paar pics von mir

CrazyAchmed

New member
hi

erstmal paar daten

20 jahre jung, 180cm, 79kg schwer, kf so 12-14% schätz ich, was denkt ihr? bauchumfang ist 82cm

ach noch was, habe seit juni 2005 nicht mehr trainiert da ich nen motorradunfall hatte, wurde dann im märz 2006 das letzte mal an der schulter operiert und musste den arm still halten für 4 wochen und mit bb habe ich erst am 11.mai 2006 angefangen...

mal abgesehen davon das dir die Hose gerade runter rutscht, muss noch mehr Masse rauf !

Bizeps sieht im Ansatz nicht schlecht aus, aber der Rest hinkt noch.

Wie sieht´s mit Beinen aus, oder trainierst du die nicht ?

Ich frag mich gerade ,warum du hier Bilder reinstellst,wenn du ein Jahr nicht mehr trainiert hast und jetzt gerade erst vor 3 Wochen wieder angefangen hast :confused: :confused:

Wo ist da bitte der Sinn?

zu den Bildern:

Viel Masse,aber wenig definiert.

Mfg Del Piero

ich find du musst mehr deine schultern trainieren und rücken..ka ob das nur aufm foto so aussieht, aber meiner meinung nach sind deine schultern fast genau so breit wie die talie...oder seh ich das nur falsch?:)

Würde auch sagen, dass es an Schultern fehlt.
Bizeps sieht am ordentlichsten aus (Bild 2) und das was man vom Trizeps erahnen kann auch (Bild 1). Brust ist eigentlich auch okay, aber Beine fehlen warscheinlich komplett, lasse mich aber des besseren belehren und Rücken ist wirklich schwach!

schultern, trapezius, rücken sind schwer vernachlässigt.

Bizeps-ansatz gut sichtbar

aber warum trainierst du nach deinem Unfall und den ganzen Operationen nicht mal erst ein Jahr lang durch und postest dann deine Bilder.
Ist doch klar, dass man nach einem Jahr viel verliert.

hab die bilder reingemacht, um den stand der dinge von eurem mündern hören, vorm spiegel hat man nicht so ein objektives bewusstsein. und an euren bewertungen wollte ich entscheiden, ob ich eine defi durchziehen sollte (bis unter 8% KF) obwohl meine muskeln durch die extrem lange dürrezeit schon arg geschrumpft sind, oder erstmal masse aufbauen soll....was sagt ihr dazu? soll ich diäten und dann wieder von 0 anfangen?
bizeps ist noch bissel erhalten, weil ich die noch mit kh trainiert habe

ich muss sagen, dass es mir gefällt!
kommt bloß drauf an was du willst? bb/ oder nur trainieren zum spass!
und dafür finde ich es echt klasse

CrazyAchmed schrieb:
was sagt ihr dazu? soll ich diäten und dann wieder von 0 anfangen?
Find das immer so geil, wenn Leute das hier fragen. Letzendlich mußt du das doch selbst wissen. Fettanteil dürfte höher liegen, wenn man das von den Bildern mal so beurteilen kann.
Ich seh auf den Bildern nur nen untrainierten Durschnittstypen. Zu viel Fett und zu wenig Magermasse. Sorry.

seit mal nicht so hart zu dem jung .
gefaellt mir besser als mancher 70 kilo Experte mit 5 % kfa ,top defi :rolleyes:
und 35'er aermchen.
Ansaetze an Brust und Armen sind zu sehen ,waer das noch mehr wuerde mich der KFA auch nicht stoeren .ich wuerde weiter machen und dann zum naechsten sommer kfa reduzieren.

Jimbomatic schrieb:
Das überhaupt nicht böse gemeint, aber ich fühl mich manchmal wie bei dem Märchend es Kaisers neue Kleider. Keiner erwartet hier im Anfängerbereich Bühnenbodybuilder oder die Türsteher von der Disco nebenan.
Aber wenns nunmal untrainiert aussieht und der KFA zu hoch ist, ist es eben so. Das bringt niemandem was, wenn ich hier jetzt krampfhaft was schön rede. Das soll auch gar nicht demotivierend oder angreifend sein. Aber Rosinen braucht man hier keinem in den Kopf pflanzen.

Jimbomatic schrieb:
gefaellt mir besser als mancher 70 kilo Experte mit 5 % kfa ,top defi :rolleyes:
und 35'er aermchen.
Ansaetze an Brust und Armen sind zu sehen ,waer das noch mehr wuerde mich der KFA auch nicht stoeren .ich wuerde weiter machen und dann zum naechsten sommer kfa reduzieren.

Mal ganz abgesehen von CrazyAchmed.
Was hackst du denn auf dem Körperfettanteil so rum? Ich scheiss doch auf das Körperfett, wenn ich die Muskeln nicht seh, bringt es mir sowieso nichts. Ist mir doch egal, ob ich schneller aufbau. :rolleyes:

CrazyAchmed schrieb:
hi

erstmal paar daten

20 jahre jung, 180cm, 79kg schwer, kf so 12-14% schätz ich, was denkt ihr? bauchumfang ist 82cm

Ist doch nicht so schlecht, wie die anderen sagen. Weiter!

LLPe schrieb:
Das überhaupt nicht böse gemeint, aber ich fühl mich manchmal wie bei dem Märchend es Kaisers neue Kleider. Keiner erwartet hier im Anfängerbereich Bühnenbodybuilder oder die Türsteher von der Disco nebenan.
Aber wenns nunmal untrainiert aussieht und der KFA zu hoch ist, ist es eben so. Das bringt niemandem was, wenn ich hier jetzt krampfhaft was schön rede. Das soll auch gar nicht demotivierend oder angreifend sein. Aber Rosinen braucht man hier keinem in den Kopf pflanzen.

naja, klar ist es nicht unbedingt das gelbe vom ei, aber es schaut doch ganz ok aus, wenn man bedenkt, dass er ewig nichts gemacht hat, soiweso...
ich denke, wir hatten hier schon gaaaanz andere und viel schlimmere kaliber, die noch bevor sie das erste mal ne hantel in der hand hatten, schon bilder hier reingestellt haben, oder?;)

also....nicht alles schlecht machen, es ist ganz ok...jetzt nur wieder mit viel disziplin weitermachen und voll angreifen, dann klappt das schon...

und ich rate dir zu keiner DEFI, wird jetzt überhaupt nischt bringen, außer, dass du dann wie ein hungerhaken durch die gegend läufst :rolleyes:

Zurück
Oben