passts so?

NeverMind19591

New member
Hej,

ich hab mir enn 2er-split ausgedacht und mache den jeden wochentag, also 5mal pro woche
am samstag mach ich pause und am sonntag geh ich laufn

1)passt das so oder is das zu oft??
2) inwiefern macht die griffart bei klimmzügen einen unterschied?
3) isses normal dass ich keine "anspannung" bzw schmerzen im brustmuskel fühl...so wie in den andren?
4)kennt von euch wer übungen für die verschiedenen schultermuskeln?
5)kann cih dehnen anstelle von aufwärmen macn?

meine mahlzeiten:
1) 06:30 müsli bestehend aus milch+hafer/dinkelflocken(isses schlimm wenn cihn bisschen eis druntermisch?)
2) 10:00 3käsebrote
3) 13:00 kantinenessen mit viel gemüse
Training
4) 16:30 hauptmahlzeit , meist nudeln oder fleisch mit vgiel gemüse udn salsaat
5) 20:00 entweder müsli oder käsebrot oder nochmal sowas wie um 16:30

ich iss ca einen kilo früchte über den ganzena tag verteilt, meisten davon von 17:00-24:00
ich trinke ausser der milch vom müsli ca 2-3l orangensaft mit wasser gemischt(10-90)

5)passt das so??(das essn?)
bin 75kil schwer und wüsste gern ob ich genug proteine zu mir nehme 150g(2g/kg) sin ja schon viel!

A

Anzeige

Re: passts so?
Hallo NeverMind19591,

schau mal hier:
passts so? .
dehnen und aufw. sind 2verschiedene sachen du solltest dich lieber aufw.und danach dehnen.zur brust keine ahnung wie du sie trainirst wenn du deine muskeln richtig trainierst könntest du glaube nich so offt ,wegen muskelkater und erholung!

also ich hab da, glaub ich, 3machinen mit denen ich die brustmuskeln trainer.
bei allen andren msukeln isses so dass am ende des satzes die msukeln leciht weh tun und sie nach dem training richtig fest sind.
NICHT so, aber is das bei den brustmuskeln....und ich mach alles so wie der tariner das gsagt hat-.-

du meinst 5mal pro woche is zu oft?
die 48h ruhe hab ich ja-weil ich jede msukelgruppe nur jeden zweitej tag trainier?

das heisst wie oft soll ich trainierern?
split1 split2 pause split 1 split2 pause<----so?

ja.....bankdrückn tu ich acuh......wie gesagt ohne die schmerzen und ohne "hartwerden"

kanns sein dass meine arme einfach noch zu schwach sind? die tun nahc dem brust-traning nämlich immer shcön weh^^

kann auch an der technik liegen ,gerade wenn die arme schwach sind muss die brust härter arbeiten!wie oft liegt an dir ich zb.trainiere jeden muskel nur einmal die woche liegt an der heilung des muskels,i mache zurzeit ein 3er splitt mo-mit-fr!

Hi!

Ich trainiere im Moment nach dem Schema:

Mo. Beine
Di. Brust
Mi. Frei
Do. Rücken
Fr. Beine
Sa. Brust
So. Frei

Das ganze wieder von vorne. Brust/Rücken jeweils alternierend. Generell kann man nicht sagen, 5x Training sei zu viel. Mit einer intelligenten Aufteilung sollte es mit der Regeneration schon klappen. Meine Trainingseinheiten gestalte ich immer kurz und intensiv. In 45 min. bin ich meistens durch.

Stopf dir nich so viel Gemüse rein. Das hat nen Wert von nahe 0, überleg mal welche wichtigen Stoffe ne Gurke hat. Bewusst geworden is mir das bei so ner riesengurke, nach der ich ech satt war - die mir aber weder Protein noch viele kh gebracht hat. Vllt paar Vitamine oder so.

Also lieber ne Frikadelle mehr mittags ;)

A

Anzeige

Re: passts so?
Zurück
Oben