Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stenz

New member
langsam find ichs ziemlich scheisse das jeder soviel bilder reinstellt die rein garnichts mit bb zu tun haben. ich meine hauptsächlich die Bilder von euren Kindern. hört damit auf das is unnötig für ein BB-Forum, mag ja sein das ihr alle stolz auf eure kleinen scheisser seid trotzdem hats hier nix zu suchen. genauso wie diese ganzen fotos wo nur das geschminkte gesicht drauf ist. betroffene personen wissen wen ich meine. ich könnte auch bilder von meinem köter, meinem dvd-player oder meinen schuhen hier reinstellen, mach ich aber nicht weils überflüssig is und hier nichts zu suchen hat. das da noch kein admin eingeschritten is find ich sowieso seltsam, hoffentlich unternimmt mal jemand was dagegen.

Das sagt der, der auf keinem Foto ne ordentliche Pose hat...(und schlechtes Licht bei den Bildern.)
Lass uns doch.

drum kann man ja mehrere Alben erstellen...

zB
- Familie
- das bin ich
- mein körper
...

Das sagt der, der auf keinem Foto ne ordentliche Pose hat...(und schlechtes Licht bei den Bildern.)
Lass uns doch.

halt mal die zähne still freundchen. meine "posen" haben rein garnichts hiermit zu tun, also überprüf erstmal deine argumente, oder ne lass es lieber sein das wird eh wieder ein flamethread, seh ich jetz schon kommen und deine posen sind auch nich so das sie jemanden vom hocker reißen.

und kuzzzi das is ja alles schön und gut aber hier gehts doch hauptsächlich um BB und die meisten bilder haben fast nichts damit zu tun und überschwemmen die alben der anderen

halt mal die zähne still freundchen. meine "posen" haben rein garnichts hiermit zu tun, also überprüf erstmal deine argumente, oder ne lass es lieber sein das wird eh wieder ein flamethread, seh ich jetz schon kommen

und kuzzzi das is ja alles schön und gut aber hier gehts doch hauptsächlich um BB und die meisten bilder haben fast nichts damit zu tun und überschwemmen die alben der anderen

Posing gehört ebenfalls zum BB :hmm:
somit würden deine Bilder ebenfalls falsch am Platz sein...

Aber nicht jeder will sich hinterm PC-Kasterl verstecken...und viele Leute ließt man öfter hier im Forum...und da "freu" ich mich eben, wenn ich dann mal seh wie die so aussehen, Hobby, ggf Familie..dann kann ich mir ein Bild machen; schreibe ich nun mit einem ubgefuckten Penner, oder nicht? Das ist mir schon wichtig...

klar gehört posen zum bb aber auf meinen bildern erkennt man das wesentliche was man von vielen usern hier nicht behaupten kann. und ob du mit einem "abgefuckten penner" schreibst kannst du nicht daran feststellen das er kinder hat oder nen hund oder was auch immer. jeder assi kann kinder und köter haben wobei ich jetz hier keinen beleidigen will aber ich finde das gehört hier nicht her

Für die "kleinen Scheisser" gibts erstmal ne Verwarnung, wir sind hier nich in der Sonderschule.
Das hier ist eine Community und wenn die Möglichkeit besteht eigene Alben zu erstellen, ist es auch in Ordnung Bilder hereinzustellen.
Solange es sich dabei um "ordentliche" Bilder handelt ist alles in Ordnung.

Thread closed.

grüsse

Achri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben