Perfekter Trainingsplan ! Alle Sind Gefragt !!! BITTE LESEN !!!

@ Skaal

endschuldige, aber ich mir den ganzen post ansehe, lässt sich drauf schließen! :)

hab dich vielleicht falsch verstanden

P.S.: ichbemerke dich auch, wenn du weniger aggressiv schreibst also was meinst können wir hier diskutieren wie normale menschen?

A

Anzeige

Re: Perfekter Trainingsplan ! Alle Sind Gefragt !!! BITTE LESEN !!!
klar dude, mein bier ist dein bier. tut mir auch leid das ich dich angezickt hab. bin bloss heut leicht gereizt. dann diskutiert mal fröhlich weiter, ich lern mal weiter.

ps: dein eindruck bei mir ist immer noch positiv:D

also leute lasst uns mal von vorne anfangen und nachdenken!

@ Knochbrecher
schau den letzten post and dir

Das mich niemand für voll nimmt ist mir klar!
Ich habe meinen Namen selber aber auch andere haben ihn in den dreck gezogen.Nur was meinst du was ich hier versuche?Ich könnte mich sofort mit einem anderen namen anmelden.Vielleicht tue ich das auch.Mal sehen...

@ Bone-breaker

einsicht ist der erste weg zur besserung!
das mit dem namen ist quatsch, hier nemen dich einige für voll - inklusive mir!

Orginal von Beastmaster
Orginal von Semchem
Halt halt halt ihr "Intensitätsfreaks".

Erst einmal müsst ihr begreifen was Volumen, und was HIT ist. Dann noch in welchem Zusammenhang sie im Leistungssport eingesetzt werden. Ebenso dass sie nicht vermischt werden dürfen. Dann noch, dass durch Blocktraining eine Reizakkumulation stattfindet, welche den Überkompensationspeak in die Höhe schnellen lässt. Dann noch dass NAM, MQM und Stoffwechseltraining nicht getrennt werden dürfen, auch dass es um Muskel- und nicht um neuronales Training im BB geht. TUT ist ein haltloses Konstrukt. Ab der Muskelleistungsschwelle ist alles gleich. Und HST darf nicht verachtet werden. Die Übungsanatomie und MGK sollten gezielt zur Planerstellung genutzt werden und voila.

Kann mir das einer erklären?

Selbe Frage.

was würdet ihr an diesem Plan verbessern ???

Tag 1 ->

Brust:
Bankdrücken 12/10/8
Fliegende 12/10/8
Fliegende, Schrägbank 8
Überkopfzüge 10

Trizeps:
Kickbacks 12/10/8
Dips 10/10

Tag 2 ->

Rücken, Lat:
breite Klimmzüge (Ristgriff) 5 Sätze
KH Rudern 12/10/8
Hyperextension 10/10/10

Bizeps:
enge Klimmzüge (Kammgriff) 1 Satz
KH Curls 12/10/8
SZ LH Curls 10/8

Crunches 40/40
seitl. Crunches (mit Hyperextension) 12/12/12

Tag 3 ->

Trapezius:
KH Shrugs 10/8/6

Schultern:
KH Nackendrücken 10/8/6
KH Seitheben 10/8
KH Frontheben 8/6

Crunches 40/40
seitl. Crunches (mit Hyperextension) 12/12/12

THX !!!

Hi

Wenn du intensitätstraining machst und jeden Satz bis zum versagen machst, dann reichen locker 1-2 Sätze pro Übung!

Erst mit den Grundübungen anfangen, dann am ende iso-übungen!

8-12 wdh pro satz sind ok, 3/1 oder 3/2 kadenz.

nur noch mal zur Sicherheit: 3/1 oder 3/2 Kadenz bedeutet doch z.B. beim Bankdrücken, dass ich 3 sekunden nach oben drücke und dann 1-2 sekunden fürs absenken benötigen soll, oder??
Oder soll ich dann 1-2 sekunden oben halten?

THX

Mein Plan =)

Workout [1]
BACK:CLOSE CHINS (SuSa)
BENT-OVER ROWS WITH DUMBBELLS
DEADLIFTS
BICEPS:CONCENTRATION CURLS
FOREARMS:WRIST CURLS WITH DUMBELLS
RESERVE WRIST CURLS WITH DUMBNELLS

Workout[2]
Chest:FLYS (SuSa)
INCLINE BENCH PRESSES WITH DUMBBELLS
SHOULDERS:BENT-OVER LATERAL RAISES
SIDE LATERAL RAISES
TRICEPS:ONE-ARM TRICEPS EXTENSIONS

Workout[3]
LEGS:LEG EXTENSIONS (SuSa)
SQUATS
LEG CURLS
CALVES:REVERSE CALF RAISES
CALF RAISES
WAIST: REVERSE CRUNCHES
TWISTING CRUNCHES

1 Set to MF.

Original geschrieben von rubaff
nur noch mal zur Sicherheit: 3/1 oder 3/2 Kadenz bedeutet doch z.B. beim Bankdrücken, dass ich 3 sekunden nach oben drücke und dann 1-2 sekunden fürs absenken benötigen soll, oder??
Oder soll ich dann 1-2 sekunden oben halten?

THX

Nein

3sek exzentrisch( neagtiv, ablassen des Gewichtes)

1-2sek konzentrisch( hochdrücken des Gewichtes, pos. phase)

Original geschrieben von rubaff
was würdet ihr an diesem Plan verbessern ???
Tag 2 ->

Rücken, Lat:
breite Klimmzüge (Ristgriff) 5 Sätze
KH Rudern 12/10/8
Hyperextension 10/10/10

Bizeps:
enge Klimmzüge (Kammgriff) 1 Satz
KH Curls 12/10/8
SZ LH Curls 10/8
Das ist auf jeden Fall schon einmal zu hart.
Enge Klimmzüge schaffenden Bizeps ganz schön, dann auch noch Ristgriff (auweia).
Danach noch 5S Bizeps, unter der Beachtung, dass KH-Rudern den Bizeps auch fordert.
Hier reichen allemal 2, höchstens 3S Bizeps...

so long, keine Zweit mehr...
Mitchell

Kann mir denn hierauf einer antworten?

Orginal von Napalm666
Was ist HIT und was ist Volumen? Was macht das Zentrale Nervensystem? Wie sieht ein Blocktraining aus? Was eine Überkompensation? Was ein Peak? Was ist schlimm an Übertraining? Denn ich kenne das Präffix "Über" nur im positiven (Übermensch zum Beispiel). Was bedeutet denn TUT nu? Du hast es nur übersetzt. Was ist HST und was ILB? Und nicht wieder nur eine Übersetzung. Wo sind seine 2 Artikel? Sind die gut?

Habe als Antwort das hier erhalten
Orginal von bonebreaker
Na wenn du mich SO fragst dann WILL ichs dir nicht erklären,bin aber im stande es zu tun.

Bitte bitte.

Und hiervon brauche ich eine Übersetzung

Orginal von bonebreaker
Du bekommst hier keine antworten weil du keine willst!
Du bist wieder einer von den kindischen Schlaumeiern. Entweder der Kindischste überhaupt(der anführer) oder einer von den anderen. Hätte nicht gedacht das ALLE so Kindisch sind wie der Anführer.

Es gibt ein gutes forum was sich Bodybuilding-online .de nennt. Dann gibst da noch son kleines Unterforum.Da sind alle vom online forum hingegangen weil ihr großer Herr sich durchgesetzt hat und ein "eigenes" Forum eingerichtet hat.Wie gesagt,ein Unterforum des online Forums.

Sag mal willst du ***** mich verarschen oder was?

Dein Ziel ist es also mich hier als Arschloch darzustellen du Teufelsanbeter...

SO ist es nicht gewesen!!!!!!!!!

Sondern SO...

Teufelsanbeeter:
Was ist HIT und was ist Volumen? Was macht das Zentrale Nervensystem? Wie sieht ein Blocktraining aus? Was eine Überkompensation? Was ein Peak? Was ist schlimm an Übertraining? Denn ich kenne das Präffix "Über" nur im positiven (Übermensch zum Beispiel). Was bedeutet denn TUT nu? Du hast es nur übersetzt. Was ist HST und was ILB? Und nicht wieder nur eine Übersetzung. Wo sind seine 2 Artikel? Sind die gut?
--------------------
bonebreaker:
Also du willst jetzt wirklich das ich meine Erklärungen erkläre???
Kannst du denn nicht etwas alleine nachdenken???
--------------------
Teufelsanbeeter:
Kannst oder willst du mir das nicht erklären? Ich denke das ist hier ein Forum, wo mir geholfen wird?
--------------------
bonebreaker:
Na wenn du mich SO fragst dann WILL ichs dir nicht erklären,bin aber im stande es zu tun.
--------------------

A

Anzeige

Re: Perfekter Trainingsplan ! Alle Sind Gefragt !!! BITTE LESEN !!!
Zurück
Oben