Pickel durch Eiweisspulver????????????

Son-Goku

New member
Hmm man sagt das man von eiweiss pulverpickel bekommt. Sind das grosse? bleiben die? kann man akne bekommen? WIE KANN ICH MIENEN ELTERN SAGEN DAS DAS ZEUG TOTAL UNGEFAERLLIG IST ´´ßß?

A

Anzeige

Re: Pickel durch Eiweisspulver????????????
Das ist von Typ zu Typ verschieden. Kommt auch auf die Mengen an die du zu dir nimmst. Ich zu meinen Teil habe kleine Pickelchen an der Stirn bekommen, hat man nicht weiter großartig gesehen. Andere wiederum bekommen auf dem ganzen Körper Pickel Ob man AKne bekommt, bezweifle ich, da Akne eine Krankheit ist, welche Genetisch bedingt ist soweit ich weis. Solltest du allerdings zu Akne neigen, könnte es somit verstärkt werden. Und zu deinen Eltern, zeige ihnen doch renomierte ungesponsorte BB oder Medizinseiten wo eine genaue Beschreibung + Wirkung aufgelistet ist und den Grund warum du es zu dir nehmen willst.

Die Pickel kommen wahrscheinlich vom "Dragonball" gucken....
Alleine schon deshalb weil die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass Du als Fan dieser Serie zwischen 10 und 12 Jahren alt bist und somit irgendwann in die Pubertät kommst.....:D

Original geschrieben von Walter Beiter
Die Pickel kommen wahrscheinlich vom "Dragonball" gucken....
Alleine schon deshalb weil die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass Du als Fan dieser Serie zwischen 10 und 12 Jahren alt bist und somit irgendwann in die Pubertät kommst.....:D

Sehr konstruktiv, Leute welche solche Aussagen treffen, sind nicht sonderlich geübt in Toleranz und sollten erstmal die Pupertät heile überstehen, bevor sie so unqualifizierte Aussagen machen.

PS: Bin 20 und ebenfalls Dragonball "Kucker"

Das Schönste, wenn man über Dragonball lästert, ist, dass dann alle Fans gleich rottenweise auf einen losgehen.
-abregen Tarantino: wer sich mit solchem infantilen Murks abgibt, der muss auch mal nen kleinen Spass auf seine Kappe vertragen können.

ansonsten bin aber auch ich der Meinung, dass es nie zu spät für eine glückliche Kindheit ist. :D

PS. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des zwanzigsten Lebensjahres. (Ist bei mir schon ne Weile her)

A

Anzeige

Re: Pickel durch Eiweisspulver????????????
Zurück
Oben