Pics Von Chrishan

ist nich schlecht chrishan. sieht definiert aus. geb dir mühe um noch mehr drauf zu hauen ;)

man muss ich gute gene haben :rolleyes: ich trainiere noch keine 2 jahre und bin definiert und massig. ich dachte immer ich könnte nicht so schnell aufbauen ?!?! ich verstehe schon die ganze genetik nicht mehr.

:eek: na herzlichsten glückwunsch von mir,ich fress soviel das ich immer voll bin und 5 mal am tag sch****** muss!:eek:
egal,ich werd alles dafür tun,dass ich noch richtig masse draufbekomme!
natural versteht sich!denn über stoff hab ich echt noch keine grosse ahnung!:D
ich denke aber wenn ich in ein paar jahren mal an meine genetischen grenzen stosse,dass ich dann genug über stoff weis!;)
schaun mer mal!

Sieht gut aus! v.A. wenn man berücksichtigt, dass Du mit 26er Oberarmen gestartet bist!

Du drückst 100 kg auf der Bank? Respekt!

Siehst aber wirklich so aus als ob du gerade deine Defi-Phase gemacht hättest ;)
Hast dich laut deinen Daten enorm gesteigert. Mach weiter so.

Gruss
C4E

Also, ich muss sagen, Respekt mein lieber!!! SIeht klasse aus, bis halt wie gesagt auf den Nacken... Aber ich würd auch noch gerne mal deinen Bauch besser sehen, denn der is halt immer im Schatten. Und halt natürlich im Sommer die Beine :D

Bauchfotos hab ich nich gemacht,aber auf bild 1 kann mans ja so einigeraßen sehn,dass bisschen bauch!
tja,mein einziger vorteil liegt wohl darin,dass ich nach der defi phase recht "hart" aussehe,dafür müssen sich andere den arsch aufreisen!aber die liebe masse,jaja!
aber mein trainer hat mal genauso angefangen wie ich und stand mit knapp 40 jahren das erste mal auf der bühne, und das gleich sehr erfolgreich!
ich hoffe das ich das vielleicht schon mit 30 schaffe,denn bis dahin sind ja noch knapp 12jahre zeit:D
aber bis dahin ist es noch ein laaaaanger weg!(den ich hoffentlich gehn werde):rolleyes:

Also meiner Meinung nach gehört die Brust zu deinen Stärken und das ist ja schon mal viel wert;)

hi

gut hat's grad einen feuerlöscher nebendran. siehst echt heiss aus, wirklich feuergefährlich :cool:

vielleicht sollte ich mich doch mehr ums fliegen bemühen als um mehr masse zuzulegen :(

gruss triton

@triton

mal ne ernste Frage !
Darfst du in deinem Zustand überhaupt schwer heben ???
Also ich hätte Angst um dich wenn du gerade beim BD oder bei der Kiebeuge wärst.

Gruss
C4E

Klar hauts irgenwie schon hin.
Trotzdem ist es beängstigend wenn Leute, die vom ersten Windzug mitgerissen werden könnten, sich beim BD versuchen :rolleyes:

@triton
Nimm das jetzt bitte nicht pesönlich. Ich mein das allgemein auf "sehr dünne" Kerle bezogen !

Gruss
C4E

@ champ4ever

also persönlich nehm ich das nicht, da ich unter meines gleichen als durchaus gut definiert gelte. man darf die relationen nicht verlieren, ich bin kein bodybuilder, ich verkehre sonst in der gay-techno szene ;). eigentlich gibts dort nicht viele, die muskulöser sind als ich. in einer gaydisco in den USA ist das natürlich anders, dort wär ich bestimmt nur ein strich in der landschaft zwischen den massen von fett und protein.

klar wenn ich hier so die bilder von euch anschaue, dann bin ich echt ein sprenzel, aber ich habe vermutlich andere kriterien. ein boyhafter körper hat in meinen kreisen bei der tendenz zu jung jünger am jüngsten nur vorteile :D. ganz nebenbei, ist allzu viel zu essen nicht unbedingt gesund. der körper wird stark durch freie radikale belastet was den alterungsprozess nicht unbedingt verlangsamt. vergesst also die vitamine (früchte und gemüse) nicht bei euren ernährungsplänen ;)

ich trainire nun schon über ein jahr und ich bin eigentlich ganz zufrieden. habe keine rückenschmerzen und halsverspannungen mehr, und ich konnte die boy-aufrissrate um weit über 100% steigern :p

trotzdem möchte ich natürlich noch mehr masse, wie alle hier, aber nur muskelmasse, vor allem in den beinen.

gruss
triton

und bedenkt, dass ich von einem andern planet komme, dort sieht man so aus :cool:

CF86111th.jpg

@chrishan

also wenn du meine drogenpalette kennen willst.

in erster linie hanf aus eigener züchtung, aber wenn ich wirlich abheben will dann solltens schon pilze sein.
an parties ist natürlich im masse dosiert extasy nicht schlecht, da kannst du tanzen bis zum höhenflug und gleichzeitig macht flirten und kuscheln mit den hübschen artgenossen doppelt spass :rolleyes:

koks mag ich gar nicht, da wird man in meinen augen nur arrogant und kalt und bei alkohol geht alles was mit charm und anstand zu tun hat verlohren...

:eek: :D :( :rolleyes: :mad:

AAAAAAACH DU SCHEISSE!
extasy is bestimmt gesünder als die freien radikale! :D

naja,wie sagt man doch so schön: JEDEM DAS SEINE, mach was du für richtig hälst!muss ja jeder selber wissen nich wahr!

@chrishan

ja du hast natürlich recht, extasy ist alles andere als gesund. aber wie bei so vielen dingen ist es auch hier eine frage des masses.

ich denke doch, dass mein konsum von alle paar wochen mal 1/4 extasy (ich kann also an einem extasy mehrere monate rummachen) weit weniger ungesund ist als der übermässige alkoholkonsum denn ich bei vielen beobachte.

interessanterweise wird der xtc-konsum oft genau von denen verteufelt, die vor alkoholkonsum keinen halt machen (die mischung von beidem ist vor allem verheerend). dabei gehört der konsum von alkohol nach studien schweizerischer geusundheitsbehörden zu den ganz harten und schädlichen drogen (xtc wird als weniger problematisch eingestuft). all die halbleichen, die ich auf den zürcher starssen rumsiffen sehe sind entweder fixer oder alkoholiker. wie stark das gehirn bei alkohlkonsum in mitleidenschaft gezogen wird ist da erschreckend offensichtlich. ja und trotzdem ist gegen ein glas rotwein oder ein bier abundzu ja kaum was einzuwenden.

auch hier sollte man die relationen nicht aus den augen verlieren.

übrigens der spruch:
"don't drink and drive, smoke grass and fly" ist cool, den muss ich mir merken

gruss
triton

jo,dass mit dem alkohol stimmt natürlich!ich bin auch keiner von denen,die jedes wochenende besoffen sind,eigentlich bin ich das so gut wie nie!ich trink höchstens mal n radler oder colabier!
koks hab ich auch mal ne zeit lang konsumiert,so mit16 (ja,leider)
da war schluss mit meiner freundin (man höre und staune,sie sagte ich sei so gefühlskalt) und meinem körper gings auch nich mehr so gut!ausserdem is mein vater polizist,verdeckter ermittler-drogenfahndung,da isses gar nich so einfach das zu verbergen!
naja,dafür läuft jetzt eigentlich alles bestens, und vor allem drogenfrei und mit viel sport,welcher mittlerweile mein lebensmittelpunkt ist!

@Crishan

Dafür dass du deine Bankdrückarbeitssätze mit 100kg machst siehst du aber ganz schön dünn aus....:rolleyes:

Zurück
Oben