Pics von mir! Ehrliche Meinung gefragt!!!!

Hansi

New member
Was haltet ihr von meinen Pics? Ich bin dankbar für kritisch-sachliche Anmerkungen! Danke!
Ich trainiere seit ca. 2,5 Jahren.

Stimmt, dieses Jahr warst Du öfters im Solarium gewesen & Deine Haut ist eindeutig fettiger geworden :D !

...gibt es spezielle Gründe warum wir auf dem rechten Pic Deinen Bauch nicht sehen :) ?

Hmmm...würde sagen in 2.5 Jahren ist eindeutig mehr zu erreichen...will aber mal lieber nicht zu laut krähen, wer weiss was ich in 2.5 Jahren vollbracht habe :rolleyes: !

Gruss St@ckOverflow

deine Schultern finde ich schwach, deine hinterer delta gefällt mir auf dem meinen pic gut!!
muss aber sagen das in 2,5 jahren denke ich mehr drin gewesen währe, musst aber du beurteilen wie dus mit training und ernährung gehalten hast.;)

Bin auch der meinung das nach 2.5 jahren deutlich mehr drin sein sollte.
Und vernachläsige den bach nicht so;)

also ich finde nicht, daß es so schlecht aussieht!
da haben wir in letzter zeit gaaanz andere sachen gesehen!

vom vorher-nachher-vergleich würde ich dich mal eher als hardgainer einordnen, und die probleme kenne ich nur zu gut!
wichtig finde ich auch immer den vergleich, und da sieht man schon, daß er das training nicht an der saftbar gemacht hat.

auch finde ich, daß die arme für 37er ganz gut aussehen - da haben schon manche 38.5er arme gesehen, die dünner wirkten.

nur etwas kritik: die schultern sind wirklich nicht so dolle, aber da geht schon noch was!

was evtl. noch interessant wäre: gewicht vorher/nachhher, evtl. körperfett?

Zuersteinmal DANKE für die vielen sachlichen Antworten!
Ihr habt genau das gesagt, was ich vermutet hatte, die Schulter sind zu schwach, aber das Problem versuche ich gerade zu vernichten ;) Was meinen Bauch betrifft, ich trainiere sehr viel für den Bauch, dennoch sieht man es nicht (das schließe ich aus euren Antworten). Dabei ist er eigentlich ziemlich hart...

Mein Körperfettanteil liegt bei 14%.

Beintraining mache ich nicht im Gym, da ich sehr viel jogge, Basketball spiele, bzw. Fussball.

@ Hansi

Ja Schultern und Brust muss noch was drauf....
Und trainiere mehr deine obere brust....
Arme find ich gut

sieht gar nicht schlecht aus! Schultern sind auch mein Schwachpunkt..aber den hat jeder ...Also Weiter an die eisen...Hau rein....

@hansi

Für 2,5 Jahre ist das verdammt wenig was du da hast.
Sorry, aber irgend was muss du wohl falsch machen.

Wie sieht denn dein Training aus ? Achtest du auf deine Ernährung ?

Gruss
C4E

Zurück
Oben