paar pics...

swizz_beats234 schrieb:
lol , was willst du von mir ? ich bin vergeben :D

lesen kannst du schon, oder?

faker schrieb:
hm, wenn du sowas nicht nötig hast, dann dürfte es ja auch kein problem für dich sein, die bilder eben noch mal mit kopf einzustellen.

erst mal ne frage, hast du komplexe? jedes posting von dir endet mit nem hinweis, wie toll du doch bist:

swizz_beats234 schrieb:
"ich bin vergeben", "wenn ich dich so angeile"

ich kann verstehen das du bestätigung suchst, aber ich will echt nix von dir.

also klartext, da du ja anscheinend nicht verstehen kannst um was es geht.

ich glaube einfach nicht, das du das auf den fotos vom 28.04.2006 bist.
nein, der grund ist sicher nicht, weil die entwicklung so weit fortgeschritten wäre, das es nicht möglich ist, sondern es paßt einfach nicht.

dazu kommen noch diese dusseligen ausreden:

swizz_beats234 schrieb:
jo wäre eigentlich kein prob , habe sie aber nur ohne kopf , also direkt nachdem ich sie gemacht hab , hab ich sie bearbeitet ohne die originalen zu behalten

faszinierend was es alles so gibt.. sry, aber son stuss glaub ich einfach nicht.

die sache ist eigentlich ganz einfach. mach eben nen foto mit kopp und die sache ist geklärt.
ist doch sicher kein problem für dich, bist doch seit dem 28.04. sicher noch besser geworden, oder?

kollege hör mir mal zu , erstens ich muss mich nicht rechtfertigen oder beweisen bei dir oder irgend jemand anderes , sag mir ein grund was ich für vorteile hätte wenn ich hier irgendein foto ins inet reinstelle was nicht von mir ist , ich bin nicht son internet spasti , der kein real life hat und keine realen freunde hat und außerdem wer lesen kann ist klar im vorteil , ich wollte hier eigentlich anonym bleiben , was ich auch deutlich geschrieben hatte , das mit den fotos von damals hatte ich ganz vergessen , das ich sie mit kopf reingestellt habe...

wenn ich jetzt gefakte pics reingetan hätte , wo ne richtige kante wäre , dann würd ich dich ja verstehen , aber nicht bei m.M nach normalen , vllt guten fortschritten...

naja denk was du willst , mich interssiert es nicht

mfg

hm, erst wollte ich noch mal richtig drauf eingehen, aber du bist mir dann doch einfach nur zu dumm!

das ist schon ne frechheit, was du einem hier auftischst und auch noch allen ernstes erwartest, das man es glaubt. bei mammi u. pappi klappt das sicher noch ganz gut, gell?

ach ja, ich bin nicht dein kollege!

over and out...

Ich will dir nix unterstellen,würde aber gerne mal eine Erklrung bekommen,warum sich dein Bauchnabel so stark verändert hat!

Mfg Del Piero

ps , ich wohne nicht bei meinen eltern , was hast du eingentlich für probleme , wie wäre es mal mit professionell hilfe oder so , bist du mit dir selber nicht zufrieden oder was ist dein leiden?

gibt schon komische leute im internet

oh man und selbst wenn das hier alles nen fake is, scheißt doch mal drauf!
is doch die sache von swizz_beats234, wer er das nötig hat bitte. wozu allerdings sollte er das denn machen ?! :confused:

Ich verstehe das nicht , bei so nem sch... posting wird geschrieben und geschrieben. Aber die Leute die Fotos uploaden (z.B ich ) die dann auf Hilfe und Tips hoffen die warten und warten.

Gruß NEo

wie viel zeit leigt den zwischen den beiden bildern?

@ swizz beats

wenn du die sache schnell aus der welt schaffen willst, dann mach halt kurz noch ein weiteres foto mit gesicht und die sache hat sich erledigt.

Zurück
Oben