Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo wenn du den Rücken so in die Länge ziehst siehts fett aus!!! Aba wenn du den so wie auf Bild 1 zusammen tust, dann siehts doch ein bisschen komisch aus, wegen der Falte in der Mitte...
Hi,
ich hab mal in dein Profil gesehen und kann daraus ersehen, dass du höchstwahrscheinlich ein Ekto bist. Und dafür ist deine Rückenentwicklung schon sehr beachtlich! Ich ziehe den Hut vor dir und wenn du dich weiterhin an ein hartes Training und eine disziplinierte Ernährung hälst, wirst du in diesem Sport noch Vieles erreichen können, glaub mir!
Bye
also ich glaube ich hab mir die falschen bilder angeschaut. ihr meint das ist séhr beachtlich? hmmm schaut euch pumpi oder so an nicht mal der hat soviel lob bekommen und hat vie´l mehr masse drauf und ist definierter. könnte man pics mit einer webcam machen? dann würde ich mir bald eine kaufen und mal bilder von mir reinsetzen.
@gangstagod
Also ich finde das ist schon ´ne reife Leistung von Body,
mit 17 Jahren und 10 Monaten Training zu Hause. Ich hab schon viele Andere hier gesehen, aber er hat wirklich ein ziemlich breites Kreuz im Vergleich zu denen.
PS : Ich bin auch mal gespannt auf dein Bild, mal sehen ob deine Muckis so groß sind wie deine Klappe (Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, ist nicht persönlich gemeint, hab auch nicht vor dich irgendwie zu provozieren) Keep
@ gangstagod
He nur eine Frage wenn es die Meinung von den anderen ist kannst du nicht mich attakieren und sagen es gab viel massigere Typen usw...
Ich mein es gibt immer besser vielleicht bist auch du besser alswie ich aber gib doch mal Bilder rein! Dann werden die anderen und auch ich sie beurteilen...
@ All
Ich hab jetzt erst mit der Massephase angefangen vor ca. 6 wochen glaub ich oder sind es 8 naja egal aufjedenfall ca. 2 monate und da hab ich schon 2,5 KG zugenommen bin gespannt wie es in 6 monaten aussieht *ggg*