Pics nach 1 3/4 Jahren Training :-(((((

@hurricane

@benny

ich habe diesen thread gelesen. Mit grauen...denn so entstehen bb-Mythen!
Schau mal:
1. Laktat wird sehr schnell wieder abgebaut, aber der muskel bleibt aufgepumpt!
2. Die laktatkonzentration ist unter starker belastung so hoch, bzw so gering , dass du nicht mal unter der lupe eine veränderung der größe des muskels sehen würdest.
HAbe da extra was für dich aus dem www geholt:

"Milchsäurekonzentration:
In der Ruhesituation beträgt die Milchsäurekonzentration 0,5 - 1 mmol/l Blut oder 4 - 10 mg pro 100 ml Blut. Bei stark arbeitender Muskulatur ist ein Anstieg auf 20 mmol/l Blut oder über 200 mg pro 100ml Blut möglich. Durch den Anstieg der Milchsäure sinkt der ph-Wert des Blutes (Normalwert: 7,38 - 7,42). Ein Anstieg des Laktatwertes führt zu einer verminderten Leistungsfähigkeit bzw. zum Arbeitsabbruch. Bis zu einem ph-Wert von 6,8 - 6,9 im Blut und 6,0 in der arbeitenden Muskulatur kann der Körper seine Leistungsfähigkeit aufrechterhalten"

A

Anzeige

Re: Pics nach 1 3/4 Jahren Training :-(((((
Hallo Paul20,

schau mal hier:
training .
@Benny2

Was jemand als persönliche Meinung ins Forum schreibt ist für dich ein Beweis???
Hoffentlich "beweist" dir mal dein Studiobetreiber nicht,das es unbedingt nötig ist jeden Tag Literweise Protein oder KH-Shakes zu schlürfen.

Sei nicht sauer,aber denkt doch mal selber nach und nehmt nicht alles als eiserne und unumstößliche Tatsache hin,was irgendwo irgendjemand schreibt oder sagt.

Gruß-Zausel

danke paul20 für deine belehrung. werde das nächste mal erts nochmewhr erkundigungen anstellen.

zausel:
danke für deine kritik. ich finde kritik fast so gut wie lob, da ich dann weiß was ich noch lernen und ändern muss.
danke an euch beide:)

@Benny

Ich freue mich das du so denkst!
Für viele ist Kritik immer ein persönlicher Angriff,den sie dann immer in die falsche Kehle bekommen.
Wer jedoch Kritik bekommt sollte sich klar sein,das demjenigen etwas an einem liegt.Sonst würde er sich nicht die Mühe machen zu kritisieren.

Gruß-Zausel

hey zausel, wenn dir was an mir liegt heißt dsas du oliebst mich:D :D :D
nein, ich finde deine ansicht sehr gut und bedanke mich das du mich kritisiert hast und für die belehrung.
immer wieder gruß benny

Hei! Probriers doch mal mit Bankdrücken im 45 grad winkel für di obere Partie.
Gefolgt vom Flachbank Bankdrücken,und zum schluss Kurtzhantel Bankdrücken
flach oder in 45 grad jeh nach Muskelentwicklung!
Wens noch reicht noch fliegende mit Kurtzhanteln oder am Kabelzug!

Und würde mal auf die normale Pyramide umstellen.
Hoffe konnte dir helfen bei mier hat es supper eingeschlagen! gruss

Öhm :hmm:

Schonmal gesehen von wann der letzte Post war, und ausserdem ist der Fredautor BANNED :loser: :loser: :loser: :loser: :loser: :loser:

A

Anzeige

Re: Pics nach 1 3/4 Jahren Training :-(((((
Hallo Arkasin,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben