...peinliches Erlebnis gestern

St@ckOverflow

New member
Gestern hab ich mich doch tatsächlich bis auf die Knochen blamiert ;) !
Habe zum ersten Male Kniebeugen mit 140kg gemacht...aus Sicherheitsgründen erstmal an der Multipresse (Hackenschmidt).

Bei der 6. WDH isses dan passiert...die gesamte MP ist beim aufwärtsdrücken einfach nach hinten weggerutscht :eek: ! In meiner Panik habe ich dann die LH einfach nach hinten runterfallen lassen.....RUUUMS!!...SCHEPPER! Ca. 20 Augenpaare waren plötzlich auf mich gerichtet (incl. dummer Kommentare) :mad: !

Im Tr.-Plan steht nun statt einer WDH-Zahl das Wort: "Unfall" :D !

Gruss St@ckOverflow

A

Anzeige

Re: ...peinliches Erlebnis gestern
Hallo St@ckOverflow,

schau mal hier:
auf der .
Ach Du warst das.... das scheppern hat man ja bis südlich von Berlin gehört!!!:D :D
(oder war das doch nur ein Gewitter?*g*)

KOE

lol *g*

mir ist mal auf der flachbank passiert dass ich dass gewicht nimmer hochbekommen hab und da dann 5 min sass bis jemand kam :)

*schäm*

Mach dir nichts draus. Mir ist mal was ähnliches passiert. Hab Kniebeuge "im freien" ausgeführt. Hab aber zur Sicherheit Halterungsstangen für den Notfall "montiert". Gut das sie da waren, denn ansonsten war ich Apfelmus geworden :D.
Hat auch nur unglaublich geschäbert und gekracht.
Bei mir kamen aber keine blöden Sprüche :p

Gruss
C4E

@Stack: die MP weggerutscht ? Ich hoffe du hast dem Studiobesitzer ordentlich was geflüstert.
Übrigens, du solltest die Stange nach oben drücken und nicht die MP nach hinten :D.

Gruss Skyguide

Original geschrieben von Skyguide
Übrigens, du solltest die Stange nach oben drücken und nicht die MP nach hinten :D.

Gruss Skyguide

*ROFL* - der war echt gut :D *wiedereinkrieg*

@Stack: Ob jetzt wird die MP wohl (wie in normalen Studios auch) fest am Boden befestigt ;)

Ich habe meine Kritik dem "diensthabenden" Trainer gemeldet. Ob & wann dann irgend etwas unternommen wird....steht in den Sternen ;o) !

@ Champ4ever:

"Apfelmus"? Hihihihi, glaubst Du, außer mir versteht noch jemand den Insider-Gag?:D

CU
sam

@St@ck
:D :D :D
Ich kann mir das scho vorstellen wie alle dann auf dich gesehen haben! PEINLICH! :D ;)

Gruß Fujiama

A

Anzeige

Re: ...peinliches Erlebnis gestern
Hallo Fujiama,

schau mal hier:
auf der .
Zurück
Oben