Pics

Coss

New member
So Jungs, jetzt setz ich meine pics auch mal hier rein. Bilder sind nicht alzugut geworden... in paar wochen kommen nochmal neue!
Zu mir:
Größe: 181cm
Gewicht: 78 Kg
trainiere seit ca 3 jahren.... richtig trainieren seit 2 1/2 jahren.

hab jetzt nur das eine bild drin... werd am freitag noch welche machen und rein setzen... cu

sauber!
arme und brust schauen gut aus. zum rücken kann man auf diesem Bild leider nicht viel sagen. und für 16 erst recht fetten respekt.

das sieht doch schonmal ganz ordentlich aus, hast das gleiche am Bizeps wie ich, dass er nur so kurz ist.

stell mal noch mehr bilder rein.

servus,

brust sieht massig aus! trizeps hinkt hinterher und der
bauch könnte auch noch bisl überarbeitet werden. ;)
insgesamt finde ich, dass in knapp 3 jahren bisl mehr
drin gewesen wäre. aber da geht noch was!! :D

gruss sleeper

Für 16 Jahre natürlich Kompliment, aber wärst du keine 16 würd ich meinen wäre viel zu wenig nach 3 Jahren trainieren..

Brust, Bizeps in Ordnung

Trizeps und Schulter glaub ich ist deine Schwachstelle

vom Rest sieht man nicht viel

Ansonsten ein schönes Gesamtbild :)

Du siehst eher aus wie ein Fahrradfahrer als wie ein Bodybuilder. In 2 jahren kann man schokierender aussehen ;-)
Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg
Aussiedler

ich will deine leistung nicht schlecht machen aber ich denke mal da wäre mehr drin gewesen.sieht aber trotzdem nicht schlecht aus.

das kann gut sein, dass man mehr in der zeit erziehlen hätte können. aber hatte halt mit 13 als ich anfing nicht die ahnung vom sport. manche von euch fangen ja erst mit 19 an oder so.

wenn man bedenkt, dass er diese "masse" im alter von 13-16 jahren aufgebaut hat finde ich seinen körper doch echt in ordnung.
bleib einfach dabei !
Je älter du wirst, desto mehr wirst du aufbauen können, und desto härter wirst du trainieren können. also stehst du mehr oder weniger noch ganz am anfang.

viel erfolg.

Du siehst eher aus wie ein Fahrradfahrer als wie ein Bodybuilder. In 2 jahren kann man schokierender aussehen ;-)

ich will deine leistung nicht schlecht machen aber ich denke mal da wäre mehr drin gewesen

wallbash.gif
wallbash.gif
wallbash.gif

Ich kann solche Kommentare einfach nicht nachvollziehen.

Für 16 Jahre eine hervorragende Leistung. Bleib weiter am Ball und aus dir könnte wirklich ein Hammer-Natural-Athlet werden (wenn du das noch bist wovon ich jetzt mal ausgehe).

Hi, also für 16 echt super hut ab.. !!!
mach weiter so.. und lass dich nicht von den dummen sprüchen, wie "in der Zeit wäre mehr drin gewesen" anmachen.. weil die meisten von denen trainieren noch nicht mla so lang und meinen es wächst alles super weiter wie im ersten jahr!!!
ich wäre stolz auf mich gewesen wenn ich in dem alter shcon so ausgesehen hätte!!!
so einen wie dich hätte ich gern als schützling..

man sieht, dass du trainierst, der körper wird schon ästhetisch geformt

du hast noch etwas altersbedingten babyspeck, den ich aber (im hinlick auf mögliche freundinnen, die´s nunmal nicht so "hart" mögen) nicht abtrainieren würde

trainiere weiter und dein körper wird sich (noch) weiter richtung ästhetischer optik entwickeln

gruss

danke duke...

nee meine phase irgendwas nehmen zu wollen is zum glück vorbei... versuche das weiter so... hab ja noch was zeit :)

Gratuliere dir,

wäre stolz wenn ich mit 16 soweit gewesen wäre.
Im übrigen hat duke ganz recht wer hier meint er müsste den BB- Nachwuchs runterbuttern der hat glaub selber noch nicht Trainiert, zumindest nicht mit 13. Sei stolz auf das was du hast schau nach vorne gib Gas und lass dich nicht in die Irre führen.

Zurück
Oben