pic vom 24.12.01

da kann ich mich nur anschliessen, so sah ich nach nem 3/4 jahr noch nicht aus, vor allem die arme find ich cool, meine wollen nämlich partout nicht wachsen
dafür ist meine brust mein bestausgeprägtestes körperteil, meine kumpelz nennen mich nur tittenmonster
zur zeit seh ich total scheisse aus weil ich seit 6 wochen nicht trainieren kann und das für die nächsten 2 wochen so bleibt und ich mich beim futtern einfach nicht bremsen kann

mach weiter, das wird was

-->> !!!DUMMER-SPRUCH-WARNUNG!!! <<--

Also mein bestausgeprägtes Körperteil ist was anderes...wenn ihr wisst was ich meine (und ich hoffe doch ihr WISST was ich meine) :rolleyes: :D :p:p:p

@The Freak: Schön das das bei dir so ist. Ich liege zwar über dem deutschen und auf dem internationalen Durchschnitt. Bestausgeprägt würde für mich bedeuten >= 25 und das schaff ich leider nicht :(

Yo,

sieht gut aus, aber ehrlich gesagt, ich halte rein gar nichts von Fotos, die im "aufgepumten" Zustand gemacht worden, sie sind nicht sehr aussagekräftig, denn was man im "aufgepumten" Zustand sieht, ist erst nach nem halben Jahr erreichbar. Bei mir sind die Unterschiede dermassen krass, dass ich froh wäre jetzt so auszusehen, wie ich beim trainieren aussehe.

neues pic

is vor kurzem entstanden; leider sieht man recht wenig, nur das rechte Astl . . . hab mir aber jetzt ne Digicam geliehen und werd nächste woche noch ein paar posing fotos posten!

Ciao!:D

yo!

naja...ein bissl vom body sieht man schon...
...Mario Lopez...der kommt mir bekannt vor...nur woher???
Sags mir bitte!

hab mich noch nicht als Double beworben!

@Johnny23
Mit deinem Körperbau werden sich deine kameraden bei Garde freuen, da du der sein wirst der die Gepäckstücke der
Trage-Befreiten tragen musst
Übrigens die ersten 8 Wochen Grundausbildung wirst du in Götzendorf verbringen, und mit viel Glück wirst du Vzlt Eismaier als Ausbildner haben, du wirst dann schon merken was ich meine

Greetx
Eric

Yo!
Vzlt Eis werd ich nicht kriegen...Gott sei Dank!
Ich komm zur 3ten Kompanie, Eismeier hat die 4.!
achja...ich hab gute Befunde die ich vorweisen kann und werde auf grund dieser hoffentl. ein bissal zurückgestuft...

@jonny23: mario lopez kennst von songs wie "the sun always shines on TV" oder "blind"...
als ich des foto so angeschaut habe hab ich mir gedacht du hättest so eine afro-frisur.... aber dabei war des nur der schatten am hintergrund :D :D

Hehe, ich war auch bei der Garde und genoss ebenfalls die Grundausbildung in Goetzendorf. Das ist die beste Kaserne ueberhaupt, wenn sie noch so ist, wie sie war. Dort gabs Essen, das koennt ihr euch nicht vorstellen. In der Frueh schon ein riessiges Buffet, mit Milchstollen, alle Weckerln, Kaeseplatten, Wurstplatten, Eiern,...... also alles. Und zu Mittag gabs immer 2 bis 3 vreschiedene Menues.

Der Nachteil an Goetzendorf ist, dass die Ausbildner dich da draussen so richtigen ficken koennen, da sie niemand kontrolliert, was in der MTK nicht so ist. Du wirst des oeftern mit KAZ3, ZUZ und Regenschutz um den Platz laufen, aber das macht nach 10 Runden erst so richtig Spass. Und auch am Exerzierplatz wirst du verdammt schwitzen. Da gibts keinen Schatten und normalerweise gibts auch keine Pause. Hurra, das war Spass. Und was ganz besonders scheisse war oder ist, sind die Millionen Gelsen am Tuepl. Pfff da schaust nach einer Woche super aus. Du musst alles mit Humor nehmen. Laufen ist wunderschoen da draussen, vor allem wenn ein paar Schnecken dabei sind und ihr auf dem Weg nach Mannersdorf seid!!

@ quereinsteiger

ja, das mit dem essen in götzendorf haben meine freunden, die im jänner zur garde gekommen sind, auch gesagt!!! KAZ3 hör ich auch häufig....bei welcher Kompanie warst du denn?

@Johnny23 Ich war bei der 2ten Gardekompanie im Jahre 1996.
Allerdings gibts soweit ich weiss von unserer Kompanie nur noch wenige oder gar keinen, da das fast alles Jäger waren und daher waren wir auch dauernd unterwegs und hatten kaum Empfänge.
Dieses "ficken lassen" der Ausbilder war aber irgendwie super, denn die waren so loyal, dass sie das auch mitmachten und gemeinsam machts dann mehr Spass, wenn du auf einmal merkst dein Wachmeister neben dir kann nicht mehr. *hahahaha* Da hatte ich noch eine tolle Kondition vom Laufen.

KAZ3 ja gewöhn dich daran, den hatten wir fast täglich zum Laufen mit. Auch an blutige Fußsohlen solltest du dich schön langsam gewöhnen durch tagelange Märsche. Es kann natürlich sein, dass jetzt wieder alles anders ist, aber bei uns wars so und ich fands teilweise wirklich super.
Sollte ich allerdings nochmals die Möglichkeit haben mich mustern zu lassen und nochmals zu einer Kompanie zuzuteilen lassen, wuerde ich die Chance wahrnemen und die Pilotenausbildung machen, immerhin war ich damals totale 9F und war auch noch im lernen drinnen. Ausserdem kann man da noch immer wirklich viel Geld machen!!!

Zurück
Oben