Partnerbörse??? OK!

michael2

New member
Wenn hier jetzt fleißig geworben wird, dann will ich mal nicht zurückstehen.

Kurt willst Du mich heiraten? Ich bring auch eine große Packung CM3 mit in die Ehe ;_))))!

"Dein größter Verehrer"

Re: Partnerbörse??? OK! - Kurt bei dieser aussteuer kannst du aber nicht nein sagen *sfg*

lieber bi als nie???

lieber michael,

erstens bin ich eingefleischter heterosexueller, den auch das motto "lieber bi als nie" nicht zu reizen vermag und zweitens würde mir die hochvernetzte zellulose vielleicht nicht nur den appetit auf's essen verleiden...

in diesem sinne muss ich dir leider einen korb geben, sei mir bitte nicht böse!

;-))))))

Michael schrieb:

> Wenn hier jetzt fleißig geworben wird, dann will ich mal nicht zurückstehen.

> Kurt willst Du mich heiraten? Ich bring auch eine große Packung CM3 mit in die Ehe ;_))))!

>

> "Dein größter Verehrer"

Ina nicht verboten, Herbert hat recht Du mußt ja nicht gleich alle ehelichen!;-)))

Vielweiberei doch auch nicht verboten, solange man nicht alle heiraten will!!!;-))

fröhliche Mittagspause!!

lg Angi

Da hast Du wohl nen falschen Mann!!!!!;-)))))))))

Oder Du machst was falsch, bei den Herren der Schöpfung klappts doch auch.

He, Ina ein männliches Harem, daß wär´s doch!

lg Angi ;-)))))))*lachmichkapput*

Re: Bisher unbekannte Nebenwirkungen von vernetzter Zellulose?

Hallo, Kurt,

was willst du uns eigentlich genau damit sagen, wenn du meinst, die vernetzte Zellulose könnte dir möglicherweise mehr als nur den Appetit aufs Essen verschlagen.

Habe ich dir, indem ich dich zu dem riskanten Selbstversuch mit vernetzter Zellulose überredet habe, mehr als nur den letzten Nerv getötet.

Als dein letztes bisher nicht geoutetes Groupie auf dieser Seite wäre ich über unerwünschte Nebenwirkungen natürlich untröstlich.

Auch wenn ich schon immer wusste, dass die vernetzte Zellulose ein unüberwindlicher Graben zwischen uns sein würde - das habe ich nicht gewollt.

Liebe Grüße

Elke

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

liebe elke,

in diesem sinn ist mein posting an michael zu verstehen, und ich denke, auch dein posting ist nicht "ernst" gemeint. denn du hast mir nicht "den letzten nerv" getötet! mein selbstversuch mit CM3 hat mich einfach nicht überzeugt, das ist alles. und ob ein zellulosebedingter sättigungseffekt auch den appetit auf sex vermindert, kann ich mit bestem willen nicht sagen, da ich es bei meinem selbstversuch nicht darauf angelegt habe. im beipackzettel findet sich jedenfalls kein hinweis auf eine libidoverminderung durch hochvernetzte zellulose, ich weiss natürlich nicht, ob dieser aspekt von der erzeugerfirma überhaupt in erwägung gezogen wurde...

du brauchst dich also nicht in selbstvorwürfen zu ergehen, liebe elke, zumal alle meine nerven (incl. des nervus pudendi) noch am leben sind! wär noch schöner, wenn so ein weisses quellwürfelchen einen unüberwindlichen graben zwischen uns darstellen würde - im "gegentum", wenn man in einen wassergraben einen haufen CM3 wirft, könnte man ihn ja damit regelrecht auffüllen, oder?

;-))

lg, kurt

p.s.: heisst das, du hast dich jetzt auch als mein groupie geoutet???

elke schrieb:

> Hallo, Kurt,

>

> was willst du uns eigentlich genau damit sagen, wenn du meinst, die vernetzte Zellulose könnte dir möglicherweise mehr als nur den Appetit aufs Essen verschlagen.

>

> Habe ich dir, indem ich dich zu dem riskanten Selbstversuch mit vernetzter Zellulose überredet habe, mehr als nur den letzten Nerv getötet.

>

> Als dein letztes bisher nicht geoutetes Groupie auf dieser Seite wäre ich über unerwünschte Nebenwirkungen natürlich untröstlich.

>

> Auch wenn ich schon immer wusste, dass die vernetzte Zellulose ein unüberwindlicher Graben zwischen uns sein würde - das habe ich nicht gewollt.

>

> Liebe Grüße

>

> Elke

elke schrieb:

> Hallo, Kurt,

>

> was willst du uns eigentlich genau damit sagen, wenn du meinst, die vernetzte Zellulose könnte dir möglicherweise mehr als nur den Appetit aufs Essen verschlagen.

>

> Habe ich dir, indem ich dich zu dem riskanten Selbstversuch mit vernetzter Zellulose überredet habe, mehr als nur den letzten Nerv getötet.

>

> Als dein letztes bisher nicht geoutetes Groupie auf dieser Seite wäre ich über unerwünschte Nebenwirkungen natürlich untröstlich.

>

> Auch wenn ich schon immer wusste, dass die vernetzte Zellulose ein unüberwindlicher Graben zwischen uns sein würde - das habe ich nicht gewollt.

>

> Liebe Grüße

>

> Elke

Re: Eben!

Hallo, Kurt,

also Deine Äußerung, daß schon die schiere Einbringung einer Packung vernetzter Zellulose in eine Ehe, dir den Appetit auf mehr als Essen verschlagen könnte,habe ich so aufgefaßt,

daß die wenigen Frauen, die keine Groupies von dir sind, durch daß Tragen einer Halskette aus vernetzten Zellulosekapseln sicher stellen könnten, daß du ihnen noch nicht einma lmehr dann etwas tun könntest, wenn du wolltest...

So ungefähr wie böse Vampire durch Knoblauchketten in Schach gehalten werden.

Und trotz aller deiner Versicherungen, mein lieber Kurt, habe ich natürlich schon bei mir beschlossen, dich bei einer etwaigen Begegnung dem Praxishärtetest auszusetzen und mehrreihige Ketten mit vernetzter Zellulose um den Hals ztragen. (Um realistische Versuchsbedingungen zu schaffen womöglich am besten zum Batsrock;-).

Was die Auswirkungen von vernetzter Zellulose auf die Libido betrifft, haben deine Äußerungen mich natürlich unvermeidlich auf weiterführende Ideen gebracht.

Je nach Antwort, hätte ich dem Hersteller jetzt glatt vorgeschlagen, sein Präparat auch in der Triebtätertherapie einzusetzen. Diese schöne Hoffnung auf weitere segenssreiche Wiirkungen der Zellulose hast du mir ja jetzt geraubt.

Liebe Grüße

Elke

P.S.: Mein lieber Kurt, natürlich würde ich es dir niemals antun, michals dein Groupie zu outen.

Bei den tiefgreifenden weltanschaulichen Gegensätzen, die sich hier zwischen Befürwortern und Hassern von vernetzter Zelllose aufgetan haben, würde ich damit ja glatt noch Romeo und Julia toppen.

Ich finde, auch die Zumutungen an den Hormonhaushalt eines Supermannes sollen sich in Grenzen halten.

Was nicht geht, das geht nicht.

Die Mimikry war rein vorbeugend gemeint gegen die elektronische Steinigung durch echte Kurt-Groupies, wenn etwa herausgekommen wäre, daß du doch weiterreichende Schäden als bisher vermutet genommen hättest...

Im übrigenhat eine ausgeprägte Abneigung gegen vernetzte Zellulose auf meinen Hormonhaushalt in etwa die gleiche Wirkung wie die Vorliebe dafür auf deinen ;-)

Kurt schrieb:

> liebe elke,

> in diesem sinn ist mein posting an michael zu verstehen, und ich denke, auch dein posting ist nicht "ernst" gemeint. denn du hast mir nicht "den letzten nerv" getötet! mein selbstversuch mit CM3 hat mich einfach nicht überzeugt, das ist alles. und ob ein zellulosebedingter sättigungseffekt auch den appetit auf sex vermindert, kann ich mit bestem willen nicht sagen, da ich es bei meinem selbstversuch nicht darauf angelegt habe. im beipackzettel findet sich jedenfalls kein hinweis auf eine libidoverminderung durch hochvernetzte zellulose, ich weiss natürlich nicht, ob dieser aspekt von der erzeugerfirma überhaupt in erwägung gezogen wurde...

> du brauchst dich also nicht in selbstvorwürfen zu ergehen, liebe elke, zumal alle meine nerven (incl. des nervus pudendi) noch am leben sind! wär noch schöner, wenn so ein weisses quellwürfelchen einen unüberwindlichen graben zwischen uns darstellen würde - im "gegentum", wenn man in einen wassergraben einen haufen CM3 wirft, könnte man ihn ja damit regelrecht auffüllen, oder?

> ;-))

> lg, kurt

> p.s.: heisst das, du hast dich jetzt auch als mein groupie geoutet???

>

> elke schrieb:

> > Hallo, Kurt,

> >

> > was willst du uns eigentlich genau damit sagen, wenn du meinst, die vernetzte Zellulose könnte dir möglicherweise mehr als nur den Appetit aufs Essen verschlagen.

> >

> > Habe ich dir, indem ich dich zu dem riskanten Selbstversuch mit vernetzter Zellulose überredet habe, mehr als nur den letzten Nerv getötet.

> >

> > Als dein letztes bisher nicht geoutetes Groupie auf dieser Seite wäre ich über unerwünschte Nebenwirkungen natürlich untröstlich.

> >

> > Auch wenn ich schon immer wusste, dass die vernetzte Zellulose ein unüberwindlicher Graben zwischen uns sein würde - das habe ich nicht gewollt.

> >

> > Liebe Grüße

> >

> > Elke

>

> elke schrieb:

> > Hallo, Kurt,

> >

> > was willst du uns eigentlich genau damit sagen, wenn du meinst, die vernetzte Zellulose könnte dir möglicherweise mehr als nur den Appetit aufs Essen verschlagen.

> >

> > Habe ich dir, indem ich dich zu dem riskanten Selbstversuch mit vernetzter Zellulose überredet habe, mehr als nur den letzten Nerv getötet.

> >

> > Als dein letztes bisher nicht geoutetes Groupie auf dieser Seite wäre ich über unerwünschte Nebenwirkungen natürlich untröstlich.

> >

> > Auch wenn ich schon immer wusste, dass die vernetzte Zellulose ein unüberwindlicher Graben zwischen uns sein würde - das habe ich nicht gewollt.

> >

> > Liebe Grüße

> >

> > Elke

Re: Eben!

liebe elke,

vom einbringen vernetzter zellulose in die ehe war nie die rede! hab ich vom heiraten gesprochen? muss im fieber gewesen sein...

ansonst - :))))))

lg, kurt

elke schrieb:

> Hallo, Kurt,

>

> also Deine Äußerung, daß schon die schiere Einbringung einer Packung vernetzter Zellulose in eine Ehe, dir den Appetit auf mehr als Essen verschlagen könnte,habe ich so aufgefaßt,

> daß die wenigen Frauen, die keine Groupies von dir sind, durch daß Tragen einer Halskette aus vernetzten Zellulosekapseln sicher stellen könnten, daß du ihnen noch nicht einma lmehr dann etwas tun könntest, wenn du wolltest...

>

> So ungefähr wie böse Vampire durch Knoblauchketten in Schach gehalten werden.

> Und trotz aller deiner Versicherungen, mein lieber Kurt, habe ich natürlich schon bei mir beschlossen, dich bei einer etwaigen Begegnung dem Praxishärtetest auszusetzen und mehrreihige Ketten mit vernetzter Zellulose um den Hals ztragen. (Um realistische Versuchsbedingungen zu schaffen womöglich am besten zum Batsrock;-).

>

> Was die Auswirkungen von vernetzter Zellulose auf die Libido betrifft, haben deine Äußerungen mich natürlich unvermeidlich auf weiterführende Ideen gebracht.

> Je nach Antwort, hätte ich dem Hersteller jetzt glatt vorgeschlagen, sein Präparat auch in der Triebtätertherapie einzusetzen. Diese schöne Hoffnung auf weitere segenssreiche Wiirkungen der Zellulose hast du mir ja jetzt geraubt.

>

> Liebe Grüße

>

> Elke

>

> P.S.: Mein lieber Kurt, natürlich würde ich es dir niemals antun, michals dein Groupie zu outen.

> Bei den tiefgreifenden weltanschaulichen Gegensätzen, die sich hier zwischen Befürwortern und Hassern von vernetzter Zelllose aufgetan haben, würde ich damit ja glatt noch Romeo und Julia toppen.

> Ich finde, auch die Zumutungen an den Hormonhaushalt eines Supermannes sollen sich in Grenzen halten.

> Was nicht geht, das geht nicht.

>

> Die Mimikry war rein vorbeugend gemeint gegen die elektronische Steinigung durch echte Kurt-Groupies, wenn etwa herausgekommen wäre, daß du doch weiterreichende Schäden als bisher vermutet genommen hättest...

>

> Im übrigenhat eine ausgeprägte Abneigung gegen vernetzte Zellulose auf meinen Hormonhaushalt in etwa die gleiche Wirkung wie die Vorliebe dafür auf deinen ;-)

Re: Von Hochzeit keine Rede!

Hallo, Kurt,

aber nein, du doch nicht.

Du hast weder im Fieber noch im Suff von Ehe gesprochen. Aber Michael. erinnerst du dich denn schon nicht mehr? Er hat dir einen Heiratsantrag gemacht und wollte als Mitgift eine Packung CM3 mit in die Ehe einbringen. daraufhin hat Ina treffend festgestellt, daß du bei dieser Mitgift gar nicht neine sagen könntest, aber du wolltest es mal wieder nicht einsehen.

Auf dieses Geplänkel habe ich mich dann drauf gehängt. Das war der Bezugspunkt meiner Antwort, Ich dachte, das wäre vom Zusammenhang her klar.

Soweit es dich angeht: Ganz ruhig weiterschlafen. Du hast niemandem die E he versprochen. Wedermit noch ohne vernetzte Zellulose.

(Ich überlebe diese herbe Enttäuschung natürlich nur, weil kein Groupie, sonst wäre jetzt wahrscheinlich der Fenstersturz angesagt. Da könnte mich dann wahrscheinlich nur noch ein Graben retten, der mit weichen Zelluloseschwämmchen aufgefüllt wäre, die ja für so viele Dinge gut sind...;-)).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Elke

:))))))

alles klar !

doch kein fieber - nur alzheimer...

:))

elke schrieb:

> Hallo, Kurt,

>

> aber nein, du doch nicht.

> Du hast weder im Fieber noch im Suff von Ehe gesprochen. Aber Michael. erinnerst du dich denn schon nicht mehr? Er hat dir einen Heiratsantrag gemacht und wollte als Mitgift eine Packung CM3 mit in die Ehe einbringen. daraufhin hat Ina treffend festgestellt, daß du bei dieser Mitgift gar nicht neine sagen könntest, aber du wolltest es mal wieder nicht einsehen.

>

> Auf dieses Geplänkel habe ich mich dann drauf gehängt. Das war der Bezugspunkt meiner Antwort, Ich dachte, das wäre vom Zusammenhang her klar.

>

> Soweit es dich angeht: Ganz ruhig weiterschlafen. Du hast niemandem die E he versprochen. Wedermit noch ohne vernetzte Zellulose.

> (Ich überlebe diese herbe Enttäuschung natürlich nur, weil kein Groupie, sonst wäre jetzt wahrscheinlich der Fenstersturz angesagt. Da könnte mich dann wahrscheinlich nur noch ein Graben retten, der mit weichen Zelluloseschwämmchen aufgefüllt wäre, die ja für so viele Dinge gut sind...;-)).

>

> Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

>

> Elke

Zurück
Oben