Paar fragen.

Showcker

New member
Guten Abend,
Also ich hab ein paar fragen und ich hoffe das ich klare und ernste antworten kriege :)

Also ich trainiere schon 9 Monate im Fitnessstudio und ich war am überlegen ein Eiweißshake zu kaufen.

http://www.powerstar.de/catalog/ind..._Food-SUPER_HI_PRO_128-PROTEIN___EIWEISS.html

Und ich habe dazu 4 fragen,
Nehmen wir an ich trainiere Mo. Mi. Fr. So. ,
-muss ich den nur an diese Tage nehmen?
-vor oder nach dem training? Und nach wie viele Minuten ? ( Hab gehört das man erst 30min warten muss bevor man das trinken soll )
- Wie viele Wochen/Monate dauert es ,wenn man ernst und richtig trainiert, um ein Ergebnis zu merken?
- Nebenwirkungen?

Ich trainiere natürlich meine Bauch-und Rückenmuskulatur, ist es kontraproduktiv wenn man jeden tag sie trainiert?
Manche sagen das man die Bauch-und Rückenmuskulatur jeden tag trainieren kann und manche sagen das die auch seine Ruhephase brauchen.

Entschuldigung für meine fragen und für mein deutsch ::oops:

Schönen Abend noch,

MFG

A

Anzeige

Re: Paar fragen.
Bevor du einen Shake kaufst, lies dich mal in die Ernährung ein. Und stell dir die frage, obs bis jetz auch ohne ganz gut geklappt hat. Ich nehm an du schaust nicht wirklich auf deine Proteinaufnahme, also wird dir der Shake auch nicht allzuviel bringen. Eiweißreiche Ernährung, und ergänzen kannst du dann mit dem Shake, was dir auf die 2g/kg noch fehlt.

Wenn du jetz wirklich schon 9 Monate im Studio regelmäßig+richtig+nach Plan trainierst und noch keine Erfolge bemerkst (Kraftsteigerung,Muskelwachstum) -> Ernährung

Die manchen, die behaupten, jeden Tag zu trainieren, sollen das nur machen, aber du weißt es besser und sagst ihnen nächstes mal, dass jeder Muskel+das ZNS Regeneration braucht.
Und warum?
Weil Muskeln in der Regenerationsphase wachsen und nicht beim training (Irgendwem hab ich grad die Signatur gestohlen, sorry deswegen, aber hat sein müssen ;-) )

Also:
Lies dich durch die Stickies in den einzelnen Unterforen, such dir einen grundlagenplan+trainier danach und achte mal genauer auf deine Ernährung, vorallem Eiweißaufnahme.

Servus

Und warum?
Weil Muskeln in der Regenerationsphase wachsen und nicht beim training (Irgendwem hab ich grad die Signatur gestohlen, sorry deswegen, aber hat sein müssen ;-) )

Servus

ist von mir! :D ...gern geschehen! :D

an den threadsteller:
du fragst, wie lang es dauert, bis du muskeln sehen wirst!? ...nun von proteinshakes bekommst du keine muskeln! ;-)
sie sind lediglich eine ergänzung, wenn du über deine nahrung nicht ausreichend protein zuführen kannst, was ich aber bei deinem gewicht nicht glaube, weil das locker machbar ist!
du darfst dir keine wunder von einem proteinshake erwarten! jaaa, du kannst davon auch fett werden!

um muskeln zu bekommen, muss das "gesamtpaket" stimmen und da wirst du nicht drum herum kommen, dich mit der materie intensiv auseinander zu setzten.

A

Anzeige

Re: Paar fragen.
Zurück
Oben