pic

][duke18][

New member
so auch wenn sicher einige nicht damit zu frieden sind oder sonstiges wegen der größe und wegen der pose möchte ich trotzdem das bild hier zeigen.... da ich finde das es schon eine größere leistung ist.. 30 kg abzunehmen... und dann so auszusehen.... :))

bin fest am weiter arbeiten und es wird immer besser bzw. ich merke einige kraftfortschritte und natürlich auch anderes :)

so long here it is...

Schau doch bitte, dass du das nächste Mal ein noch kleineres Bild reinstellst damit man auch ja nichts erkennen kann:rolleyes: :rolleyes:

Gruss Helby

aber die arme sehen scho geil aus...
die größe des bildes und wies aufgenommen is is aber schon irgendwie seltsam *g*
hast du was zu verbergen ? *gg*

sagte eh schon am anfang sorry wegen dem foto ist mit webcam gemacht.. und wenn es größer gemacht wird dann sieht man noch weniger bzw. halt die qualität ist dann sehr sehr schlecht... werd mir mal die digi von meinem kumpel ausborgen und dann richtige fotos machen :)

@andy3 danke finde ich sind auch meine stärke die arme, der bauch und brust lässt noch sehr zu wünschen übrig das kommt daher wie gesagt das ich mal ziemlich fett war, nein zu verbergen hab ich nichts, was sollte ich auch zu verbergen haben wie gesagt leider nur webcam zZ.

@drago_On
auch danke :)

maße habe ich nicht da ich mich nach dem spiegel richte und nicht messe.

so ich hoff ich bekomm bald die digi von meinem kumpel dann stell ich bessere bilder online!

Zurück
Oben