Pics

A

Anzeige

Re: Pics
es ist ok, mehr aber auch nicht. Es ist nun mal viel zu früh um hier ein Bild zu posten. Werden dir sicherlich auch die anderen sagen.

hau rein

derlu

Man Man Man!!!
Was soll das denn immer hier nach 4 Monaten schon seine Bilder hier ins Board zu stellen??
Man seit ihr so überzeugt von euch oder was ist los?
Ich mache auch erst seit ca. 3-4 Monaten mir aber würde es nie in den Sinn kommen hier schon pics zu posten obwohl man doch schon ordentlich was bei mir sieht :)
nach einem Jahr BB würde ich es ok finden wenn man hier pics postet aber doch net schon nach 4 mOnaten!!:mad:

Ich glaube einfach ihr seid zu sehr von euch überzeugt!

Jetzt bitte lasst mal die Trainingszeit auseracht und auch euch wird auffallen das er deutliche Arme, Brust und Bauchmuskeln hat. Ich weiss ja nicht was ihr nach 4 Monaten erwartet, aber es gibt Leute die posten nach 1,5 Jahren genau sowas und dann findet ihr es gut! :confused:

homepage.hispeed.ch/yaso/\nophp\xxx\z.me\sommer_00(4).jpg

das bin ich im sommer 2000.

kann mich nicht errinnern jemals im kraftraum gewesen
zu sein davor.
allerdings fleissig über den weinter rumpfbeugen und
liegestütze gemacht.

fazit:
bei 1m77 und 57 kg sieht jeder wie ein gerupftes huhn
aus, bzw. man sieht muckis...

in diesem sinne
der yaso ;)

@ Yasok: Die Bräune stimmt ich würde mir aber die Haare färben Yasok das weiß steht dir nicht so gut... :rolleyes: :D

Man, stell die Pics doch mal als JPEG's rein. Das Format ist Mist und die Größe des Bildes auch.

Ansonsten, was man erkennen kann für 4mon. nicht schlecht, denke ich.

Mitchell

Original geschrieben von perce
Man Man Man!!!
Was soll das denn immer hier nach 4 Monaten schon seine Bilder hier ins Board zu stellen??
Man seit ihr so überzeugt von euch oder was ist los?
Ich mache auch erst seit ca. 3-4 Monaten mir aber würde es nie in den Sinn kommen hier schon pics zu posten obwohl man doch schon ordentlich was bei mir sieht :)
nach einem Jahr BB würde ich es ok finden wenn man hier pics postet aber doch net schon nach 4 mOnaten!!:mad:

Wo liegt das Prob? Wenn er jetzt seine Bilder postet und nach einem Jahr kann jeder den unterschied sehen und ihm tipps geben.

naja yasok zwischen "bodybuildingman" und dir 2000 besteht aber schon ein unterschied, bei dir würde ich sagen dünn - EXTREMdünn ;)

bei bodybuildingman sportlich...

Es ist klar dass man nach 4 monaten nicht sogut aussehen kann wie nach 2 oder 3 jahren!
Aber bevor ihr ihm fertig macht könntet ihr auch gar nix schreiben; oder?!;) :)

quote:
Wo liegt das Prob? Wenn er jetzt seine Bilder postet und nach einem Jahr kann jeder den unterschied sehen und ihm tipps geben.

Hehe LOL InSor!!!
Wenn er z.B ein jahr traniert hat dann kann er pics reinstellen wie er nach 4 MOnaten ausgesehen hat und dann die aktuelen pics nach nem Jahr!!!

Oder erinerst du dich in ein paar mOnaten noch an die Pics vom Bodybuildingman??? :rolleyes:

@perce

so könnte er es auch machen! Lass ihm doch einfach den Spaß ich finde es nicht schlimm

A

Anzeige

Re: Pics
Zurück
Oben