Perfekter Frauenbauch - Umfrage

wie ist der perfektekte Frauenbauch?

• schlank (links im Bild/Schaufenster)

Stimmen: 0 0,0%
  • etwas rundlich / mollig (mittig im Bild/Schaufenster)

• definiert (rechts im Bild/Schaufenster)

• dick (nicht im Bild/Schaufenster)

• Umfrageteilnehmer
    0
A

Anzeige

Re: Perfekter Frauenbauch - Umfrage
sind ehrlich gesagt alle 3 i.o. ... bei einer tollen frau beziehe ich mich sicher nicht auf solche oberflächlichkeiten

eine schanke und durchtrainierte frau ist einfach nur auf eine andere art sexy als eine weich kuschlige

Kommt auf den Betrachter an.
Jeder setzt andere Prioritäten oder nicht ?
Also 50, 50, denke ich schon.

Der Link funktioniert bei mir nicht.
sind ehrlich gesagt alle 3 i.o. ... bei einer tollen frau beziehe ich mich sicher nicht auf solche oberflächlichkeiten
Omg, wem willst du den hier imponieren? ^^

Wenn mir eine Frau nicht gefällt, lern ich sie nicht kennen, von daher ist das Aussehen schon wichtig.
Ich finde es auch wichtig, dass sich das Aussehen nicht verschlechtert, wenn man einen Partner hat. Wenn zb meine Partnerin dick(er) werden würde, würde ich das bemängeln und wenn sie es nicht ändern würde, wer weiß, vielleicht wärs sogar ein Trennunsgrund. Das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber ich hab eine Abneigung gegen dicke Leute (unterstütze aber alle, die das ändern wollen).

ich komm auf so ne kack seite wo die über gott reden... lol

ich seh weder ein bild noch 3 bilder...

der pervecte frauebauch für meine person ist wenn sie schwanger ist,was gibts da schöneres :hihi:auserdem sind mir füllige weiber lieber,will sie ja nicht in der früh von der decke spachteln

Hab mir das Video jetzt wo anders angesehen.

In dem Video wird dauernd über weibliche Rundungen geredet - imho hat ein fetter Bauch damit nichts zu tun.
Rundungen können nur dann entstehen, wenn irgendwo etwas schlanker als der Rest ist - sonst ists ja nur eine "gerade" Linie. (wenn man das zb von vorne betrachtet)
Am wichtigsten ist aber sowieso das Verhältnis von Brust, Taille & Becken.

edit: Ich finde den 2ten Bauch der 2ten Befragung am besten (erst als sie im Schaufenster stehen, vorher ist die Reihenfolge ja anders).

@pat

... keinem ... aber ich hatte schon durchaus sportliche freundinnen, sowie freundinnen mit "gebährfreudigem becken" ... gefallen haben mir alle

und vom gefallen her wie du es meinst spielt für mich auch z.b. das gesicht (aber auch sehr viele andere sachen) eine tragende rolle ... es muss halt gefallen (mir)
und du glaubst garnicht, wie viel attraktivität eine person durch einen guten charakter dazugewinnen kann, ist abartig wie abturnend es ist, wenn manche sonst vielleicht fesche mädels den mund aufmachen und du merkst was für eine person sie sind

und zum schlank sein und rundungen .... was glaubst du wo eine frau noch abnehmen kann ausser am bauch .... an der hüfte und bei der brust ... meine cousine hat 6 kg abgenommen und hat damit ihre oberweite um 16 cm verkleinert (mit der brust gemessen, nicht darunter), beispiel 2: ... gestern hab ich ein mädel kennen gelernt die super schlank ist, aber weniger brust hat als ich (das ist mein ernst, nicht nur so gesagt)
von daher sind eher nicht komplett schlanke mädels "runder" bzw "weiblicher"

Ich muss Pat zustimmen. Wenn mir ein Mädl vom Aussehen her nicht gefällt, sprech ich sie gar nicht erst an.

Wenn ich das Mädl jedoch vl von früher noch kenne und ihren Charakten kennenlerne, und sie mir wirklich sympathisch ist und wir uns gut verstehen macht das viel wet. Mir ist wichtig, das ein Mädl entweder auch so gern Sport macht wie ich und wenn nicht, dann sollte sie es zumindest verstehen.
Ansonsten kann eine Frau ruhig Rundungen haben ;), sofern es sich in Grenzen halten.

Wegen dem Link, kann den vielleicht nochmal jemand posten bitte!

grüße Metal

@pat
und du glaubst garnicht, wie viel attraktivität eine person durch einen guten charakter dazugewinnen kann, ist abartig wie abturnend es ist, wenn manche sonst vielleicht fesche mädels den mund aufmachen und du merkst was für eine person sie sind
Vielleicht hat es jetzt anders geklungen, aber mir ist der Character auch sehr wichtig. Der erste Eindruck wird aber nunmal hauptsächlich vom Aussehen bestimmt.
Intelligenz ist für mich genauso ein wichtiges Kriterium, mit den ganzen dummen Prolo-Weibern kann ich auch 0 anfangen, egal wie gut sie aussehen.
@pat
und zum schlank sein und rundungen .... was glaubst du wo eine frau noch abnehmen kann ausser am bauch .... an der hüfte und bei der brust ... meine cousine hat 6 kg abgenommen und hat damit ihre oberweite um 16 cm verkleinert (mit der brust gemessen, nicht darunter), beispiel 2: ... gestern hab ich ein mädel kennen gelernt die super schlank ist, aber weniger brust hat als ich (das ist mein ernst, nicht nur so gesagt)
von daher sind eher nicht komplett schlanke mädels "runder" bzw "weiblicher"
Ja, aber die haben dann meistens zuviele Rundungen. ^^

A

Anzeige

Re: Perfekter Frauenbauch - Umfrage
Zurück
Oben