ot: wir sind nicht allein

pingelchen

New member
durch zufall mal auf user "kurt" gedrückt im adressbuch--> exzistiert nicht mehr, dann auf "zurück zum forum" gedrückt--> komm ich in eine auflistung sämtlicher "user" dieses forums... hatte mir ja gedacht, dass es stille mitleser gibt, aber das es sooooooo viele sind :winke: 25x169=? users--> respekt!

Damit das Archiv noch langsamer und unübersichtlicher wird? :winke:

Dann wäre eine Unterteilung in mehrere Unterforen (KT, AT, Ernährung etc.) sinnvoll. Aber so wie es ist, ist es okay. Zumal wir jetzt Supermoderator Donny haben. :)

Gruß
Sascha

Hallo auch,
tja, vielleicht geht's vielen einfach so wie mir, das Archiv ist tatsächlich voll mit Infos, und bisher hab ich auf alle meine Fragen Antworten gefunden. Manchmal find ich's schade, würde gerne mitposten, weil es doch oft sehr nett hergeht. Aber einfach so zu posten um zu sagen "Hallo da bin ich, aber eigentlich will ich gar nichts wissen" ist halt auch irgendwie doof. Aber wie gesagt, die Infos hier find ich prima und werde auch weiterhin viel mitlesen.
Viele Grüße,
Julia

Richtig, das Archiv bietet bereits eine ganze Menge an Informationen.
Abgesehen davon muß nicht jeder, der sich hier irgendwann mal registriert hat, auch jetzt noch aktiver Mitleser sein.

Urmel

Hi Julia!
Also ich persönlich finde es sehr schade, weil ich gerne etwas mehr über die Leute hier erfahren würde und gerne mit interessanten Menschen kommuniziere, aber die herrschende Meinung hält das wohl für schlecht wegen der veralteten Forensoftware und der daraus resultierenden Unübersichtlichkeit. Vielleicht gibts da ja doch irgendwann einmal ein Update und wir werden endlich eine richtige Community, auch wenn ich selbst kaum noch dran glaube /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif...
LG,

Felix

http://home.pages.at/fitnessfreak/002.jpg

Hallo Felix,
ja, das fänd ich eigentlich auch netter - also hoffen wir auf ein Update :winke:
Grüße,
Julia
P.S.: Vielleicht "trau" ich mich ja jetzt ab und an, wo ich den Einstieg endlich geschafft hab ... :)

was machst denn du überhaupt fürn sport?

und wie siehts mit deine rleistungssteigerungs eit dem aus...

fangen wa doch einfach mal hier an :)

Und was heißt das nun?

Hat jetzt doch ein Quertreiber geschafft, Kurt "abzusägen"? Daß er nicht mehr als User in der Datenbank ist...was soll das bedeuten?

Frank

Quertreiber

Das Hauptproblem dieser Person war u. ist, dass diese sich nach eigener Aussage über den Vergleich mit anderen definiert. Das Leben als Wettbewerb /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif und somit
als primäres Kriterium für das eigene Selbstwertgefühl --> (traurig bis peinlich!)

mfg,

Re: was machst denn du überhaupt fürn sport?

Na gut, wenn schon denn schon.
Ich gehe Klettern, Mountainbiken und Laufen (und im Winter am liebsten Skifahren). Laufen tu ich erst in letzter Zeit sehr regelmäßig, beim Biken krieg ich so langsam ein bisschen mehr Sicherheit um mich über schmale Wurzelwege zu trauen und Klettern ist einfach klasse, drinnen wie draussen. Leistungssteigerung - ich sehe, dass mir alles immer mehr Spaß macht, und so werd ich auch langsam besser. Allerdings gibt es wohl bei jeder Sportart so eine Grenze über die man nur mit sehr viel Training hinwegkommt. Einmal die Woche Klettern reicht halt wenn überhaupt nur, um das Niveau zu halten. Aber solange es Spaß macht ist das auch egal.
Jaja, da fehlt ja das Krafttraining, ich weiss, aber so 'ne Woche hat halt nur sieben Tage ... :winke:
Grüße,
Julia

ist doch alles beschrieben ;)

du musst kurt in deinem adressbuch haben, da drückst rauf, dann komtm die fehlermeldung und dann drückst du auf "zurück zum forum" und ann auf eine der unteren zahlen um die seite anzeigen zu lassen... ist ganz ganz einfach :winke:

na na...

...damit sein postfach nicht zugespammt wird, er nicht hier öffentlich noch eine adresse hat etc.

natürlich wird er beim "return of the doc" seinen alten nick wieder aufleben lassen (ich denk mal dies wurde administrativ gemacht, oder kann jemand unter dem namen "kurt" ein neues profil anlegen?) oder mit nem neuen starten... there are 3 weeks to go :winke:

eine aufteilung....

würd mir auch sinnvoller erscheinen...sowas sollte doch machbar sein!
zb ausdauer, krafttraining, ernährung, unfug usw....:)!
(du erkennst hoffentlich mein bemühen bzw mein ausgeprägtes bedürfniss nach anpassung...ich hab nicht geschrieben: krafttraining und unfug:):winke:!)
cheers,klaus

Re: eine aufteilung....

In Antwort auf:

(du erkennst hoffentlich mein bemühen bzw mein ausgeprägtes bedürfniss nach anpassung...ich hab nicht geschrieben: krafttraining und unfug!)
Na klar! ich verleih die die Trophäe für Ganzheitlichkeit :)

Die Idee ist nicht schlecht. Wichtig ist, dass wir auf genügend Drehzahlen sprich Postings in den einzelnen Foren kommen. Ich befürchte, dass das Forum für Psychosoziales das erste ist, das sich etablieren wird, zumindest in der Quantität der Postings. Ein allgemeines off topic board macht aber auf jeden Fall Sinn.

Gruß aus dem wenig sommerlichen Norden,
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann3.gif

umdrehungen werden runter gehen...

...denn durch verbesserte übersichtlichkeit wird der wille sich selbst zu informieren viel grösser sein, anstatt mal schnell (trotz androhung des archis, faq etc. :winke: ) ne frage zu posten... das archiv sollte damit dann eigentlich auch unnütz werden und richtig sinn machen würde ine solche splittung bei einer neuen forensoftware--> da hat fitnesserfolg.de (oder jedes andere forum :winke: ) einfach mal nen vorteil, da es auf aktuelle zum mindesstandard gehörende forensoftware benutzt :p

umdrehungen schafft man durch community und die muss man fördern, nicht umdrehungen durch veraltete forensoftware, wenn ich das mal so kritisch hier sagen darf!

Zurück
Oben