Pickel von Proteinshakes???

Was hat ein Proteinshake bitte mit dem Geschlecht zu tun:hmm:

Is das genial dann ist meiner also eine Frau weil er nen Sojashake trinkt ich find das klasse:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

A

Anzeige

Re: Pickel von Proteinshakes???
Also nur weil ich eine Laktoseintolleranz habe bin ich noch lange keine Frau.
Aber ich schätze eine Person hier kann das ganz gut beurteilen. 8)

MFG
Dr.Salvador

hm du stellst fragen...das ist locker schon ein jahr her, ich weiss nicht mehr genau aber wenn ich mich richtig erinnere meinte er irgendwas von dass es eher für frauen geeignet ist. kann mich aber auch täuschen, jedenfalls hatte er mich damals überzeigt es nicht zu kaufen.

Toller Trainer :loser: hehe

Hat aber mit dem Geschlecht überhaupt nix zu tun, ich kenne sehr viele die Soja Protein zu sich nehmen auch Männer :D

Sojaprotein hat eine BW von 80 und einen hohen Gehalt an L-Glutamin. Es ist das ideale Protein für Sportler, die bei Proteinarten tierischer Herkunft Magenprobleme bekommen oder an Laktose-Intoleranz leiden :D

lg

ok danke für die info...vielleicht sollte ich mich mal auf laktoseintoleranz testen lassen oder generell nen allergie test machen lassen, nur leider ist das erst wieder ab herbst möglich.

ok danke für die info...vielleicht sollte ich mich mal auf laktoseintoleranz testen lassen oder generell nen allergie test machen lassen, nur leider ist das erst wieder ab herbst möglich.

ich werde mich auch testen lassen, da ich kuhmilch nicht vertrage

trinke häufig sojamilch und liebe sie :wink:

Versuch doch mal Eiweiß in anderer Form zu dir Nehmen, also zb Putenfleisch um zu sehen ob es einfach die Tatsache ist das du zu viel EW zu dir nimmst oder den shake Nicht verträgst.

A

Anzeige

Re: Pickel von Proteinshakes???
Zurück
Oben