@ champ4ever
also persönlich nehm ich das nicht, da ich unter meines gleichen als durchaus gut definiert gelte. man darf die relationen nicht verlieren, ich bin kein bodybuilder, ich verkehre sonst in der gay-techno szene

. eigentlich gibts dort nicht viele, die muskulöser sind als ich. in einer gaydisco in den USA ist das natürlich anders, dort wär ich bestimmt nur ein strich in der landschaft zwischen den massen von fett und protein.
klar wenn ich hier so die bilder von euch anschaue, dann bin ich echt ein sprenzel, aber ich habe vermutlich andere kriterien. ein boyhafter körper hat in meinen kreisen bei der tendenz zu jung jünger am jüngsten nur vorteile

. ganz nebenbei, ist allzu viel zu essen nicht unbedingt gesund. der körper wird stark durch freie radikale belastet was den alterungsprozess nicht unbedingt verlangsamt. vergesst also die vitamine (früchte und gemüse) nicht bei euren ernährungsplänen
ich trainire nun schon über ein jahr und ich bin eigentlich ganz zufrieden. habe keine rückenschmerzen und halsverspannungen mehr, und ich konnte die boy-aufrissrate um weit über 100% steigern
trotzdem möchte ich natürlich noch mehr masse, wie alle hier, aber nur muskelmasse, vor allem in den beinen.
gruss
triton
und bedenkt, dass ich von einem andern planet komme, dort sieht man so aus
@chrishan
also wenn du meine drogenpalette kennen willst.
in erster linie hanf aus eigener züchtung, aber wenn ich wirlich abheben will dann solltens schon pilze sein.
an parties ist natürlich im masse dosiert extasy nicht schlecht, da kannst du tanzen bis zum höhenflug und gleichzeitig macht flirten und kuscheln mit den hübschen artgenossen doppelt spass
koks mag ich gar nicht, da wird man in meinen augen nur arrogant und kalt und bei alkohol geht alles was mit charm und anstand zu tun hat verlohren...