Pics nach 1 3/4 Jahren Training :-(((((

Paul20

Banned
Hi,

hab mal wieder fotos gemacht. Kommen irgendwie mies rüber und auch das letrzte Trainingsjahr war nicht so erfolgreich. Habe nuretwa 4 höchstens 5 kilo zugenommen. Dafür immerhin fettfrei :(:(:(

Die Brust macht immernoch probleme obwohl ich mich im letzten jahr von 70 auf 100kg im BD steigern konnte....Liegtr wohl an der ernährung...saufe zuviel

A

Anzeige

Re: Pics nach 1 3/4 Jahren Training :-(((((
Hallo Paul20,

schau mal hier:
training .
Guten Morgen.

weiß garnicht was du hast.4-5kg sind doch gut.
Die Bilder sind nicht wirklich geeignet was einzuschätzen:p ,aber egal.
Mit Brust Probleme,obwohl du bis auf 100kg steigern konntest?Wie ist denn dein Brusttraining?

Gruß-Zausel

Tach Namor.
Ja klar-Scheiß Genetik-wie ich meine hasse.:D

Vielleicht pumpt unser Paule auch wie irre beim BD,heißt aber nicht das er dann ne Superbrust bekommt.
Ich hatte beim BD immer so den Eindruck das ich da ne Menge mit Schulter und Trizep mache.
Mit Kabelcross habe ich ein viel besseres Gefühl gehabt.Vielleicht sollte er mal radikal was ändern.
Aber dazu müssen wir ja erstmal wissen was er macht-der Paule-Bademeister vielleicht?:D

Prost

Ganz normales Brusttraining halt. " masse- und eine Dehnübung...

zZ.: LH-Negativbankdrücken
Flachbankdrücken
Flies am Kabelzug

Wechsel so alle 4 Wochen durch...! mal die Woche Brusttrainig zZ mit Trizeps und bauch...

Auf den Bilder kommt die Defi auch so richtig shit rüber.

Mhh.
Also einmal BD reicht eigentlich nach meiner Meinung.
Kabelzug versuche mal in Null Stellung-ziehe also nicht vor die Brust,sondern nach unten-vor unser bestes Stück....:p
Wie gesagt finde ich kontrollierte langsame Butterflys ziemlich gut.

Wieviel Sätze,WH machst du denn?

@zausel

umgekehrte Pyramide:
1.Satz 6 WH
2.S 8 WH
3.S 10

meist 3 sätze pro übung.MAnchmal 4 sätze bei der ersten übung um den pump zu maximieren.

Am system bruachste nicht zu rütteln. IStwohl die genetik. :(

bitte kein kommentar mehr zum posing. :rolleyes:

HAbe mit selbstauslöser gemacht und 90 % bin ich nur halb drauf :eek:

Habe schon länger nicht mehr gemessen....
kalt gemessen hab ich ... *ables`*
Brust 108
Oberarm 38,7 :cool:

hey pauöl nur mal so eingeschoben. du hats gesagt du machst manchmal einen 4. satz um den pump zu maximieren. der pump sollte dir doch eigentlich egal sein, oder?;) :D
gruß benny

@benny?

wieso? Der pump ist wichtig!! Du solltest i´mmer die trainierte muskulatur gut durchblutet halten!

Paul?Wer ist eigentlich Paul?:cool:

Also der Brustplan mit Sätze und WH ist nach meiner Meinung prima.
Vielleicht hängst du einfach fest-so wie das immer mal wieder passiert.
Hast du mal ne 1-2Wochen Pause gemacht?

Das mit dem Pump bezweifle ich übrigens auch.Ich denke das ist oft nicht mehr als ein subjektiver Eindruck.

@Zausel

Ja, ungewollte pausen waren im letzten Jahr mehrere drin...habe mir mehrere Krankheiten eingefangen, eine sache ist chronisch geblieben :( hatte folgedessen auch ein moitivationsloch :( wollte bis jetzt halt die 80 kilo drauf haben - in deshalb so enttäuscht

der pump ist schon wichtig, aber es ist wichtiger den muskel dann in den ersten drei sätzen platt zu machen, ist er das nicht, dann kann man einen 4. machen. mit dem blut gebe ich dir recht, aber der pump sagt nichts über das blut aus, sondern der pump wird durch lakat verursacht.
korrigiere mich wenn was falsch ist ;) :D benny

Nu laß mal den Kopf nicht hängen.Das Leben besteht nicht nur aus Muskeln-Gott sei dank.

Hatte auch einige unfreiwillige Pausen,Krankheit,viel Arbeit...
Bin auch nicht so richtig voran gekommen und habe vor kurzem mal ein HIT Training in Angriff genommen.
Habe mir auch das Buch "Heavy Duty" von Mike Mentzer besorgt.
Was ich da las hat viele meiner Fragen beantwortet und Annahmen bestätigt.
Weiß zwar nicht ob es bei mir funktioniert(mache es ja erst kurze Zeit),aber ich habe ein gutes Gefühl dabei.

Versuche doch auch ruhig mal was ganz anderes.

HIT habe ich schon ausprobiert. HAt mir aber nicht gefallen....trainiere zZ nach dem LUstprinzip..

@benny

zeig mir mal eine quelle in der steht, dass der pump durch Laktat verursacht wird!!!

Paul:

yasok
Member

pump ist wenn dein muskel während des trainings anschwillt.
du spürst ihn einfach "aufgepumpt". ganz normal,
da sich glaube ich laktat oder so im muskel ansammelt.
durch den pump treten auch die blutgefässe mehr hervor.
völlig unbedenklich aber auf jedenfall, der pump
ist meine motivation

ich hoffe das ist beweis genug. der link dazu lautet:

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13025

da kannst du selbst nachschauen
;)

A

Anzeige

Re: Pics nach 1 3/4 Jahren Training :-(((((
Hallo imported_Hurricane,

schau mal hier:
training .