Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von penismann
http://www.the-pumping-iron.de.vu/
hier sind schon paar leute am diskutieren!
im kreativenforum!
Orginal von Beastmaster
Orginal von Semchem
Halt halt halt ihr "Intensitätsfreaks".
Erst einmal müsst ihr begreifen was Volumen, und was HIT ist. Dann noch in welchem Zusammenhang sie im Leistungssport eingesetzt werden. Ebenso dass sie nicht vermischt werden dürfen. Dann noch, dass durch Blocktraining eine Reizakkumulation stattfindet, welche den Überkompensationspeak in die Höhe schnellen lässt. Dann noch dass NAM, MQM und Stoffwechseltraining nicht getrennt werden dürfen, auch dass es um Muskel- und nicht um neuronales Training im BB geht. TUT ist ein haltloses Konstrukt. Ab der Muskelleistungsschwelle ist alles gleich. Und HST darf nicht verachtet werden. Die Übungsanatomie und MGK sollten gezielt zur Planerstellung genutzt werden und voila.
Kann mir das einer erklären?
Original geschrieben von rubaff
nur noch mal zur Sicherheit: 3/1 oder 3/2 Kadenz bedeutet doch z.B. beim Bankdrücken, dass ich 3 sekunden nach oben drücke und dann 1-2 sekunden fürs absenken benötigen soll, oder??
Oder soll ich dann 1-2 sekunden oben halten?
THX
Das ist auf jeden Fall schon einmal zu hart.Original geschrieben von rubaff
was würdet ihr an diesem Plan verbessern ???
Tag 2 ->
Rücken, Lat:
breite Klimmzüge (Ristgriff) 5 Sätze
KH Rudern 12/10/8
Hyperextension 10/10/10
Bizeps:
enge Klimmzüge (Kammgriff) 1 Satz
KH Curls 12/10/8
SZ LH Curls 10/8
Orginal von Napalm666
Was ist HIT und was ist Volumen? Was macht das Zentrale Nervensystem? Wie sieht ein Blocktraining aus? Was eine Überkompensation? Was ein Peak? Was ist schlimm an Übertraining? Denn ich kenne das Präffix "Über" nur im positiven (Übermensch zum Beispiel). Was bedeutet denn TUT nu? Du hast es nur übersetzt. Was ist HST und was ILB? Und nicht wieder nur eine Übersetzung. Wo sind seine 2 Artikel? Sind die gut?
Orginal von bonebreaker
Na wenn du mich SO fragst dann WILL ichs dir nicht erklären,bin aber im stande es zu tun.
Orginal von bonebreaker
Du bekommst hier keine antworten weil du keine willst!
Du bist wieder einer von den kindischen Schlaumeiern. Entweder der Kindischste überhaupt(der anführer) oder einer von den anderen. Hätte nicht gedacht das ALLE so Kindisch sind wie der Anführer.
Es gibt ein gutes forum was sich Bodybuilding-online .de nennt. Dann gibst da noch son kleines Unterforum.Da sind alle vom online forum hingegangen weil ihr großer Herr sich durchgesetzt hat und ein "eigenes" Forum eingerichtet hat.Wie gesagt,ein Unterforum des online Forums.