Pics Von Chrishan

chrishan

New member
:rolleyes: UI, *aufgeregtsei* :rolleyes:

so,dass ihr auch mal wisst,wer ich bin stell ich heut mal n paar fotos von mir ins forum!naja,vorweg,besonders toll ist das alles noch nicht,aber ich denke das wird schon,die letzten 2 jahre lief zumindest alles ganz gut!trainier ja auch erst diese 2 jahre!

hier noch ein paar eckdaten:
- 2jahre training
- seit beginn 15kg muskelmasse bei gleichbleibenden kf zugenommen
- seit beginn 10cm mehr armumfang (und immer noch nich bei 20 lol)
- körpertyp,naja unschwer zu erkennen: ektomorph
- photos grad nach der Massephase entstanden

so wer fragen hat,immer her damit!
ach übrigens,ich hör gerne eure meinung, meine stärken und schwächen kenne ich aber bereits!:p (hoffe ich zumindest)

Du bist nach deiner Massephase definierter als ich nach meiner Defi :D

Sieht doch recht ordentlich aus.
Du solltest halt versuchen noch mehr Masse drauf zu packen , aber das weißt du ja wohl auch.
Weiter so :)

tjo,in der massephase konsumier ich so 5000kcl (mindestens), 10h schlaf jede nacht und intensives training, aber mit der masse das is bei mir echt nich so einfach!:(

YO!

Also dass das Bilder aus der Massephase sind hätt ich wirklich nicht geglaubt, sieht aber für 2 jahre nicht so viel aus, hab aber natürlich keine Ahnung wie du vorher ausgeschaut hast, aber 15 KG fettfreie Masse is beachtlich!!!! nur weiter kräftig essen und trainieren!!!;)

Nicht schlecht, das dritte Bild gefällt mir gut von der hintenansicht, da sieht man richtig die V-Form, aber die Arme sind noch etwas dünne wa ?!
Ich habe das Gefühl das deine Schultern oder dein Nacken schief ist, sieht in Bild1 irgendwie danach aus (links viel kleiner als rechts) oder wie siehst du das. Ansonsten mach weiter so und ordentlich essen !!!:)

so, also meine ärmchen:D sind zur zeit bei 36,5cm
mein nacken ist auch niemlich unterschiedlich etwickelt,aber ich arbeite dran!
@johnny tja,wie ich vorher aussah,kannst du dir ja dann ungefähr vorstellen!als ich anfing hatte ich zB nen oberarm von grad so 26!ich war schon immer son spargeltarzan,weil mich meine eltern immer so gesund gefüttert haben!:mad:
naja,immer noch besser als son fettes kind find ich! (denn viel zu viel kinder sind heutzutage fett find ich):eek:

Original geschrieben von chrishan

naja,immer noch besser als son fettes kind find ich! (denn viel zu viel kinder sind heutzutage fett find ich):eek:

Da sagst du was!
Meiner meinung nach sollte man Eltern von fetten Kindern wegen FAHRLÄSSIGER KÖRPERVERLETZUNG anzeigen können - denn was anderes ist das nicht wenn man zuläßt das sein Kind so Fett und damit ungesund wird.
Wer einem Kind nicht schon von anfang an den unterschied zwischen einem Menschen und einem Schaufelradbagger erklärt ist dafür verantwortlich das dieses Kind sein Leben lang Fett bleibt - ungesund bleibt - und somit Früh von einem beschissenen Leben abtritt.
Meine Meinung.

@chrishan: sieht doch ordentlich aus für deine Veranlagung. Allerdings ist auch mir eine starke Assymetrie aufgefallen. Standest du irgendwie schräg / krumm oder ist das wirklich so stark ausgeprägt ?

Was mir auf den Bildern natürlich für den Gesamteindruck noch fehlt sind die Beine.

Immer schön weiter so.

Gruss Skyguide

P.S.: Hast du überhaupt einen messbaren KF ? Und wie gross schwer bist du zur Zeit ?

Also Skyguide...

Du müsstest eigendlich schon wissen wo man das Momentane Gewicht und die Körpergröße nachlesen kann.

Drück mal bei dem Beitrag des jungen Herren unten auf Profil... und simsallabim... tada hastes Gewicht/ die Größe.

(bitte nicht schlagen... bin doch viel schwächer als du...)

@X-Man: Grundsätzlich hast du natürlich recht. Aber erstens sind die meisten Profile so gut wie leer und zweitens habe ich keine Ahnung, wie aktuell die Daten sind, kann ja gut sein, dass die schon ein halbes Jahr alt sind ;).
Und der KF-Anteil steht auch nicht drin :D

Gruss Skyguide

Puh ich dacht schon du wirst sauer (war ja auch ein bischen pampig)

hast grundsätzlich recht

Fage: mich würd mal dein Gewicht interessieren

Und Übrigens du machst deine Arbeit sehr gut...Kompliment weiter so...:D :D :D :D :D

moin

du wenn du wirklich so ein spargel warst mit 26...

Dann ist das ne riesen leistung !ich kenn noch so einen spargel der ist 185-190 wiegt 53kg!
der versucht auch muskeln aufzubauen... Null,Nichts aber gar nichts

RESPEKT!!!

naja,die maße im profil sind soweit eigentlich noch geltend!
mein gewicht liegt momentan bie ca72 kg,kf bei ungefähr so 7%
das mit der assymetrie is nich ganz so krass,auf dem foto mit der rückansicht steh ich n bisschen schief und das is auch n bissel schräg fotographiert!
aber mein rechter nacken,besonders auffällig von vorn, is schon ganz schön weniger als der linke!bin aber grad schon dabei es auszugleichen,versuchs zumindest,genau wie meine linke rückenseite!
an meinen beinen fehlts noch a bissel,dazu die bilder vielleicht im sommer!
so hier mal noch n paar datenvergleiche:

trainingsbeginn :eek:
- gewicht 55kg
- schultern 100cm
- brust 85cm
- arme 26cm
- taille 70cm

nach 2 jahren training
- gewicht 72kg
- schultern 120cm
- brust 108cm
- arme 36,5cm