Pickel am Rücken...

Hi!
Seit einiger Zeit hab ich vermehrt so kleine, aber auch größere Pickel am Rücken. Woher kommt das? Späte Pubertät (bin 18)? Zuviel Eiweiss?
UND was kann man dagegen machen? Weil das nervt ziemlich!

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

Ich hab mal gehört Solarium wär gut gegen Pickel! Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Was meint ihr?
confused.gif

Gruss Rocky!

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

huhu!
jo den mist hatte ich auch das nervt unglaublich!
mei mir wars eben wegen dem schwitzen während des trainings. da das shirt immer am rücken kleben blieb eben die trainingszeit und beim basketball training sowieso bis an die 4 stunden... nur kann man sich da net dauernt duschen gehen und die folge war bei mir eben die pickel... sind jetzt aber weg, bei mir holft solarium jop.

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

hab ich auch zur zeit
frown.gif

nervt mich tierisch. HAbs auch schon mit ner alkohollösung probiert, aber die hats nich gebracht. scheiß ärzte...ham doch nie nen plan.
nunja....ich werd auch mal bald ins solarium gehen und noch mal zu nem arztt...

@sportler
halt mich auf dem laufenden, was draus geworden ist.

------------------
-Paul

Ist doch logisch dass ein Solarium "hilft", ganz einfach weil auf diese Weise die Pickel ja praktisch ausgetrocknet werden... Sonne wär auch gut..

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Mit dem Handtuch abzurubbeln?? Gut, daß du noch angefügt hast, daß der Rücken gemeint ist
biggrin.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@All die Pickel sind nur nicht mehr so sehr sichtbar, wegen der gebräunten Haut!!!

------------------
MfG Phono

[Dieser Beitrag wurde von Phono am 20.11.2001 editiert.]

@ Phono: Nein, die sind ausgetrocknet, kann dir auch gerne die Telefonnummer von meinem Hautarzt geben der wird dir das auch wissenschaftlich belegen können...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Tja, Solarium ist mir ehrlich gesagt zu teuer und vorallem zu ungesund! Alternative? Öfter an die frisch luft (generell gegen pickel gut?)? UV Strahlen kriegt man ja auch bei diesem wetter momentan ab.

------------------
I'll be back!

HI
Das ist das Leid vieler Bb bei mir kommt sowas durch die Überlastung der Nieren,wenn ich aufbauende Mittel konsumiere.Ich setz dann alles ab,trinke meinen Nierentee und innerhalb einer Woche ist alles wieder iO.Hab den Tee auch schon genommen ohne das andere abzusetzen funktioniert auch,dauert halt länger.aber für P kann es tausend Gründe geben!

------------------
NO PAIN NO GAIN!!!

[Dieser Beitrag wurde von Mag88 am 21.11.2001 editiert.]

hä? erklärt mir mal das bitte SOLARIUM ist ungesund??????? wieso gehen dann viel leute dahin??? ich mein das Braune is auch nicht grad das schönste, naja jedem das seine..

Gruß
Rapper

Zuviel Solarium ist ungesund. Aber ein normales Maß ist glaub ich nicht schlecht, obwohl ich mich auch weigere unter den Assitoaster zu steigen
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Muss mich mal einmischen und meine Meinung vertreten
wink.gif

Also: Solarium ist echt gut gegen Pickel, da sie wie schon erwähnt wurde dadurch schnell austrocknen. Durch die Bräune sieht man sie dann auch nicht sooo sehr mehr. Also laut Ärzten sollte man 10 Minuten 1 mal pro Woche nicht überschreiten. Nun stellt sich aber die Frage: 10 Minuten ein starkes oder schwaches Gerät???

------------------
Gruss
Thrawn

@Esche

Zuviel Alkohol ist ja auch ungesund.
Und? Wieviel Leute kennst Du, die das davon abhält?
biggrin.gif

------------------
Dr. Jones
zzwhip.gif

Versuch Kombilösungen wie Stiemiecyne, besser noch: Zynerit, das sollte helfen.

Je nachdem, wie schwerwiegend Deine Probleme damit sind kann man auch mit oralen Antibiotika helfen. Lass Dir dazu als erstes sachte Präparate wie Aknin Whintrop verschreiben, dann Minocyclin bzw. Doxycyclin, wie gesagt, erst wenn es sehr schlimm ist.

[Dieser Beitrag wurde von Pommes am 22.11.2001 editiert.]

Das Problem hab ich auch, mal mehr, mal weniger. Das krsse ist, dass im Sommer kein einziger Pickel da ist, nicht mal eine "verstaubte" Pore. Ich denke das liegt ausser Ernährung und Pubertät auch an der unterschiedlichen Luftfeuchtigkeit. Mit Hormonen hat es in dem Alter auch was zu tun, genug Sex muss man haben
wink.gif

Zurück
Oben