Pics

K!ll0R

New member
Tjo ich hab mir gedacht ich geb wieder mal fotos von mir rein;
Also ich trainiere jetzt 1 jahr und 10 monate bin 170cm groß wiege ca. 72kg (werde in 3 -4 monaten wieder pics posten wenn ich mit der kur fertig bin :) )
Maße könnt ihr mal schätzen.. Achja ich weiß dass die pics bisschen dunkel sind aber drehts einfach den bildschirm ein bissal heller dann geht´s schon ;)
ich hoff ich hab jetzt nix vergessen wenn ja pls. erinnern *gg*

Ich hab leider ein paar pausen einlegen müssen wegen der fahrschule; sehnenscheidenentzündung hate ich auch 2 mal dann bin ich erst krank geworden *g*

Achja bin 18 jahre alt (ist aber eh im profil nachzulesen)

A

Anzeige

Re: Pics
Hallo K!ll0R,

schau mal hier:
training .
and the last one

So das war das letzte ;)
Also wie gesagt in ca. 3 -4 monaten stell ich wieder pics rein zum vergleich..:)

Hallo Kill0r!

Also echt gute Defi.

Sieht schon echt klasse aus.

Hättest vieleicht wirklich in Photoshop etwas heller machen können! ;)

Der Lat ist ziemlicher leiwand. Nur weiter so.

Astrein, deine Aussetzer sieht man kaum. Wie siehts bei dir mit dem Verhältnis Sätze/Gewicht aus? Mehr/weniger Sätze bei viel/wenig Gewicht im Training?

Hi du,

wie ich dir schon sagte, der nacken ist echt gewltig und die brust etwas zu klein aber das grundgerüst ist echt gut. Weiter so.

Sieht im ganzen echt klasse aus.

Gruß
Thunder

@waschbär

Ich mach schon viele sätze bizeps/trizeps 9 sätze und die großen muskeln am oberkörper ca 12 - 14 sätze...
Beine mach ich bisschen mehr

Gewicht nehm ich zb. beim LH bankdrücken soviel dass ich max. 6 schaffe und dann zb. beim KH schrägbank zw. 6 - 10 also ich mische da immer so dass ich von beiden ein bisschen was hab (leicht/schwer) damit hcb ich zur zeit gute erfolge kraft/masse...:)

Alter, da hast aber seit den letzten pics,
die ich von dir hab noch gut was drauf hauen können.
Deine Arme kommen grad echt schön.
Unterarme gefallen mir auch sehr gut.
Die ganze Armpartie kommt schön hart rüber.
Wieviel Kf hast grad???
Ich denke zum Rücken und zu deinem NAcken muss ich nix sagen.
Sind wohl eindeutig deine Stärken, einfach absolut hammersgeil!!!
Brust könnt schon noch was drauf. Da täuscht die Pose aber bestimmt auch ein bissel.
Hast noch pics, auf denen man die besser sieht??
Weiter so und halt mich schön aufm laufenden was in den nächsten monaten so geht...
Für was hast dich denn eigentlich jetzt entschieden??

Greez en masse

super defi, und und schulter und Nacken auch ganz gut

gratulation dazu das du es wenigstens zu gibst das du Kurst
einige hier denken wahrscheinlich das sie wunderkinder sind
und 45 Oberarme in 3Jahren Trainingszeit Natural schaffen.

Jetzt kommen bestimmt wieder antworten wie ,der ist doch neidisch oder so aber das ist meine Meinung und ich kenne niemanden der so eine Leistung Natural geschaft hat in der Trainingszeit.

Chio Matz

@ironmatze

ich bin ehrlich nur eines dazu muss ich schon sagen:

Ich bin in der 5. woche bei deca und nehme es unterdosiert (75mg Woche aber ich gehe ab nächste woche auf 125 mal rauf..) ) also das is echt sehr wenig und von der kraft hat es vohrige woche einbisschen was gebracht hab auch ein bisschen zugenommen aber in 3 -4 monaten bin ich dann komplett fertig weil in 2 -3 wochen nehm ich susta dazu 12 wochen lang (250mg/7) und dann stell ich wieder pics rein:)
Also bis jetzt is es noch so halb natural wenn ich ehrlich bin.. (bei den meisten die ich kannte hat deca erst nach 6 -7 wochen gewirkt..):)

Die Relation Trainingszeit/Ergebnis ist hervorragend. Du warst sicher vor dem Training schon sehr sehning, oder?

Rücken, Schultern, Nacken sind top. Arme sind gut, Brust ein wenig platt.

Gefällt mir insgesamt sehr gut. Am besten aber die Brille.

das mit dem sehnig stimmt (da hab ich glück dass ich nicht soviel fett ansetze :) )

die brille gefällt hier vielen *ggg*:D

@ en masse

KF anteil weiß ich nicht ich messe das gar nichtmehr ich gehe nurmehr nach dem spiegel...
Die brust hingt leider nach obwohl ich mich eh schon ziemlich reinhau dass sie endlich nachkommt; aber das problem mit der brust haben leider viele BB :(

Wie sieht dein derzeitiger "kur Trainingsplan" aus??
Ich denk, das mit der zu flachen brust hat sich dann bis in 3 monaten :D

A

Anzeige

Re: Pics
Hallo K!ll0R,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben