Pics von Schwarzenegger?

Nochmal WHAT THE FUUUUCCCCK!!!!
Wenn die großen auch 45er sind, wie beim vorherigen Bild, dann sind das ca. 400KG!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:

@ PSiegberg
auf dem ersten Bild sehe ich ihn gar nicht.......
Und auf dem Zweiten fehlt wohl auch was ?
Cya

@ Psieberg das sind amerikanische Gewichte wenn ich mich ned irre und die rechnen nicht in Kilo sondern in Lbs also Pfund.
Also nix 400kg

@ MEAT CUTTER

wow, auf deinem Bild hat Arni voll die assozialen Arme !!
SAUGEIL !! Das sieht aus wie 55er.

@ Malcom

Um ehrlich zu sein stimme ich deiner Mutter sogar zu. Finde ihn heute auch wesentlich cooler als noch vor 10 oder 15 Jahren. Das Gesicht ist markanter und z.B. in "end of days" fand ich auch seinen Body geil. Also, würde mir genügen.

3-Tagebart rulez ;)

Flash

@Gangstagod
"..wovon manche hier träumen"

MANCHE? Ich denke ALLE hier träumen von sowas!

@all
Arnold ist für sein Alter noch super in Form! Auch in T2 war er super in Form! Ich kann einfach nix gegen ihn sagen, denn er sieht immer noch klasse aus!

Achja, die Bilder von pumpingiron.de hat er nur zu viertelt gespeichert, da es nun mal vier einzelne Bilder sind!

Gruß Fujiama

@Fujiama
GENAU! In T2 war er schon um die 43!!! Und wer hat denn noch mit 43 so einen super Körper?? Was denkt ihr, wie Coleman in demm Alter aussehen wird?
Arnie sieht jetzt einfach besser, weil er noch gereift ist! Wie ein guter Wein eben! Ich finde ihn in T2 auch besser als mit 23 oder so um das Alter rum. Aber in Stay Hungry war er auch voll cool.

A Propos Stay Hungry. Des ist net leicht unlogisch, dass alle BBs in der Stadt rumlaufen und auf der Strasse und auf dem Bus posen, oder? :D

Arnie hat vielleicht nicht so grosse Mukies wie Ronnie...
Aber er ist und bleibt der King-er sieht einfach viel athletischer aus als zb. Coleman.
Ach und weis einer von euch was er beim BD maximal geschaft hat?

Original geschrieben von Fujiama
@Gangstagod
"..wovon manche hier träumen"

MANCHE? Ich denke ALLE hier träumen von sowas!

Gruß Fujiama

es gibt hier aber welche die schon mehr haben wie er jetzt und die träumen bestimmt nicht von muskelverlust :D

Zurück
Oben