Pic vor meinem Training!

Ach das ist der Grund warum Du "so" nach 5 monaten aussiehst!
Finde das deine Trainingserfolge vorher\nachher nicht mehr sehr überwältigend sind!
Aber deine Kraft ist ziemlich beeindruckend!

Hast Du schon deine Maße?

bis denn Puck

Ich denke ihr vergesst bei eurn Beurteilungen immer etwas:
Der jeweilige Anfänger ist am Anfang nun mal Anfänger, hat also keine Ahnung und trainiert einfach mal durch den Maschinenpark. Auch achten die Meisten in der zeit noch nicht sonderlich auf die Ernährung. Außerdem ist das alles naturales Training (ist sicherlich jedem bewusst), d.h. aber auch, dass der Körper sich erstmal an die neue Beanspruchung gewöhnen muss, man also nicht so intensiv trainieren kann.

Unter Anbetracht dieser Umstände find ich die Fortschirtte für 5 Monate ziemlich gut. Vor allem die Beine gefallen mir, die Brust ist aber Ordentlich, lediglich die Oberarme sind mies. Hat sich kaum verändert, jedenfalls ist eine großartige Veränderung anhand des Bildmaterials nicht zu erkennen.

Also mir war ja schon immer klar, daß dieses rechte Foto Du bist. Einige, die es nie glaubten werden jetzt bestimmt anderer Meinung sein.

Grüße von RomanNamor

@pucki: also wenn das für 5 monate keine guten fortschritte sind, dann weiß ich ja nicht, was in der zeit mit deinem körper passiert ist! zumal er ja nicht bei 0 angefangen hat!

Ich habe erst die letzten 7 Wochen Aufbautraining gemacht. Ich habe mit Ausdauertraining angefangen da habe ich 20-30 Wdh. gemacht und sehr kurze Pausen ca 45 sec. Nach 7 Wochen habe ich max Kraft trainiert sehr schwere Gewicht wenig Wdh und langen Pausen ca 4-5 Min. und jetzt habe ich die letzten 7 Wochen Aufbautraining gemacht 8-12 wdh für den Oberkörper und 12-20 Wdh habe ich für die Beine gemacht.
@pucki
Maße habe ich nicht nur das Gewicht habe mit 74 kg angefangen und jetzt habe ich ca 83-84kg

So viel hat sich da garnicht mal verändert finde ich.

Damit will ich allerdings nicht sagen, dass die Fortschritte nicht ok sind.

So relativiert sich alles wieder!
Brust und Arme haben sich kaum entwickelt!
Beine gut, Bauch gut gehalten!
Mach weiter!

Wenn das kein Fortschritt ist, dann weiß ich auch nicht. Vorher voll der Hahn (so ein Sprinter-Körper, jetzt voll breit).

SUPER!!!

also ich find für fünf monate sinds echt klasse fortschritte! weiss deshalb nicht warum ihr ihn so runterlaufen lasst?! neidisch?!:confused:
mach weiter so!!

@ elk
Versteh ich nicht!
Ich habe ja nicht gesagt das ...Mensch schlecht aussieht oder schlecht aussah!
Doch wenn ich die Bilder vergleiche, finde ich nicht, dass der Unterschied sonderlich beeindruckend ist!
Die Beine sind auf`m vorher- Bild schlecht getroffen!
....Mensch hatte vorher bestimmt auch schon recht gute Beine!

Das ist keine schlechte aber auch keine überragende Entwicklung für`nen Mesomorph!

Also Persiodisierung! das ist schonmal nicht schlecht, nur Peridisierung wird einem wirklich weiter bringen, ich kann dir aber noch einen Tip geben, in der Hypertrophiphase die Beine nicht anders behandeln als den Oberkörper, sprich 6-12 Wiederholungen!

Gruß

Mesomorph soll er sein?
Hmm, mit dem KF-Anteil wohl eher kaum...

Ich finde du hast dich in den 5 Monaten nur kaum verändert, also lag ich auch richtig mit der Meinung, dass du vorher schon ein festerer Kerl warst.

Hallo

Nein, ist es nicht, es kommt auch immer darauf an, wie man eine Übung ausführt, sprich TUT! Die Bewegungen sollten immer gleichmäßig und vorallem kontrolliert sein, Geschwindigkeit spielt keine Rolle, es ist ja shließlich kein Wettbewerb nach dem Motto wer als erstes fertig ist, ist der Beste!

Gruß

@pucki: ich hatte auch weniger von den beinen als vom oberkörper gesprochen!
und da hat sich auf jeden fall einiges getan!
und was den körpertypen betrifft, kann man das denke ich von einem bild allein nicht beurteilen, zumal er fußballer war.

Ich finde, besonders die Beine haben sich in den 5 Monaten gewaltig verändert. Vielleicht sollte alle, die meinen, keine großartigen Veränderungen feststellen zu können, mal schnellstens die nächste Fielmann-Filiale aufsuchen. ;) :D

v.H.

Zurück
Oben