Pics von mir 2!

Sieht zwar nicht perfekt aus, ist aber durchaus meine Hochachtung wert. Ich wäre froh um so nen Rücken :p :cool:

boah ey
richtig fett dein rücken
ich beneide dich
da kann ich noch viel trainieren:)

Jo wenn du den Rücken so in die Länge ziehst siehts fett aus!!! Aba wenn du den so wie auf Bild 1 zusammen tust, dann siehts doch ein bisschen komisch aus, wegen der Falte in der Mitte...

Gibts auch Bilder von der Vorderansicht ???

Danke für das Lob!!

@Elmo

Ja ich hab 2 Themen erstellt das andere heißt "Pics von mir"
da sind noch 3...

@ Mr.KroSsE

Ja ich trainier noch zuhause aber ich hab eh kein zimmer mehr das is eh schon fast ein fitnessstudio :D :D :D
mfg
Body;)

Hi,
ich hab mal in dein Profil gesehen und kann daraus ersehen, dass du höchstwahrscheinlich ein Ekto bist. Und dafür ist deine Rückenentwicklung schon sehr beachtlich! Ich ziehe den Hut vor dir und wenn du dich weiterhin an ein hartes Training und eine disziplinierte Ernährung hälst, wirst du in diesem Sport noch Vieles erreichen können, glaub mir! :D
Bye

also ich glaube ich hab mir die falschen bilder angeschaut. ihr meint das ist séhr beachtlich? hmmm schaut euch pumpi oder so an nicht mal der hat soviel lob bekommen und hat vie´l mehr masse drauf und ist definierter. könnte man pics mit einer webcam machen? dann würde ich mir bald eine kaufen und mal bilder von mir reinsetzen.

also ich glaub schon das es pumpi war ansonsten verwechsel ich ihn. pumpi sag du mal was dazu.

und auc hwenn es nicht pumpi war hier gab es viel definiertere körper und massigere und haben nicht mal so viel lob bekommen das ist doch beschiss :eek:

also ich ahb gerade mitbekommen das pumpi keine bilder reingesettz hat. sorry @all für diesen irrtum aber ich bleib bei meiner meinung

Hast ja eine ehr überzeugte Meinung !?
Poste mal dein Bild, dann werden wir schon entscheiden ob was dran ist an deinem super Körper :p

Gruss
C4E

@gangstagod
Also ich finde das ist schon ´ne reife Leistung von Body,
mit 17 Jahren und 10 Monaten Training zu Hause. Ich hab schon viele Andere hier gesehen, aber er hat wirklich ein ziemlich breites Kreuz im Vergleich zu denen.

PS : Ich bin auch mal gespannt auf dein Bild, mal sehen ob deine Muckis so groß sind wie deine Klappe :D :D (Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, ist nicht persönlich gemeint, hab auch nicht vor dich irgendwie zu provozieren) Keep :cool:

@ gangstagod
He nur eine Frage wenn es die Meinung von den anderen ist kannst du nicht mich attakieren und sagen es gab viel massigere Typen usw...
Ich mein es gibt immer besser vielleicht bist auch du besser alswie ich aber gib doch mal Bilder rein! Dann werden die anderen und auch ich sie beurteilen... :D

@ All
Ich hab jetzt erst mit der Massephase angefangen vor ca. 6 wochen glaub ich oder sind es 8 naja egal aufjedenfall ca. 2 monate und da hab ich schon 2,5 KG zugenommen bin gespannt wie es in 6 monaten aussieht :rolleyes: *ggg*

mfg
Body;)

Zurück
Oben