Pics von mir 2!

ich würde gerne ein bild von mir reinsetzen aber ich weiß nicht wer ein foto von mir machen soll und ich hab keinen scanner. kann man das mit einer webcam auch machen? sind die dann scharf genug? :confused:
also breites kreuz hat er? naja ich schreib bei diesen thread lieber nicht mehr meine meinung. ist wohl besser für alle.

lol besser für mich *ggggg*
was soll dann mit mir passieren :p
@body2010 ich trainiere auch noch nicht lange intensiv gerade mal 1jahr und etwas. vielleicht einjahr und ein halbes :D hab aber schon sehr gut aufgebaut im gegensatz zu denen mit den ich immer trainiere ;)

@body ich hab leider nicht mal ne webcam. und das schlimme ist auch noch das ich pleite bin. ich muss wohl noch ein bisschen warten bis ich eine hab :( ich würde gerne welche von mir reinsetzen und die beurteilen lassen

Es ist doch wieder das alte Spiel !

Die Anfänger werden wieder mal hoch gejubelt, alle haben unwahrscheinlichen Respekt und ziehen die Hüte.

Und wenn mal ein gut entwickelter Bodybuilder seine Pic´s postet, dann heißt es wieder: ahh, deine Schulter/Bauch könnte noch besser entwickelt sein, deine Defi ist noch scheiße., da fehlt noch Masse...usw....(siehe damals Serkan und noch andere)

Ich vertehe manchmal das Maß nicht ,mit den hier gemessen wird.

P.S.Ich weiß das man als Anfänger nicht gleich wie ein Tier aussieht, keine Disskusion, aber manche Beurteilung finde ich wirklich schon weit hergeholt.

viele Grüße

@ironmike so sehe ich das auch. an jedem wettkämpfer wird eine zu große kritik gesetzt und an den anfängern die kriegen geilen lob. also beurteilt alle mal anders :D

Genau das ist der Grund warum hier einige keine Pics posten. Members die schon länger hier sind und dementsprechend Wissen haben werden ganz anders beurteilt. Man erwartet viel mehr von Ihnen und meckert gerne rum! Vielleicht sind auch deshalb nicht von jedem Moderator bzw. von Gunship Bilder zu sehen.

@Body2010

Ich finde deine Schultern genau so wie deinen Bizeps bzw. Trizeps nicht massig genug, doch der Rücken ist echt der Hammer!!!

Was machst du denn für die Schultern ?
Hast du ne Klimmzugstange oder woher hast du den Lat ?

Also bleib schön am Eisen und dann wird das schon !!!;)

Hallo!

Stimme Ironmike voll und ganz zu. Auch wenn es hart klingt, aber manche Komentare sind sehr weit hergeholt. Außerdem muss ich wie immer feststellen, das die typischen Anfängerfehler begangen werden, die Ernährung ist der wichtigste Punkt um erfolgreich aufzubauen, es muss mehr gegessen werden. Wer aufbauen möchte muss schon etwas dafür tun. Das Training darum machen sich viel zuviele Leute Gedanken. Schwere Grundübungen mehr braucht man im grunde nicht. So sollte das Training geprägt sein. Wenn ich immer Sachen hör wie Überzüge bla, bla, bla dann kann das ja nichts werden. Außerdem sollten ein paar Leute mal nachdenken. Man muss klar unterscheiden in Massephasen und Defiphasen. Man sieht nicht das ganze Jahr perfekt aus. Na ja hab alles gesagt was ich sagen wollte. soll absolut kein Angriff sein, sind nur die Fakten! Auch mit den Pics der Mod + Administrator, schaut euch mal das geschriebene an, dann wird klar warum einige keine Pics posten!;)

kommt mal runter!

also das wegen einem bild sich die member gleich in die haare kriegen ist doch lächerlich! jeder hat SEINE eigene meinung und wenn DIE mal anders ist als die von den meisten wird er gleich als buhman abgestempelt!

bleibt unten!!!;)

@ RefleX
Ja ich hab eine Klimmzugstange mit der trainier ich auch meinen Lat....
Für die Schultern mach ich Nackendrücken und seitheben damit eine Form reinkommt...
Und seit 1 woche fang ich wieder mit Rudern an (SZ Stange)

Und Bizeps und Trizeps mach ich seit 1 monat bessere Übungen mit weniger WH damit ich masse aufbauen kann ( Natürlich esse ich auch jetzt sehr viel und es bringt auch sehr viel!!)
Also Bizeps: 2 Sätze LH Curl , und dann mit der SZ auf einer Schrägbank ebenfalls Curls nur viel Steiler als 45° die haun rein!

Trizeps: 2 Sätze dips mit gewicht, und 2 sätze Trizepsdrücken und manchmal auch enges Bankdrücken...

Damit baue ich jetzt "schnell" auf sind schon ca. 1 cm mehr Oberarm geworden... Also das spricht gut an. Und da ich keinen Stoff nehme geht das halt nicht sooooo schnell aber man merkt den Unterschied.... ES wird schon mehr nur halt langsam ich habe vor im Sommer wieder zu posten (vielleicht fang ich dann mit der defi phase an und dann sehe ich nicht so massig wie jetzt aus!!) Und dann könnt ihr mir sagen wie ihr die Veränderung findet....

mfg
Body;)

Zurück
Oben