Peak Fusion Whey

Toelen

New member
hallo liebe eisenschwinger ;-),

hat jemand von euch erfahrungen mit dem whey fusion von peak gemacht ?
die nährwert- und aminosäuren-bilanz schau ja echt ziemlich gut aus.

geschmack ist mir dabei ziemloich egal, da es nicht gut schmecken, sondern funktionieren soll, aber wie schmeckt es euch denn, da die meinungen dazu ja ziemlich auseinandergehen.

lg

A

Anzeige

Re: Peak Fusion Whey
ich habe zwar dieses Produkt noch nicht getestet, aber viele andere Produkte von Peak und ich bin überzeugt, dass dieses Protein bestimmt top ist. Peak gehört bestimmt zu den besten Produkten, die man so findet.

bin jetzt zwar auf das anabolic protein von peak umgestiegen, war aber mit dem fusion auch sehr zufrieden.

Moin,

ich hatte mir erst das Hi-teck protein von peak bestellt und schmeckt ganz Okay (erdbeer) langsames Protein

ich hatte mir dann noch das sojaprotein von peak gekauft, aber dann musste ich feststellen das ich gegen soja allergisch bin :( jetzt habe ich ein ganzen Eimer noch davon rumstehen.

dann habe ich mir dann vor kurzen noch anabolic prozein (choco) gekauft, Geschmack Inordnung , Konsetenz ist eher Dünn und weniger Cremig aber generell kann man Peak Eiweis jeden Tag trinken ohne das es einem aus dem Hals hengt.

A

Anzeige

Re: Peak Fusion Whey
Zurück
Oben