redest du von dem Testoplex creapure ?
das soll irgendwie gröber sein als normal. kannst du das bestaetigen?
j0hnny
nach dem training braucht der Körper primaer energie. wenn du diese nicht in form von Kohlenhydraten zu dir nimmst wird er sich an den amninosaeuren bedienen.
das heist das, das malto ein MUSS ist.. ok hab ich kapiert..
Ok um euch auf den neusten Stand zu bringen hab ich mich jetzt so drauf geeinigt..
Nach dem Training :
35g Protein + 10g Glutamin in Wasser.. Runter damit..
danach folgt ein Glas mit Traubensaft und 5g Creatin..
jetzt die Frage, zu dem Maltodextrin.. lieber in Pulver isoliert als 3ten Shake drinken ?
Oder gleich in den Traubensaft mit dem Creatin mischen ?..
am wichtigsten wieviel Maltodextrin ???
@ Jimbo : Hat sich mit dem Malto das dann mit den Kh's nach dem Training erledigt ?.. was Supps und Essen angeht oder soll ich zusätzlich noch gleich nach dem Training was Kh reiches essen ? oder reicht das dann um den Glykogenspeicher schön aufzufüllen.. und dann erst wieder zuhause weiter zu essen ?
EDIT:
Wieviel Kh's nach dem Training um den Glykospeicher vollkommen zu füllen.. Malto mit eingerechnet.. wieviel insgesammt.. auf
meinem Malto steht das man nur 30g pro Portion nehmen soll und in Wasser.. kann ich es auch in den Traubensaft mit dem Creatin geben ?..
Soll ich an Trainingsfreien Tagen auch die ganze Prozedur zum vorm Frühstück machen ?.. also Protein mit Glutamin dann Creatin mit Malto ? oder kann ich was weglassen ?