.ä. ist man doch irgendwie "etwas" unternehmungsunwillig
biggrin.gif

------------------
weniger ist mehr

@all

Tja, man muß natürlich lernen, seine Energien zu kanalisieren...
smile.gif

@jenny

Du solltest M. Schenkenberg auch sicher nicht nach einer harten Trainingseinheit auf Dein Sofa locken,
sondern DURCH eine harte Trainingseinheit !
smile.gif

Wobei hart hier natürlich wörtlich genommen werden muß...

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

Matratzenmatik für BB - Klausur 1:
(erlaubte Hilfsmittel: rechte/linke Hand, Frau
Name und Datum nich vergessen!)

a) Wer nach dem Beintraining noch Bürschten kann, trainiert nicht HART genug.

b) Wer nach dem Bürschten noch Beintraining machen kann, bürschtet nicht hart genug.

Aufgaben:
1. Welcher logische Zusammenhang besteht zwischen a) und b).
Impliziert a b, impliziert b a, oder ist a äquivalent zu b ?

2. Beweisen Sie durch Bildung einer Umkehrfunktion f:b|->a, daß es sich bei den Aussagen um eine Bijektion handelt.

Viel Erfolg!

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

1)Da a b impliziert und b a impliziert ist a gemäß Prinzip der doppelten Inklusion äquivalent zu b und es gilt: Man trainiert nicht hart genug, genau dann wenn man nach dem Bürschten noch trainieren und vice versa.

2)
die Aussagen A und B bilden eindeutig einen ISOMORPHISMUS
wink.gif

=> f ist bijektiv und es ex. die Umkehrabbildung f-1

q.e.d.

gruß AI

P.S.: Dafür habe ich die erlaubten Hilfsmittel irgendwie nicht gebraucht...
rolleyes.gif
eek.gif

hat mich irgendwie interessiert, darum hab ichs wieder
hervorgeholt für die andern.

in diesem sinne
euer yaso ;)

jungs, spaß muss sein, aber wenn ich das hier mal trotzdem fürs bb ernst nehme, ist meine einstellung:

BB muss aus dem innern kommen, frauen haben, und würden und werden mich immer ablenken von den dingen, die ich eigentlich hätte tun müssen (verdammt), deshalb im ernst, mein rat: ich würde mich trotzdem etwas zurückhalten, der sport braucht viel concentration... ne!

Meiner Meinung nach schadet ein bissel "Entleerung" vor dem Schlafengehen auf keinen Fall!
Es macht müde = besser Einschlafen....
Also, keep on vögeln ;)

Na das is ja ma´n geiler Thread !!!!

Man muss sich ja net unbedingt vor dem Training aufgeilen, könnte ich mir auch gar net vorstellen so unbefriedigt zu trainieren.

Dank´ euch hab ich mal wieder nur eines im Kopp (.Y.) (.)(.) :D

...:rolleyes: ich sag dazu mal lieber nix? Aber is das Vögeln nich schlecht fürn testosteron spiegel? JE länger man nicht abspritzt, desto mehr testosteron hat man und desto spitzer is man doch dann auch? also warum jeden Tag verschwenden... Denkt doch allein an das viele schöne Eiweiss!!!;)

Wenn eure Freundin auch Sportlerin ist, dann spart sie sich den Eiweißshake und ihr euch die Anabolika?

Naja, schön wärs :D

:D
oh mann da sind echt n paar reisser vom feinsten dabei...
allein die Wortspiele auf den ersten beiden seiten...
:p

Gruß
BLOOD

A

Anzeige

Re: Pimpern und Bodybuilding !!! WTB-Special
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben