Re: Eben!
liebe elke,
vom einbringen vernetzter zellulose in die ehe war nie die rede! hab ich vom heiraten gesprochen? muss im fieber gewesen sein...
ansonst -

)))))
lg, kurt
elke schrieb:
> Hallo, Kurt,
>
> also Deine Äußerung, daß schon die schiere Einbringung einer Packung vernetzter Zellulose in eine Ehe, dir den Appetit auf mehr als Essen verschlagen könnte,habe ich so aufgefaßt,
> daß die wenigen Frauen, die keine Groupies von dir sind, durch daß Tragen einer Halskette aus vernetzten Zellulosekapseln sicher stellen könnten, daß du ihnen noch nicht einma lmehr dann etwas tun könntest, wenn du wolltest...
>
> So ungefähr wie böse Vampire durch Knoblauchketten in Schach gehalten werden.
> Und trotz aller deiner Versicherungen, mein lieber Kurt, habe ich natürlich schon bei mir beschlossen, dich bei einer etwaigen Begegnung dem Praxishärtetest auszusetzen und mehrreihige Ketten mit vernetzter Zellulose um den Hals ztragen. (Um realistische Versuchsbedingungen zu schaffen womöglich am besten zum Batsrock;-).
>
> Was die Auswirkungen von vernetzter Zellulose auf die Libido betrifft, haben deine Äußerungen mich natürlich unvermeidlich auf weiterführende Ideen gebracht.
> Je nach Antwort, hätte ich dem Hersteller jetzt glatt vorgeschlagen, sein Präparat auch in der Triebtätertherapie einzusetzen. Diese schöne Hoffnung auf weitere segenssreiche Wiirkungen der Zellulose hast du mir ja jetzt geraubt.
>
> Liebe Grüße
>
> Elke
>
> P.S.: Mein lieber Kurt, natürlich würde ich es dir niemals antun, michals dein Groupie zu outen.
> Bei den tiefgreifenden weltanschaulichen Gegensätzen, die sich hier zwischen Befürwortern und Hassern von vernetzter Zelllose aufgetan haben, würde ich damit ja glatt noch Romeo und Julia toppen.
> Ich finde, auch die Zumutungen an den Hormonhaushalt eines Supermannes sollen sich in Grenzen halten.
> Was nicht geht, das geht nicht.
>
> Die Mimikry war rein vorbeugend gemeint gegen die elektronische Steinigung durch echte Kurt-Groupies, wenn etwa herausgekommen wäre, daß du doch weiterreichende Schäden als bisher vermutet genommen hättest...
>
> Im übrigenhat eine ausgeprägte Abneigung gegen vernetzte Zellulose auf meinen Hormonhaushalt in etwa die gleiche Wirkung wie die Vorliebe dafür auf deinen ;-)