NeverMind19591
New member
Hej,
ich hab mir enn 2er-split ausgedacht und mache den jeden wochentag, also 5mal pro woche
am samstag mach ich pause und am sonntag geh ich laufn
1)passt das so oder is das zu oft??
2) inwiefern macht die griffart bei klimmzügen einen unterschied?
3) isses normal dass ich keine "anspannung" bzw schmerzen im brustmuskel fühl...so wie in den andren?
4)kennt von euch wer übungen für die verschiedenen schultermuskeln?
5)kann cih dehnen anstelle von aufwärmen macn?
meine mahlzeiten:
1) 06:30 müsli bestehend aus milch+hafer/dinkelflocken(isses schlimm wenn cihn bisschen eis druntermisch?)
2) 10:00 3käsebrote
3) 13:00 kantinenessen mit viel gemüse
Training
4) 16:30 hauptmahlzeit , meist nudeln oder fleisch mit vgiel gemüse udn salsaat
5) 20:00 entweder müsli oder käsebrot oder nochmal sowas wie um 16:30
ich iss ca einen kilo früchte über den ganzena tag verteilt, meisten davon von 17:00-24:00
ich trinke ausser der milch vom müsli ca 2-3l orangensaft mit wasser gemischt(10-90)
5)passt das so??(das essn?)
bin 75kil schwer und wüsste gern ob ich genug proteine zu mir nehme 150g(2g/kg) sin ja schon viel!
ich hab mir enn 2er-split ausgedacht und mache den jeden wochentag, also 5mal pro woche
am samstag mach ich pause und am sonntag geh ich laufn
1)passt das so oder is das zu oft??
2) inwiefern macht die griffart bei klimmzügen einen unterschied?
3) isses normal dass ich keine "anspannung" bzw schmerzen im brustmuskel fühl...so wie in den andren?
4)kennt von euch wer übungen für die verschiedenen schultermuskeln?
5)kann cih dehnen anstelle von aufwärmen macn?
meine mahlzeiten:
1) 06:30 müsli bestehend aus milch+hafer/dinkelflocken(isses schlimm wenn cihn bisschen eis druntermisch?)
2) 10:00 3käsebrote
3) 13:00 kantinenessen mit viel gemüse
Training
4) 16:30 hauptmahlzeit , meist nudeln oder fleisch mit vgiel gemüse udn salsaat
5) 20:00 entweder müsli oder käsebrot oder nochmal sowas wie um 16:30
ich iss ca einen kilo früchte über den ganzena tag verteilt, meisten davon von 17:00-24:00
ich trinke ausser der milch vom müsli ca 2-3l orangensaft mit wasser gemischt(10-90)
5)passt das so??(das essn?)
bin 75kil schwer und wüsste gern ob ich genug proteine zu mir nehme 150g(2g/kg) sin ja schon viel!