paar pics...

so mal paar daten , hatte gestern keine zeit mehr , sry..
oberarme rechts 38,5cm links 38 cm ...
brust ca 107cm...
größe 1,80m...
gewicht 85 kg...

freu mich um jede meinung..und verbesserungsvorschläge...

Komischen Kopf hast du, so weiß und eckig, hab ich ja noch nie gesehen...

Ansonsten sieht schonmal ganz gut aus!
Bist du gerade in der Defi?
Wenn nicht, würde ich anfangen, bald ist Sommer! :D

Agent Dark schrieb:
Komischen Kopf hast du, so weiß und eckig, hab ich ja noch nie gesehen...

Ansonsten sieht schonmal ganz gut aus!
Bist du gerade in der Defi?
Wenn nicht, würde ich anfangen, bald ist Sommer! :D

so ein quatsch der braucht doch keine Defi,lieber weiter an der Masse arbeiten.
ausser er ist ein Disco/Schwimmbadpumper was ich jetzt mal nicht glaube.

Jimbomatic schrieb:
so ein quatsch der braucht doch keine Defi,lieber weiter an der Masse arbeiten.
ausser er ist ein Disco/Schwimmbadpumper was ich jetzt mal nicht glaube.

Ich halte es generell für sinnvoll, im Herbst/Winter Massephase und im Frühling/Sommer Defi zu machen, das hat mehrere Gründe.
Wenn er keine Defi macht, sondern das Jahr über trainiert, muss er sich nicht an meinen Tipp halten.

direkte defi , habe ích nicht vor , halt bisschen schwimmen im sommer das reicht...ca 1 - 1,5 jahre..mal mehr ,mal weniger... :p ..aber mit richtigem training starte ich bald durch..

so , war gerade auf der fibo ...ronnie gesehn :) , habe 2 liter aminos gekauft..1 liter für mich und 1 liter fürn bekannten , wie lange komm ich ca mit einem liter aus? und noch was einfach nur nach dem training nehmen oder???

aminos nehm ich ja zu jeder mahlzeit, aber bcaas am besten vor und nach dem training. steht da nix drauf, wie lange die halten? was für aminos sind das denn?

na das ist ja mal ein ordentlicher sprung von den letzten bildern, der rücken ist aber eher naja.
pack aber weiter ordentlich masse drauf.

Also für einen 16 jährigen ist das sicher nicht die Normalfigur, soviel steht schonmal fest.Da fällst du schon deutlich aus der Reihe!!!

Die Arme sind ziemlich fleischig, da ist schon gut Masse dran, aber kein Schimmer von ner Defi leider.

Solltest das Training von "mal mehr, mal weniger" auf konsequent mehr umstellen, dann wird das ne runde Sache.

wusste gar nicht , das ich damals mit kopf pics reingetan habe , deshalb...wenn du denkst ich fake , nein sowas hab ich nicht nötig , wenn du darauf hinaus willst

swizz_beats234 schrieb:
wusste gar nicht , das ich damals mit kopf pics reingetan habe , deshalb...wenn du denkst ich fake , nein sowas hab ich nicht nötig , wenn du darauf hinaus willst

hm, wenn du sowas nicht nötig hast, dann dürfte es ja auch kein problem für dich sein, die bilder eben noch mal mit kopf einzustellen.

jo wäre eigentlich kein prob , habe sie aber nur ohne kopf , also direkt nachdem ich sie gemacht hab , hab ich sie bearbeitet ohne die originalen zu behalten , werd nach meiner defiphase neue pics mit kop machen , wenn ich dich so angeile ;) :p

Zurück
Oben