Perfektes Bodybuilding Programm!!!!!

TrainforOlympia

New member
Servus alle Zusammen,

Ich bin neu hier, und möcht hier meine Fragen stellen, die ich schon lang beantwortet haben möchte.

Ich trainiere seit ca 3 Wochen wieder Hart---> 1 Tag training also so ca 30 min richtig hart danach 1 Tag Pause und dasselbe erneut.
Ich war davor ca 1 Jahr in einem Fitness Studio, war aber so selten, dass das nicht die rede Wert ist.

So zu meinen Fragen.

Sorry falls es dieses Thema schon ein paar mal gibt.

1: Ist mein Trainingsprogramm so sehr gut für schnellen und viel Muskelaufbau?

2: Was für Hilfsmittel würdet ihr mir empfehlen, ( ja kein Schädigendes-Zeug), ich hörte oft etwas von Whey-Proteinen?!?!?!

3: Ich ernähre mich seit diesen besagten 3 Wochen sehr Gesund, und esse vor oder nach dem training Magerquark, was für ein Essen ist extremst Muskelaufbaufördernt?

4: Was für Übungen würdet ihr mir sehr Empfehlen, ich trainiere sehr stark den Bauch- Oberkörper-Bereich ( Die Grundlage für Muskeln bringe ich mit)

Ich danke euch jetzt schon einmal, und ich möchte mich jetzt schon einmal entschuldigen, falls es dieses Thema in dieser Art schon ein paar mal gibt, aber ich möchte genaustens auf meine Fragen Antworten und hoffe ihr könnt mir ein paar Professionelle Antworten bieten.

Ich bitte euch ernste Antworten zu schreiben, ich bin sozusagen ein Amatuer und möchte nichts falsch machen.

Mein Alter: 17

A

Anzeige

Re: Perfektes Bodybuilding Programm!!!!!
30 Minuten ist aber ziemlich kurz Oo? Nach was trainierst du den? Poste doch mal deinen Trainingsplan. Also den schnellen Muskelaufbau gibt es nicht, das dauert halt alles. Du solltest dir mal die Ernährung anschauen und die suFu benutzen und alles eingeben... man findet alles

Da du pro Trainingseinheit nur 30min trainiert, gehe ich mal davon aus, dass du auf Masse aus bist, weil kurz+hohes gewicht + wenige Wdh. für den Masseaufbau gepredigt werden. Demnach solltest du die Grund/Masseübungen ausführen

Brust: Flach- und Schrägbankdrücken
Rücken: Kreuzheben, Langhantel- Kurzhantel Rudern und vllt. noch Latziehen und Klimmzüge
Beine: Kniebeugen, Beinpresse, Wadenheben
Bizeps: Hammer und Langhantel Curl
Trizeps: Stirndrücken und Drücken am Kabelzug
Bauch: Beinheben, Crunches und Beinheben an der Klimmzugstange
Schultern: Nackendrücken, Nackenheben, Seitheben

Trotzdem: Geh 3x 60 min die Woche. zB. Montag, Dienstag und Freitag

Vorm Training 2 Std. nicht mehr essen! Davor geht Magerquark klar. Danach besser: fettarme/Mager/Buttermilch oder Eiklar - das wäre am besten, da du kein Proteinpulver besitzt.

Aus welcher Anstallt bist du denn geflohen? xD
30minuten hört sich für mich etwas wenig an. Wobei ich nicht weiß wie dein Traingsplan aussieht. Protein könnte man nehmen, wenn du aber wie du es geschrieben hast sehr gesund ernährst(d.h. auch mit genügend eiweiß im tag verteilt) dann müsste es eigentlich keine Probleme mit dem Eiweiß geben. Schau dich einfach im Forum um, da wirst du genug finden über Übungen finden.

du willst extrem schnellen muskelaufbau haben und das mit 30 minuten training, dir ist aber klar das es eine lange zeit ist bist du gut durch trainiert bist oder??das geht nicht in ein par Wochen

jo das sind dann glaub solche leute, die denken dass man in 2-3 monaten schnell nen viech werden kann :p ohne krummes zeuch natürlich ^^

dein trainingsplan ist ein bisschen kurtz mach den auf 1 stunde.2du ernährst dich doch sehr gut aber ich würge dir nen normales whey empfehlen da gibt es ja viele.4. die warscheinlich meist verwendete übung ist das bankdrücken das viele bb als wichtigstes einstufen.

So welche gibt es immer wieder. Die schaun nen Rocky-Film und dann wolln se mit paar mal Training in paar Tagen Muskeln.Mein Creatin-``Freund´´ hat zB. auch shcon aufgegeben:lol: weil er wohl nach 1 1/2 Wochen keinen Fortschritt sah.

