Pic für Hart u. Champ4ever

@Zausel

Dem kann ich eigentlich nix mehr hinzufügen bin absolut der gleichen Meinung wie du und das wollte ich mit dem letzten Beitrag eigentlich auch versuchen zu sagen.

@Poly
Keine Angst, die werde ich bald machen.
Wie wär´s wenn Du in der Zwischenzeit mal welche schickst?;)
Ich will doch hoffen das die Bruswarze "komisch" aussieht, hab´ schließlich jahrelang dafür trainiert:D
nee, aber eigentlich bist du der erste der das sagt.

Gruß
 
Was soll da komisch aussehen? Lass dir nix einreden, Schnabel!
 
ja die sachen "1muskel nur 1x die woche trainieren mit max. 12 sätzen" blablablubb is im grunde genommen schwachsinn!!!!!

jeder weiß das es keinen sinn hat etwas zu verallgemeinen!
ich hab auch mal alle muskelpartien 2x die woche trainiert und hatte super erfolg, jetzt trainier ich die muskelgruppen 1x die woche auf grund der information von diesem forum und es geht auch noch vorran also... so lange etwas funzt, funzt es und passt.

und wenn bei schnab 40 sätze so funzen dann muss er 40 machen =)
 
Ich mach für die Brust in der Woche so um die 20 Sätze, also am trainingstag 2 Übungen mit 5 Sätzen.
Zu dem Bild: Du hast eine echt gute Brust, aber soooo super megamäßig sieht sie auch nicht wieder aus. Ich will nicht sagen, dass meine besser ist, daran denke ich nicht mal im Traum, aber der Schatten und die Haltung "peppen" das ziemlich auf. Das merke ich öfters bei mir. Wenn ich in nem hellen Raum bin, wo das Licht von vorne kommt, siehts total scheisse aus! Aber in nem Raum, wo das Licht von direkt oben kommt, ist es wie Tag und Nacht! Ganz anders, da die Schatten sehr viel ausmachen!
Ich will dich damit nicht als Schummler hinstellen! Du hast nen super Körper ehrlich!
CU
 
@PSieberg

Klar, ich habe ja auch nie behauptet das die Beleuchtung sich negativ auf´s Bild auswirkt. Ist mir schon klar das sie das beste rausholt.
Aber eigentlich ist das auch der Sinn der Sache, oder?
Wenn Bodybuilder fotografiert werden wird doch die Beleuchtung auch so ausgerichtet das die Muskeln besmöglich zur Geltung kommen. Ich finde da nicht´s schlimmes dran.
Ich werde aber bald neue Fotos machen, da wird man dann mehr sehen.

Gruß
 
Zurück
Oben