OT: Psychoterror

Re: ich denke, es ist besser...

hannes, ich bin mir nicht schlüssig, ob du nur bewusst spielst oder nicht. wenn nicht, würde ich von hier aus der ferne auch einschätzen, dass du in die klinik musst. kannst du es selber einschätzen, wann deine krankheit kommt? du hast noch nicht lange damit zu tun (zwei jahre? hab ich das richtig im kopf? das ist dann nicht lange), von daher kann es gut möglich sein, dass du sie noch nicht richtig einschätzen kannst, und die anzeichen fehlinterpretierst, wann sie kommt. es ist immer besser, rechtzeitig zu gehen und sich helfen zu lassen. du musst lernen, mit ihr umzugehen. du musst lernen zu erfahren, wann sie kommt. wenn du die ersten anzeichen als solche deuten kannst und dir helfen lässt, umso schneller ist es wieder vorbei. lass dich von ihr nicht weiter einkrallen. wenn du nicht spielst, ist es bereits höchste eisenbahn, dass du etwas unternimmst. es ist nichts dabei, sich helfen zu lassen. deine aggressionen richten sich, so seh ich das, gegen die krankheit, aber auf diese weise kannst du dich nicht gegen sie wehren. trotzdem: du schaffst das schon. du bist hochintelligent, vergiss das nicht. es gibt immer leute, die das nicht verstehen und da was verwechseln, nimm es nicht tragisch. du bist ein super kerl, alles andere ist nur momentanes verhalten. beste, du kriegst das hin, viola

Re: bravo

glaub einfach, dass kurt als arzt die lage sehr gut beurteilen kann. er stellt ja auch jeden kontakt zu diesem menschen ein. anscheinend waren sie sogar freunde. muss für kurt sehr enttäuschend seine wertvolle zeit mit einem psychopathen vergeudet zu haben. diese leute gehören weggesperrt. wie kommen andere dazu sich beschimpfen zu lassen?

No_Brain

Re: ???

ich musste meine email-adresse bekanntgeben. nehme nicht an, dass es zweimal mir der gleichen adresse geht.

No_Brain

uh, na dann musst du dich wohl reingeh4x0rt haben :)
wer hat schon nur eine einzige email adresse ... bullshit

aber macht ja nichts wenn du unter mehreren nicks postest, ich machs schließlich auch :winke:
aber im gegensatz zu dir floode ich das forum nicht zu und mach auch keine psychotherapie plattform draus.

Re: bravo

pass auf, dass man dich nicht wegsperrt, no brain. kaum zu glauben. dass es solche ansichten noch gibt. unglaublich, wie du kurts worte verzerrst.
sorry, aber so etwas gehört nicht mehr toleriert, was du da von dir gibst. unglaublich. bislang war das hier ein sehr vernünftiges forum. in welcher zeit lebst du eigentlich?
oder bist du hannes? das fände ich alles andere als komisch.

hab nur eine email-adresse. bin sicher so wie du. gehe nie bei rot über die straße und zahl auch immer meine steuern.

No_Brain

Re: Huhu - das stimmt doch nicht! k.T.

hab ich mir schon gedacht! habs bewusst etwas vorsichtig gesagt. wer weiss, wenns doch stimmt bin ich nacher wieder das a........!
lg natalie

nein, bist du nicht

liebe natalie,
hannes liebt es, spielchen zu treiben.
am allerwenigsten lustig finde ich es, wenn er unter neuen pseudonyms postet und damit für noch mehr verwirrung sorgt.

lg, kurt

Das finde ich nicht lustig, Hannes!

solche psycho-spielchen solltest du unterlassen.
dass ich sehr wohl imstande bin, deine lage richtig einzuschätzen, solltest du akzeptieren. ich bin kein laie auf diesem gebiet, auch wenn du mich seit ein paar tagen dafür hältst.
abgesehen davon habe ich nie geschrieben, dass ich jeden kontakt zu dir einstellen will. ich habe dir eine nachdenkpause empfohlen, eben weil du mir nicht gleichgültig bist und ich dich weiterhin als freund betrachten will. aber dazu braucht es auch einiges an arbeit an dir selbst. und das weißt du auch. ich bin der letzte, der jemand wie eine heiße kartoffel fallen lässt. auch das solltest du im lauf der letzten beiden jahre mitbekommen haben. ich möchte, dass es dir gut geht. wirklich gut geht und nicht nur, dass du es dir einredest.
vielleicht solltest du dir einmal deine früheren postings durchlesen...

alles gute, kurt

es ist leider so.

nämlich alles andere als komisch. dass "no brain" hannes ist, ist wohl offensichtlich (übrigens nicht das erste mal, dass er sowas macht). lass dich nicht verwirren, liebe viola.

lg, kurt

Re: Das finde ich nicht lustig, Hannes!

sehe dich wirklich als experten. deine aussagen und beurteilungen haben hand und fuß. ein punkt ist mir aber unverständlich. ich bin nicht hannes. das haben andere auch schon angenommen. liegt es vielleicht daran? sehe diesen vergleich fast als beleidigung.

den punkt mit dem einreden, dass es einem gut geht möchte ich auch unterstreichen. kenne einige menschen, die das von sich behaupten. manche versuchen das auch mit der technik des positiven denkens. sehe das als fatal. man kann aber diesen menschen helfen. ich analysiere dann meistens das leben dieser personen und zeige ganz klar auf was eigentlich alles schief läuft. viele sehen es dann ein und es geht ihnen darauf wirklich schlecht. somit beurteilen sie endlich ihre lage richtig. das finde ich sehr wichtig. wenn jemand wirklich überhaupt keinen erfolg im leben hat dem muss es auch schlecht gehen. die übereinstimmung von selbstbild und fremdbild sollte immer gegeben sein.

No_Brain

dann warst du wohl auch derjenige damals...

...mit dem ich über wirtschaft "philosophiert" hatte...mir kommt im nachinein der stil der antworten und vor allem die aussage, dass viele in der wirtschaft zu unrecht ein haufen geld für ihre "leistung" bekommen, äusserst bekannt vor :winke:

ausserdem wird sich niemand hier neu anmelden, um dann "nur" in psychothreads aufzutauchen...hannes, halt dich und vor allem uns nicht für dümmer, als du es uns von dir glauben lassen willst :p

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

dass....

lieber kurt, kannst du laut sagen!
hab aber auch schon schlimmere fälle erlebt! von daher...

lg natalie

A

Anzeige

Re: OT: Psychoterror
Zurück
Oben