hi,
hab gerade die suchfunktion genutzt (
) und nach periodisierung gesucht. jedoch hab ich nach den ersten paar seiten bemerkt dass mir die grundsätzlichen fragen zu diesem training unbeantwortet bleiben.
ich frag jetzt einfach mal gerade raus:
in den meisten fällen wird ja in phasen eingeteilt die sich zu
- 15-20wh
- 10-12wh
- 6-8wh
ergeben
wie kann ich mir das jetzt vorstellen. die erste phase scheint mir da noch nachvollziehbar, da ich all meine sätze wunderbar mit den vorgegebenen wh´s trainieren kann. wenn ich mich jedoch in der kraftphase befinde stellen sich mir da doch ein paar fragen. ich mach mich also mit nem leichten satz warm und trainiere meine restlichen sätze (z.b. bei brust 10 sätze) auf 6 wh maximale power bis zum bitteren ende - oder steiger ich hier eine pyramide deren spitze dann bei jeder übung ein maximalsatz ist?
wie siehts mit den satzzahlen und der intensität in den unterschiedlichen phasen aus? gleichbleibend, oder wechselnd?
was mach ich dann wenn die kraftphase vorbei ist? wieder von vorne anfangen?
so das wars jetzt vorerst mal .. wäre für hilfe sehr dankbar!
greez, mad
hab gerade die suchfunktion genutzt (
ich frag jetzt einfach mal gerade raus:
in den meisten fällen wird ja in phasen eingeteilt die sich zu
- 15-20wh
- 10-12wh
- 6-8wh
ergeben
wie kann ich mir das jetzt vorstellen. die erste phase scheint mir da noch nachvollziehbar, da ich all meine sätze wunderbar mit den vorgegebenen wh´s trainieren kann. wenn ich mich jedoch in der kraftphase befinde stellen sich mir da doch ein paar fragen. ich mach mich also mit nem leichten satz warm und trainiere meine restlichen sätze (z.b. bei brust 10 sätze) auf 6 wh maximale power bis zum bitteren ende - oder steiger ich hier eine pyramide deren spitze dann bei jeder übung ein maximalsatz ist?
wie siehts mit den satzzahlen und der intensität in den unterschiedlichen phasen aus? gleichbleibend, oder wechselnd?
was mach ich dann wenn die kraftphase vorbei ist? wieder von vorne anfangen?
so das wars jetzt vorerst mal .. wäre für hilfe sehr dankbar!
greez, mad