dancer123
New member
Hi Leute. Ich möchte zukünftig meinen TP alle 3 Monate an andere WH anpassen.
Ich Trainieren momentan GK Wie folg:
TE1
Kniebeuge
Bankdrücken
Schulterdrücken Langstange seitlicher Bauch
Crunch
Dip
TE 2
Kreuzheben
Rudern im stehen mit Langstange
seitlicher Bauch
Waden
Klimmzüge
Reverse Curl
Hängender Bauch
Ich habe die letzten 4 Monate immer mit 8WH und eben viel Gewicht trainiert ( letzte WH immer noch möglich mit korrekter Übungsausführung)
Nun will ich aber auch etwas für Muskelausdauer tun ( INtramuskulär glaub ich ?? )
Ich dachte an Folgendes:
3 Monate: 3 Sätze á 20 WH (Ausdauer)
3 Monate: 3 Sätze á 12 WH (Muskelwachstum)
3 Monate: 3 Sätze á 8 WH (Kraft)
Jo aber bin mir nicht sicher ob 20 zuviel ist oder ich lieber 15 machen soll ? bzw. weiß ich auch nicht ob die anderen wh zahlen passen.
Gewichtstechnisch: Soll ich bei Ausdauer auch soviel nehmen das ich bis zum MV komme oder lieber die letzte WH zwar subjektiv schwer aber noch machbar + eine weitere würde auch noch gehen aber ich höre auf mit dem satz.
Bitte euch um eure Meinungen + Tipps. LG
Ich Trainieren momentan GK Wie folg:
TE1
Kniebeuge
Bankdrücken
Schulterdrücken Langstange seitlicher Bauch
Crunch
Dip
TE 2
Kreuzheben
Rudern im stehen mit Langstange
seitlicher Bauch
Waden
Klimmzüge
Reverse Curl
Hängender Bauch
Ich habe die letzten 4 Monate immer mit 8WH und eben viel Gewicht trainiert ( letzte WH immer noch möglich mit korrekter Übungsausführung)
Nun will ich aber auch etwas für Muskelausdauer tun ( INtramuskulär glaub ich ?? )
Ich dachte an Folgendes:
3 Monate: 3 Sätze á 20 WH (Ausdauer)
3 Monate: 3 Sätze á 12 WH (Muskelwachstum)
3 Monate: 3 Sätze á 8 WH (Kraft)
Jo aber bin mir nicht sicher ob 20 zuviel ist oder ich lieber 15 machen soll ? bzw. weiß ich auch nicht ob die anderen wh zahlen passen.
Gewichtstechnisch: Soll ich bei Ausdauer auch soviel nehmen das ich bis zum MV komme oder lieber die letzte WH zwar subjektiv schwer aber noch machbar + eine weitere würde auch noch gehen aber ich höre auf mit dem satz.
Bitte euch um eure Meinungen + Tipps. LG