PIC`S:Verbesserter Rocky

rocky18

New member
Hi erstmal !Ich wollte euch meine neuen Pic`s zeigen begutachtet sie mal und sagt mir eure erliche meinung bitte bitte ok!Ich danke euch schon mal im vorraus für die beiträge -Danke schön-
 
A

Anzeige

Re: PIC`S:Verbesserter Rocky
Und noch ein Bild
 
guter bauch!!!! aber die arme sind etwas schwach, oder täuscht da das bild? wie siehts mit maßen aus?

gruss und weiter so
 
Sieht gut aus Rocky! Masse ist da, Körperfettanteil ist gering-klasse Waschbrettbauch. Bist du in der Defi-Phase?
 
Der Bauch ist gut!
Nur glaubst Du, dass er eine ordentlich Aufbauphase, die Du leider noch nötig hast, überstehen wird???
Ich wünsche es Dir!;)
Du bist auf dem richtigen Weg!
 
cool

hi ho!
cool rocky ich bin auch 1,68m groß =)
und wiege fast genauso viel wie du, nämlich 62 kg, aber du sag mal in deinem profil steht, dass du stoffst, stimmt das, wenn ja, meinst du nicht, dass das noch ein bischen zu früh ist, ich weiss muss jeder selber wissen, aber wenn man gerade erst am anfang ist, ...........
naja, trotzdem cool, dass wir usn im gewicht und größe identisch sind =)

gruß ambos
 
HI!

MIr gefällt das auch gut und deine Oberarme sind sicherr nicht schwach ich denke mal das das täuscht oder?? Du hast sicher über 35 OA?! Der bauch sieht auch nicht so schlecht aus....


mfg
Body ;)
 
das sieht nicht nach über 35 cm aus. Kann aber durchaus täuschen...
 
@ Bääär und Body2010

Kann man schlecht sagen, weil er die Arme so gut wie gar nicht anspannt...
 
mal nen bißchen echte kritik ;)
also ich denke, du solltest ruhig nochmal kräftig auf masse gehen!
brust dürfte eine deiner schwächen sein...naja, den lat kann bei dir nicht sehen, machst so eine merkwürdige pose ;)
also hau rein, der bauch is dann zwar erst mal flöten, aber dann klappts auch mit der masse.
pumpen pumpen und nochmals pumpen!

gruß mark
 
danke erstmal für die antworten nein mein arme sind net 35 cm ich hab 33,2 cm und das nit dem stoffen im profil heisst ich hatte damit zutun aber das heisst net das ich es selber genommen hab ich hab parr mal ne injektion beim kollegen gestzt und ihr habt recht ich brauch mehr masse aber wie ich hab so ein schnellen stoffwecksel das glaubt ihr gar net.und zu der frage ob mein bauch ne massepahase übersteht ich glaube schon weil ich hatte schon immer sichtbare bauchmusulatur musste alsonet viel dafür tun
 
Das Licht könnte etwas besser sein, vor allem auf dem Bild mit dem Rücken. Ich bin eher der Meinung lieber etwas weniger definition als weniger Masse.
 
@ rocky....das mit dem bauch hab ich auch mal gedacht ;)
....wenn du nen schnellen stoffwechsel hast heißt das für dich essen bis zum umfallen! meistens reicht es aber schon, wenn du regelmäßig nen bißchen mehr ißt. ich versuch alle 2 std ne nette portion zu essen, ist gesünder und man braucht nicht so stopfen.

gruß mark...viel glück

@ armin....seh ich genauso
 
den bauch find ich gut und rücken auch. bin selber nicht das massemonster aber bissi mehr masse wäre nicht schlecht. schaut jetzt aber schon sehr gut aus find ich.
 
@ rocky18:

Freu dich, Armin hat dich gerade mit Coleman verglichen ;)
 
A

Anzeige

Re: PIC`S:Verbesserter Rocky
Zurück
Oben