paar pics

nero_act

New member
hi leute

hab hier mal ein paar pics von mir

bin gerade 18 geworden, trainiere jetzt dann bald ein jahr

bin ca. 1.80m bei ca. 95 kg

oberarm: 43

bin eher im kraftsport
defi ist mir nicht soooooo wichtig

aber guckts euch an

ps.: sind halt fast keine posen dabei ausser das rücken pic

gruß

. : : nero : : .

A

Anzeige

Re: paar pics
Hallo nero_act,

schau mal hier:
training .
brust

... nett, aber du hättest mal ohne Klamotten und in richtiger Pose ein paar Fotos knipsen sollen! So kann man wenig sagen, außer dass du schon a bisserl was auf den Rippen hast...
mach mal ein paar gescheite Bilder! z.B oben ohne :D !!

Tja Vorderseite wäre mal interessant und auch mal paar ordentliche Bilder mit freiem Öberkörper.Arme und Lat sind ja ganz vielversprechend-also wo bleibt der Rest?
Wir wollen Nacktfotos!:D :D :D

Mfg Del Piero

findes auch schon sehr gut..., schöner breiter oberarm...

und guter rücken... so wie man es sehen kann...

hau rein

derlu

Die Dikussionszahlen um den Körperfettgehalt in % sind doch vollkommen sinnlos. Es kommt ja wohl eher da drauf an was man sieht, und nicht was irgendwo gemessen worden ist.

@rick : war aufs optische bezogen :)
masse natürlich top , aber würde scho noch defi reinbringen , auch wenn kraft bissl leidet , sieht dann sicher genial aus

kann sich sehen lassen, ich denke, für einen 43er Oberarm reicht es nicht, sieht noch zu wenig dafür aus, aber gut, meine Ansicht :D

Find es klasse, du hast viel Masse und die an den Richtigen stellen, da du Krafttraining betreibst würd ich nicht definieren, da du selbst noch mit Fett muskolös aussiehst.

Also hau rein und häng noch 20 kg drauf :)

hi!

super gemacht besonders rücken und bizeps! aber weiß nicht genau kann auch an den bildern liegen.. das du evtl noch was an den unterarmen machen solltest die sehen etwas komisch auch finde ich wenn man sich das gesamte armbild bekommt!!
ansonsten echt super gelungen!

Für ein Jahr echt krass :eek: :eek:
Mich würden auchmal oben ohne pics interessieren...
Wie sieht dein TP aus??
Ernährungsplan??

A

Anzeige

Re: paar pics
Hallo En masse,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben