Pickel am Rücken...

Zuviel Samenüberdruck soll Akne fördern.

Also, öfters mal ...
wink.gif

Den Rücken mit Teebaumöl einschmieren

2 sachen:

1. eine lehrerin von uns ist an hautkrebs gestorben. ursache: solarium. sie ist 3mal diewoche gegangen.
es wurde ein test mit solarien durcheführt und man fand heraus, dass 9 von 10 nicht der norm entsprachen.
desshalb vermeide ich diese studios, auch wenn ich schon 2mal war,jetzt aber nicht mehr. jedem das seine..

2. pickel koennen wirklich an einem zu hohen testo-spiegel liegen. bin fast 19 und habe immer noch ein paar pickel. mein bester kumpel hat sehr viele. der arzt hat ihm gesagt, dass es bei ihm am zu hohen testospiegel liegt und dass dies ihm auch helfen wuerde sehr gut muskeln aufzubauen. das wusste er schon vorher. der kerl ist ein absolutes wunder, was das betrifft. er macht zwar kein BB, jedoch hin und wieder klimmzuege unter der woche. der kerl hat ohne gescheite ernährung in einem halben jahr von 30 OA auf 37OA NUR DURCH KLIMMZÜGE! er ist 1.75cm und wiegt 50kg!!! kein gramm fett! wenn der sich mit ernährung auskennen würde und gescheit trainieren würde...
doch leider kann er nicht viele uebungen machen, dass er skuliose hatte und er desshalb seine wirbelsäule nicht belasten darf.

MFG, Jo!
sasmokin.gif

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

Zurück
Oben