Pics

imported_Pascal

New member
Hab hier mal nen paar Bilder von mir!
Angefangen hab ich im Marz 2004 mit:
OA: schätzungsweise 33(?)
Gewicht: 70kg
Brustumfang: ca. 114 (?)

Das Bild hier jetzt ist vom August 2004 (ca. 5 Monate nachdem ich mit dem Training begonnen hab!)
Daten (vom Oktober 2004, also 3 Monate später; w´lich auf dem Bild etwas besser ;)
Grösse: 1.83
GEwicht: ca. 81-82kg
OA: ca. 39
Brustumfang: 118

Für das erste halbe Jahr war ich mit dem Ergnebnis mehr als zu zufrieden! :D
Danach hat sich (meiner Meinung nach)nicht mehr ganz soviel (im Vergleich dazu) getan!
Werde die Tage nochmal was brandaktuelles zum Vergleich posten!

Aktuelle Daten:
Grösse: 1.83
GEwicht: ca. 85-86kg
OA: ca. 41.5
Brustumfang: 121

A

Anzeige

Re: Pics
Hallo imported_Pascal,

schau mal hier:
Pics .
Masse ist schon nicht schlecht (kenn nicht dein Ziel), jetzt kommt die Defi, oder?

Ich empfehle dir noch Bauchtraining (auch und vor allem seitliche) und mach bitte noch Bilder von hinten wegen Rücken und Lat!

Hier noch n Rückenfoto!
Bauch und vor allem Schrägmuskeln muss sich noch viel tun!
Hab das im letzen Jahr sehr vernachlässigt und nur sporadisch n paar Crunches gemacht!
Mein Hauptziel war es erst einmal ordentlich Masse aufzubauen (15kg geschafft)!
Bisschen mehr Definition hätte ich auch noch gerne!
Nur, dass hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber wie krieg ich die denn??
Hab bisher immer nur zu Hause auf der Hantelbank trainiert und mich an die Klassiker gehalten (Schulterdrücken, Bankdrücken, Curls, Rudern, French Press, Kniebeugen etc.)

Wie du die Bauchmuskeln hinkriegst?
Einfach Sit-Ups und Crunches (mit seitlicher Beinstellung für die schrägen Bauchmuskeln).

Bauch sollte nicht das Problem sein! Hab da mehr als 50 verschiedene Crunchvarianten am Start :D ! Hab ich bisher aber leider kaum gemacht!
Nur soll ich lieber 25 Wdh. machen, wo ich am obersten Punkt 3 Sekunden halten oder 50Wdh. einfach nur hoch und runter ?!
Meine aber eher allgemeine die Definition! Brust, Bizeps, Trizeps und so....

Pascal schrieb:
Bauch sollte nicht das Problem sein! Hab da mehr als 50 verschiedene Crunchvarianten am Start :D ! Hab ich bisher aber leider kaum gemacht!
Nur soll ich lieber 25 Wdh. machen, wo ich am obersten Punkt 3 Sekunden halten oder 50Wdh. einfach nur hoch und runter ?!
Meine aber eher allgemeine die Definition! Brust, Bizeps, Trizeps und so....

abnehmen :) genauer fett reduzierem.

Mit Körperfettanteil usw. hab ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt! Hab ich keine Daten (über mich bzw. allgemein)!
Kann den jemand anhand meiner Pics sich ein Urteil über meinen Körperfettanteil machen?? Ob der gut, schelcht, in Ordnung oder (...) ist !?
Wie hoch sollt den ein "guter" KFA sein?

Dein KF ist vollkommen in Ordnung finde ich und ich an deiner Stelle würde auch noch nicht definieren. Klar hast du ein wenig fett drauf, aber versuch lieber noch ein paar Kilo drauf zu schaufeln bevor du mit ner Defi beginnst.

Wenn du in letzter Zeit allerdings stark zugenommen hast, reduziere die kcal zufuhr, dass au nur noch langsam an Fett zunimmst und erhöhe die Eiweißzufuhr. Wenn du so dann noch 5kg schaffst denke ich kannst du definieren.

Denke aber auch da an viel Eiweiß (besser gesagt nicht denken sondern essen :D ) ansonsten bleibt nach der Defi nicht viel übrig.

Fx

A

Anzeige

Re: Pics
Hallo imported_Pascal,

schau mal hier:
Pics .
Zurück
Oben