Peak Creatine + Protein

Milo2

New member
Peak Creatine + Amino

Hy Leute, hab mir vor einpaar Tagen das Creatin und die Aminos. von Peak geholt, ich wollte fragen ob jemand damit schon eventuell Erfahrungen gesammelt hat?

Habe für 240 Kapseln (240g) 14.90€.- bezahlt. ( Creatin )
Hier der Link zum Produkt : http://www.musclemaxx.de/Creatin/Peak-Alkalyne-Creatine-240-Kapseln::420.html

Für die Amino-Kapseln ( ebenfalls 240 Kapseln - 240g ) habe ich 19.90€.- bezahlt.
Hier der Link zum Produkt : http://www.peak-vertrieb.de/product...ln-Dose.html&gclid=CI-yvefP1ZgCFRdatAodjB2c0g

Ich werde beide Produkte insgesammt 40Tage einnehmen mit und möchte Fragen ob ich sie nach der Kur vll. auch für die nexte verwenden soll oder ratet ihr mir eher davon ab?

Lg. ich hoffe ihr könnt mir helfen
Thx im Vorraus!

A

Anzeige

Re: Peak Creatine + Protein
Hat noch keiner Erfahrungen mit diesen Produkten gesammelt?

Das mit dem Creatin hätt ich mir denken können.
Wollte eigentlich von Peak die 500g. Packung Creatin Pulver vom 100%tigen Monohydrat nehmen, aber der Verkäufer meinte die sind scheisse und hat mir die Kapseln in die Hand gedrückt. ..

Das mit dem Creatin hätt ich mir denken können.
Wollte eigentlich von Peak die 500g. Packung Creatin Pulver vom 100%tigen Monohydrat nehmen, aber der Verkäufer meinte die sind scheisse und hat mir die Kapseln in die Hand gedrückt. ..

Naja normales Monohydrat in Pulverform hätte auch gereicht...ob die Kapseln wirklich ned wirken musst du selbst rausfinden...bei nächsten mal weißt du dafür schon bescheid ;)

Außerdem kann ich nicht sagen, wie seriös dieser Kreatinreport ist, bzw. "richtig" weil ja auch steht, dass man viel Wasser trinken muss wegen den Wassereinlagerungen, aber eigentlich trinkt man das ganze Wasser um Nierenschäden zu vermeiden...

Sind jz. Kapseln oder Pures Pulver besser?
Ich sehe da keinen Unterschied, beides ist doch eigentlich Pulver nur das bei den Kapseln das Pulver drinnen ist.

Sind jz. Kapseln oder Pures Pulver besser?
Ich sehe da keinen Unterschied, beides ist doch eigentlich Pulver nur das bei den Kapseln das Pulver drinnen ist.

Naja in dem Report wird auch kein wirklicher Grund gegeben warum nur Pulver besser is, denn Kre-Alkalyn sind auch Kapseln. Es steht dort, dass es eine verminderte Insulinausschüttung gibt, aber dann müsste das bei Kre-alkalyn auch so sein oder?

A

Anzeige

Re: Peak Creatine + Protein
Zurück
Oben