Alles unter 1 Std. zu wenig! Alles darüber zu viel!

dein trainingsplan ist ein bisschen kurtz mach den auf 1 stunde.2du ernährst dich doch sehr gut aber ich würge dir nen normales whey empfehlen da gibt es ja viele.4. die warscheinlich meist verwendete übung ist das bankdrücken das viele bb als wichtigstes einstufen.

bankdrücken lässt sich besser ersetzen als kniebeugen und kreuzheben.

@threadersteller:trainier halt den grundlagenplan. schnell ist für das ganze das falsche wort. "schnell" bist du wenn du nach 2 jahren einigermaßen muskulös aussiehst.also mit den muskelpaketen für diesen sommer wird das nichts mehr.
lg

Genauso habe ich auch angefangen: Bis zum Sommer wollte ich anfangs den Traumkörper. War ziemlich hartes Training, aber ausser erste Ansätze war bis Sommer nicht viel drin. Dann noch härter bis zum herbst- das selbe wie beim Sommer. Das ging dann immer so weiter. Jetzt trainier ich am härtesten, was nicht heisst, dass ich mich überforder, sondern nur, dass ich disziplinierter/genauer/besser auf alles achte und mich täglich weiter informiere. Mein Ziel ist es wiederum bis Sommer den traumkörper zu bekommen (letztens war es Ostern) Da ich das sowieso nicht schaffe, verschieb ich das dann auf Herbst^^ Das bringt mir die optimale Motivation^^

hallo zusammen.

Danke schon einmal für die Antworten.

Ja manche von euch meinten, ich bin einer von denjenigen, die denken in 1 Woche seh ich aus wie Ronny Colemann, aber so ist das nicht, ich bin mir sehr bewusst darüber, wie lange es dauert für einen Traumkörper, diese Diskussion möchte ich auch nicht weiter führen.

Warum sind 30 min zu wenig?, ich trainiere in den 30 min sehr sehr hart, dass ich danach Duschen gehen muss und mir richtig schlecht ist ----> trotzdem trainiere ich so, dass ich am nächsten Tag kein oder "kaum" Muskelkater verspüre.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren, deshalb habe ich mich hier angemeldet, ich kenne mich nicht so gut aus, ich freue mich auf jede Antwort.

Kennt ihr vielleicht ein Video, indem es sehr gut beschrieben ist, was die "Besten Übungen" für Muskelmassen.- Aufbau sind?

Ich habe in youtube folgende Link gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=xxlzhk-ygY0&feature=channel

Ich fand das richtige Video nicht mehr, woman den Vorher Nacher Bild-Vergleich sieht und angeblich hat er in 16 Wochen ( 4 Monaten ) so aufgebaut?!?!?

Was sagt ihr dazu möglich oder Doping im Spiel?

Hier noch mein Trainingsplan:

Ich beginne mit 5 min Aufwärmen.

-Dann 50 Sit ups, an einem 45° Gefälle
-30 Liegestütz sehr langsam
-10 kg hanteln auf jeder hand 5 kg ---> Bizeps ca 40 mal ( bis es richtig scchmerzt, ich mache es bei jeder übung bis es richtig schmerzt)
-wieder Sit Ups ( Verschiedene Sit Ups Übungen aber nur heftige)
-Noch soviel Liegestütze wie nur möglich
-Mit den Hanteln von Schultern zur decke strecken ca 20 mal 2x

Und noch ein paar Übungen dazu, in so etwa sieht mein Trainingsplan aus.

Vielen Dank für die schnellen Antworten, und die die noch folgen

Mit freundlichen Grüßen

Hier noch mein Trainingsplan:

Ich beginne mit 5 min Aufwärmen.

-Dann 50 Sit ups, an einem 45° Gefälle
-30 Liegestütz sehr langsam
-10 kg hanteln auf jeder hand 5 kg ---> Bizeps ca 40 mal ( bis es richtig scchmerzt, ich mache es bei jeder übung bis es richtig schmerzt)
-wieder Sit Ups ( Verschiedene Sit Ups Übungen aber nur heftige)
-Noch soviel Liegestütze wie nur möglich
-Mit den Hanteln von Schultern zur decke strecken ca 20 mal 2x

Und noch ein paar Übungen dazu, in so etwa sieht mein Trainingsplan aus.

damit willst du aufbauen? das sieht ein wenig nach krankengymnastik aus,masseplan ist das aber sicher keiner.
lg

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Informiere dich über richtige Übungen, Wiederholungszahlen, Sätze usw. Und 50 Sit ups ist genauso schwachsinnig wie die Gewichte deiner Hanteln.

gewichte? wh zahlen? vergeudete zeit. informier dich, wie ein vorredner sagte über die Grundübung, ausführung, etc...

das meinte ich nicht @kampfhamster. aber mit 5 kg 40 wh? wir wissen doch beide, dass er damit vom Hypertrophiebereich weit entfernt ist, oder?

A

Anzeige

Re: Perfektes Bodybuilding Programm!!!!!
Zurück
Oben